Es ist wieder mal zeit für einen Beitrag in meiner Mama in Harmonie Sparte, in der ich immer wieder ganz tolle Frauen vorstelle, die sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen und Müttern einsetzen. Heute ist es mir eine ganz besondere Ehre, euch die drei kraft.vollen.frauen von Malea lin und ihre Arbeit vorzustellen!

Was ist Malea lin?

Hinter Malea lin stehen die drei Doulas Michèle Stratmann, Oona Canconica und Daniela Pallavina. Drei ganz wunderbare PowerFrauen, die es sich mit ihrem HerzensProjekt zur Aufgabe haben, die GeburtsWelt zu verändern! Für mich sind sie in der Tat drei ganz kostbare Blumen, diese PowerFrauen, denn Malea (auf hawaiianisch Blume) lin (übersetzt kostbar)  wollen ein Netzwerk schaffen, Menschen verbinden, die dieselbe positive GeburtsMessage wie sie in die Welt tragen. 

Für eine neue, bessere, selbst bestimmte Geburtskulur.


malea lin ..

  • schafft eine neue Geburts- und Gebärkultur
  • bildet Frauen zu Doulas für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett aus
  • vereint Fachpersonen unterschiedlicher Berufe und Berufungen
  • engagiert sich für Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Frauen- und Familiengesundheit
  • organisiert Aus- und Weiterbildung, Referate, Workshops, Intervision, Supervision, Gesprächsrunden und Filmvorführungen
  • finanziert aus ihrem eigenen Hilfsfonds jährlich einigen Frauen/Paaren mit finanziellen Sorgen eine Doula
  • bietet finanzielle Unterstützung für (gemeinnützige) Organisationen, die sich für Frauen- und Familiengesundheit einsetzen.

Weil zählt, wie wir geboren werden! Weil uns prägt, wie wir gebären!

Malea lin ist aber noch viel mehr als „nur“ ein Netzwerk

Denn neben tollen Filmabenden starten die drei PowerLadies im September  den ersten Lehrgang zur DoulaAusbildung, welche 1,5 Jahre dauert. Infos über die Ausbildung und die InfoAbende (der nächste findet am 9.2.2017 statt) findet ihr hier.

Und sowieso, ich lege euch die Malea lin Homepage ans Herz, sie ist wunderschön gestaltet und sehr informativ. Lasst uns Netzwerken liebe Frauen, um die positive Geburtskultur zu stärken und aufrecht zu erhalten! Kraft.volle.frauen à la Malea lin braucht das Land!

Ich wünsche den drei kostbaren Blumen von ganzem Herzen ganz viel Freude, Erfolg und wunderschöne, herzerfüllte Momente auf ihrem wertvollen Weg.
Kontakt:

malea lin gmbh

Haldenstrasse 19

8717 Benken SG

+41 79 279 30 69
info@malealin.com

Share This
HerzBauchWerk Newsletter

HerzBauchWerk Newsletter

Ja, ich möchte mich von HerzBauchWerk per Mail inspirieren lassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!