Wenn sich die Gedanken drehn…

Wenn sich die Gedanken drehn…

Wie viel Bauchgefühl hast du? Wie sehr lässt du dich vom Bauch leiten? Inutition, ist ein grosses Wort. Ein grosses Wort, das sich irgendwie so superschlecht erklären lässt. Hör auf deinen Bauch. Hör auf dein Herz. Hat dir das schon mal jemand gesagt? Und dann, was...
Eine Geschichte über Rahmen…

Eine Geschichte über Rahmen…

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie ich im Werk- oder Handarbeitsunterricht in der Schule immer versucht habe, aus den uns gegebenen Aufgaben etwas ganz Spezielles zu machen. Ich wollte immer etwas eigenes kreieren. Mich nervte es, wenn wir nach irgend...
Siehst du mit dem Herzen gut?

Siehst du mit dem Herzen gut?

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Wer kennt diesen Satz nicht? Ein grosser Satz von einem ganz wunderbaren Buch, welches ich ganz ehrlich gesagt noch nie fertig gelesen hab. (keine Ahnung wieso. Ich schaff es einfach nicht.) Aber was ganz genau bedeutet es denn, wenn...
Spürst du deinen eigenen Raum?

Spürst du deinen eigenen Raum?

Wie frei bist du? Das frag ich mich immer wieder. Vor allem als Mutter. Denn ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Sobald mich jemand oder etwas einengt, ich das Gefühl habe, jemand will über mich bestimmen oder mich in seine Richtung ziehen, schieb ich Panik....
Share This