Schwanger zu sein ist für jede Frau etwas ganz besonderes. Oft fühlt es sich für mich an, als würden sich ganz neue Türen und Tore für uns Frauen öffnen. Eine kleine Seele sucht uns aus, um in uns zu wachsen, wir sind beseelt, feinfühliger, unsere Antennen sind ganz fein justiert.

Der Körper verändert sich, wir verändern uns, werden Mutter. Bereiten uns auf die Geburt von unserem Kind vor.

Oft kommt es vor, dass vielen Frauen in der Schwangerschaft zum ersten Mal ihre Hochsensibilität bewusst wird. Oft fällt es ihnen schwer, das grosse Potential dahinter zu sehen, weil sich eine riesengrosse, neue Welt eröffnet. Gerne begleite ich dich darin, deine Sensitivität zu erkunden, zu erleben, für dich zu nutzen.

Du möchtest ganz achtsam deine Schwangerschaft erleben?

Dich mit deinem Baby verbunden fühlen? Im Vertrauen die Zeit des Wachsens erleben?

Deine Schwangerschaft so erleben, wie es für dich richtig ist? Ohne Angst, sicher und beschützt?

 

Ich zeige dir gerne in einem persönlichen Coaching, wie das funktioniert.

 

 

 

Spüre die Verbingung

Geniesse die Verbindung zu deinem Baby und lerne, wie du mit ihm den inneren Kontakt geniessen kannst.

Ängste

Lerne mit herausfordernden Situationen um zu gehen. Ängste gehören zu jeder Schwangerschaft dazu. Nimm sie an und lass sie liebevoll wieder los.

Achtsamkeit

Geniesse deine Schwangerschaft in vollen Zügen und sehe, was dir das Leben zeigen möchte.

Dein Körper

Dein Körper verändert sich. Er gibt Raum für neues Leben. Ehre ihn und lerne deine Weiblichkeit ganz neu kennen.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ich möchte die 5-teilige, kostenlose E-Mailserie erhalten, die mir hilft zu erkennen, dass meine Hochsensibilität ein PowerTool und keine Belastung ist. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This