Aktuelle HerzBauchWerk Termine

Hier findest du einen Überblick meiner nächsten Kurse und Workshops (sowohl online, als auch persönlich)

2018 Seminare und Workshops

Meditationsabende

Hast du Lust, wieder mal einen Abend nur für dich zu haben? Zu entspannen, in deine Mitte zu kommen, zu lauschen, was dein Herz dir sagen will?

Wir treffen und in einer kleinen Gruppe (max. 8 Teilnehmer) zu einer geführten Meditationsreise. Danach werde ich dir in kleinen Übungen zeigen, wie du lernen kannst, auf dein Bauchgefühl und deine Intuition zu vertrauen. Wir vertiefen das Vertrauen in deine Hochsensibilität, um den achtsamen Umgang damit zu lernen. – Lerne die Sprache deines Herzens kennen, um authentisch, kraftvoll und stark sein zu dürfen.

26.4., 24.5., 21.6.2018
19:00-21:00 Uhr mit Tanja Suppiger, 30 CHF/Abend

SorgenFREiGebären – Mentale Geburtsvorbereitung

Gruppenkurs für mentale Geburtsvorbereitung. Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs für feinfühlige Mamas.

Mit Elementen von Hypnobirthing, mentaler Geburtsvorbereitung und bedürfnisorientiertem Coaching helfe ich dir und deinem Geburtsbegleiter dabei, euch mental für deine kraftvolle, selbstbestimmte WunschGeburt vorzubereiten.

Do 7.6., 14.6., 28.6., 5.7. 2018
19:00 Uhr mit Tanja  Suppiger, 690 CHF

Vortrag was ist Hochsensibilität? In der Praxisgemeinschaft Oensingen

 

Die Praxisgemeinschaft Oensingen ladet dich zu einem spannenden Abend mit mir über das Thema Hochsensibiliät ein. Erlebe in einen interaktiven Vortrag, wie du deine Hochsensibilität als PowerTool in deinem Alltag integrieren kannst.

Folgende Themen werden wir an diesem Abend betrachten:

Was ist Hochsensibiliät? 

Was heisst es ganz konkret, ein hochsensibles Leben zu führen?

Was heisst es, eine hochsensible Mutter zu sein?

Das hochsensible Kind: wie begleite ich es ins Leben?

Das hochsensible Familiensystem: was kann man tun, damit es allen gut geht?

Im Anschluss vom Vortrag gibt es noch genügend Zeit für einen Erfahrungsaustausch und Diskussionen.

Fr. 8.6.2018 19.30 – ca. 22.00 Uhr
mit Tanja  Suppiger,
30 CHF

Tagesseminar Hochsensibel Mama Sein

Das HerzBauchWerk Tagesseminar für hochsensible Mamas. Entspannen, sich mit Gleichgesinnten austauschen, lernen, wie man den Alltag als Hochsensible achtsam, entspannt und kraftvoll gestalten kann.

Verbringe mit mir einen spannenden SeminarTag, in dem ich dir zeige, wie viel Potential im hochsensibel MamaSein steckt.
Entdecke deine Hochsensibilität als etwas ganz wundervoll Kraftvolles!

So 30.6.2018 9:30-17:00 Uhr
mit Tanja  Suppiger,
250 CHF

Deine Hochsensibilität – Dein PowerTool – Der OnlineKurs

Dieser OnlineKurs hilft dir dabei, deine Hochsensibilität mit Leichtigkeit zu leben. Er fordert dich auf, dich vom tristen, grauen Alltag zu verabschieden.

Es erwarten dich spannende Wochen, in denen du mehr über dich, deine Essenz und das, was dein Herz zum Lachen bringt, erfährst.

Lerne in 17 Wochen deine Hochsensibilität als wundervollen Wesenszug von dir kennen. Für ein selbstbestimmtes, leichtes und authentisches Leben als Hochsensible.

Verbringe 17 intensive Kurswochen, Start jederzeit möglich. Entwickelt von Tanja  Suppiger,
ab 770 CHF

Wahrnehmungsschulung Intensiv Wochenende

Trainiere deine Wahrnehmung mit HerzBauchWerk©.

Denn hochsensible Menschen nehmen anders wahr. Feiner. Intensiver. Farbiger. Lauter. Heller. Chaotischer. Lerne deine Hochsensibilität als PowerTool zu nutzen.

Ich helfe dir dabei, deine Wahrnehmung im Alltag zu integrieren, sie zu verstehen, zeige Wege auf, wie du dich selber regulieren kannst, um nicht von allen Reizen überflutet und weggetragen zu werden.

Okt. 2018 ein Sa/So
10:00-17:00 Uhr
mit Tanja  Suppiger,
ab 650 CHF

Kennst du schon den HerzBauchWerk MiniOnlinekurs?

Möchtest du die vier Aspekte deiner Hochsensibilität kennen und lieben lernen?

Dann trage dich in meine NewsLetterListe ein und mach mit im kostenlosen, fünf tägigen MiniOnlineKurs von HerzBauchWerk!

Jetzt für den HerzBauchWerk Newsletter anmelden!

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ja! Ich möchte mich für den Newsletter von HerzBauchWerk anmelden und kostenlos am MiniOnlineKurs "die vier Aspekte deiner Hochsensibilität" teil nehmen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This