Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit dem tollen Online Kurs von Isabel Falconer von Magna Mater,Mama im Einklang“ teilen.

Die liebe Isabel hab ich im Netz kennen und lieben gelernt. Ihre BlogArtikel und ihre Schreibweise gefallen mir sehr! Isabel hat es sich zum Ziel gemacht, Mütter stark zu machen. Magna Mater vertritt die Position, dass ein friedliches Miteinander bei uns Müttern beginnt, dass sich die Welt immer erst im Kleinen verändern darf, bevor sie zu einem besseren Ort für alle werden kann. Wir haben es in der Hand. Unsere Kinder sind der Spiegel dessen, wie wir unser Leben leben. Isabel hilft dir kompetent dabei, hin zu schauen, um in die Veränderung gehen zu können, um im Einklang mir dir und deinen Lieben dieses Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Als ich von Mama im Einklang zum ersten Mal gehört hab musste ich natürlich sofort wissen, was es mit diesem OnlineKurs auf sich hat und so hab ich mich angemeldet. Startschuss war der 16. Januar, aber keine Angst, falls du auch noch einsteigen möchtest, ist dies noch bis zum 16.3. möglich! Die Idee, dass man häppchenweise, Woche für Woche ein Thema angeht hat mir sehr gut gefallen.

Isabel erklärt in kurzen Videos die Thematik der Woche und parallel dazu bekommt man die Möglichkeit, Dateien zum Ausfüllen auszudrucken. Da Isabel selber Mama ist, kennt sie natürlich die Stressthematik und hat den Kurs sehr flexibel gestaltet! Alle Inhalte stehen einem für sechs Monate zur Verfügung, sollte Frau mal eine sehr arbeitsreiche Woche haben, ist das also kein Beinbruch, Frau verliert den Anschluss nicht, die Module können später in Ruhe nachgeholt werden.

Da der Kurs gerade am Laufen ist und ich mitten im Modul 3 drin stecke kann ich natürlich noch nicht unglaublich viel davon berichten. Nur so viel: Ich mag die Videos von Isabel sehr! Sie kommt so authentisch rüber, spricht die Mama Sprache. Und ihre Inspirationen sind sehr hilfreich. Es tut gut, sich einmal wirklich Gedanken darüber zu machen, was denn die eigenen Bedürfnisse wirklich sind, auf was ich als Mama, als Frau auf keinen Fall verzichten kann. Es ist wichtig, mir bewusst zu machen, was es denn ist, das meinen Akku aufläd. Und welche Dinge es sind, die den Akku angreifen, ihn manchmal in Sekundenschnelle zu entladen scheinen.

„Mama im Einklang“ lädt dich, liebe Mama ein, einmal in die Beobachterrolle zu gehen. Dein Leben von aussen zu betrachten, dir bewusst zu machen was du brauchst, um mit dir im Frieden, im Einklang zu sein. Du findest heraus, wie du deinen Akku wieder füllen kannst. Erkennst, dass es auch um dich gehen darf. Denn nur wer achtsam zu sich selber Sorge trägt kann auch zu anderen sorgen.

Mama im Einklang ist für Dich gemacht, damit Du Deinen eigenen Bedürfnissen wieder oberste Priorität einräumst. Denn wenn Du diese befriedigst, kannst Du auch Deine mütterlichen Pflichten besser erfüllen. Zufriedener. Gelassener. Glücklicher. Leichter.

Lass dich 9 Wochen von Isabell begleiten. Jede Woche erhältst du einen Impuls zu mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Selbstliebe. Dabei helfen dir Videos, Meditationen und Entspannungstechniken sowie PDFs für die eigene Reflektion. In der eigenen FacebookGruppe zum Kurs triffst du auf Mamas, die gleich schwingen wie du. Sie bietet einen sicheren, geschlossenen Raum zum Austausch und gegenseitigen inspirieren. Deinen Kurs kannst du in deinem Tempo angehen, alle Inhalte stehen dir bis zum 16.07.17 zur Verfügung.
Hab ich dich „glustig“ gemacht? Dann kannst du dich gleich hier anmelden!

Hier stellt Isabel sich und ihren Kurs gleich mal selber vor. 

Share This
HerzBauchWerk Newsletter

HerzBauchWerk Newsletter

Ja, ich möchte mich von HerzBauchWerk per Mail inspirieren lassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!