Es gibt sie, diese Menschen, die zwischen den Welten vermitteln können. In andere Dimensionen sehen, sich mit dem Feinstofflichen verbinden können. Da ist noch so viel mehr, als das, was wir nur mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen. Heute bereichert eine ganz spezielle Frau meine Gastbeitragsreihe, die liebe Larissa.

Wer bist du? Und was machst du?

Ich bin Larissa Riner

Ich begleite Kinderseelen und ihre Eltern vom Himmel zur Erde und wieder zurück in ihren Himmel.

Schon sehr früh in meiner Kindheit wusste ich, dass ich später sehr gerne eigene Kinder haben möchte. Der Bezug zu der Kinderwelt war mir schon immer sehr vertraut. Eine Ebene wo ich direkten Kontakt zur Seele des Kindes und ihren Eltern aufnehmen kann. Das gesamte Wissen wurde nach meiner vierten Schwangerschaft wieder erweckt.

Ich bin Mama einer Tochter (2012) und dreifache Sternenmama. Ich erlebte drei Fehlgeburten. Diese vier Kinderseelen holten mein ganzes Wissen vom Himmel zurück auf die Erde und sie helfen mir, eine neue Begleitung von Kindern in die Welt zu bringen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann und unserer Tochter führen wir das Lichtzentrum Earth-Fire (www.earth-fire.ch) in Luzern.

img_5215

Was ist Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern?

Meine Arbeit besteht darin, die Kinderseelen von der geistigen Welt in die irdische Welt zu begleiten. Ich biete ihnen eine Brücke. Für die Kinderseelen fühlt es sich wie eine Art „Rutschbahn“ an. Sie erkennen das Licht und zeigen sich mir.

Diese Arbeit dient besonders Frauen mit Kinderwunsch, schwangeren Frauen, Frauen mit Fehl- und stillen Geburten. Für diejenigen, bei welchen die Kinderseele für nur eine kurze Zeit da war.

Ganz besonders auch für die Kinderseelen, welche auf der Erde leben. Ich stelle die Verbindung auf der Seelenebene her. Manchmal gibt es Botschaften von der Kinderseele, welche ich den Frauen mitteilen kann oder die Seele nimmt direkten Kontakt mit der Mutter auf. Bei diesem Schritt begleite ich die Frau, das Paar oder die Familie, um mit der Kinderseele in Kontakt zu kommen.

Wie bist du darauf gestossen, was fasziniert dich so an dem, was du tust?

Wie ich dazu gekommen bin, die Kommunikation mit den Kinderseelen als meine Berufung zu sehen erkläre ich in einem meiner Blogartikel.

Welche positiven Einflüsse hat deine Therapieform auf die Schwangerschaft, das MamaWerden und Sein?

Das Kind in seinem Wesen erkennen und die feinen, leisen Botschaften seiner Seele hören. Jede Kinderseele bringt Geschenke mit. Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Deine Homepage, PraxisAdresse, Blog etc.

www.earth-fire.ch

Lichtzentrum Earth-Fire, Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern,

Mühlemattstrasse 16, 6004 Luzern

Share This
HerzBauchWerk Newsletter

HerzBauchWerk Newsletter

Ja, ich möchte mich von HerzBauchWerk per Mail inspirieren lassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!