Hast du lust mit mir (an dir) zu arbeiten?

Dann lass uns doch einfach mal zusammen sitzen und heraus finden, was ganz genau deine Bedürfnisse sind. Denn nur wer weiss, was er braucht um sich wohl zu fühlen, kann auch die nötigen Schritte einleiten, um ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben zu führen. 

Zusammen gehen wir Schritt für Schritt dein Thema an, machen deine Bedürfnisse sichtbar, erkennen Stolpersteine und räumen sie aus dem Weg. Auf ganz einfache Art und Weise. In deinem ganz eigenen Tempo.

HerzBauchWerk© Beratungen

Ich helfe dir, dich in deiner neuen Rolle als Mutter zurecht zu finden und wohl zu fühlen.

Weil wir Hochsensiblen alles ein bisschen anders wahr nehmen. Unsere Bedürfnisse können sich manchmal ziemlich von dem Unterscheiden, was für die Mehrheit der Gesellschaft völlig Ok und „normal“ ist.

Deshalb arbeite ich mit dir bedürfnis- und lösungsorientiert. Ja genau, denn so, wie wir bedürfnisorientiert unsere Kinder gross ziehen können, so können wir auch unser Leben gestalten.

Fakt ist: hochsensibel erleben wir die KinderWunschZeit anders. Wir sind anders schwanger, wollen anders gebären. Und zu guter Letzt sind wir andere Mütter. Mütter von meist hochsensiblen Kindern.

Ich helfe dir dabei, deiner Bedürfnisse bewusst zu werden und die richtigen Werkzeuge zu finden, um deine Hochsensibilität und Sensitivität als das zu erkennen und anzunehmen was sie ist: 

Ein riesengrosser Schatz an schier endlosem Potential!

  • Entdecke wieder deine Intuition.
  • Lerne, auf dein Bauchgefühl und dein Herz zu vertrauen.
  • Erkenne, dass du deine Kinder anders in die Welt begleiten darfst.
  • Lerne wie du dich und deine Familie in ihrer Sensitivität stärken kannst.

 

Es ist an der Zeit, dich nicht mehr hinter deiner Hochsensibilität zu verstecken.

Setze deine wunderbare Gabe ein für mehr Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Harmonie. Für eine bessere und feinfühligere Welt.

Dieses Paket ist optimal für dich, wenn du emotional in einer herausfordernden Phase steckst. Du möchtest deine innere Mitte wieder finden und einen Raum erschaffen, in dem du dich wieder heil fühlen und in deine Kraft kommen kannst. 

Diese GesprächsReihe ist genau richtig für dich, wenn

  • Du deine Hochsensibilität neu entdecken möchtest
  • Du lernen möchtest, wie du deine feinen Antennen im Altag zu deinem Vorteil nutzen kannst
  • Du erfahren möchtest, wie du in deine Kraft als Hochsensible kommen kannst, ohne dich zurückziehen oder schützen zu müssen
  • Du hinderliche Glaubensmuster als solche erkennen und auflösen möchtest
  • Du endlich lernen möchtest, in deine Kraft zu kommen, um deine ganz eigene Essenz widerstandsfrei leben zu können
  • Du dich als hochsensible Mama immer wieder in Situationen wieder findest, die dich an deine Grenzen bringen
  • Du einen Schritt weiter gehen möchtest, dann wenn sich dir wieder eine solche scheinbar unlösbare Situation zeigt
  • Du dich von mir über einen längeren Zeitraum in deinem LernProzess begleiten lassen möchtest
  • Du deine Intuition, dein Bauchgefühl kennen lernen möchtest
  • Deine Wahrnehmung trainieren möchtest
  • Mehr Achtsamkeit in dein Leben integrieren möchtest
  • Aus deinem Herzen heraus handeln und leben willst

 

Du entscheidest dich vorgängig für deine gewünschte Art der Beratung, entweder per Skype, Telefon oder Email und buchst bei mir drei oder sechs BeratungsEinheiten, die du dann einlöst, wenn du gerade einen Impuls von mir wünschst.

So begleite ich dich gerade dann, wenn es für dich am wichtigsten ist, jemanden an deiner Seite zu haben. Ich begleite dich dann, wenn dein Prozess wieder neuen Input braucht.

Das Abo ist für ein ganzes Jahr gültig, du entscheidest, in welchen Abständen du deine Sitzungen buchen möchtest, oder meldest dich spontan, dann wenn der Schuh am meisten drückt.

Was beinhaltet das Abo

  • Kennenlerngespräch von 30 Minuten, in dem die Art und Weise und das Ziel von deinem selbstbestimmten Coaching festgelegt wird
  •  3 oder 6 BeratungsEinheiten oder eine Begleitung über ein Jahr hinweg in Form von einstündiger Skype Session oder 1:1 bei mir zu Hause.
  • Arbeitsblätter zur Selbstreflexion nach jeder Session, damit du den roten Faden nicht verlierst
  • Videoeinheiten mit Übungen
  • Erarbeiten von PowerAffirmationen
  • Entdecken und transformieren von hindernden Glaubensmustern
  • Kleine Impulse für Zwischendurch, zwischen den BeratungsEinheiten, um am Ball zu bleiben

Gehe deinen Weg!

Preis 3er Coaching: 330.- Schweizer Franken

Preis 6er Coaching: 690.- Schweizer Franken

Intensivbegleitung über ein Jahr: 1380.- Schweizer Franken

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

 


Dieses Paktet ist optimal für dich, wenn du schon immer vermutet hast, sensitiv zu sein und einfach anders tickst als die anderen. Du möchtest heraus finden, was es für dich und deine Kinder bedeutet, hochsensibel zu sein und wie du damit umgehen sollst.

EmailBeratung Serie, die sich über den Zeitraum von einem Monat verteilt, in 4 Wochenabständen.

Dieses Coaching ist genau richtig für dich, wenn

  • du dich zeitunabhängig coachen lassen möchtest
  • du bei einem bestimmten Thema, Problem oder einer Situation Unterstützung suchst
  • du ein bestimmtes Thema ganz genau beleuchten und etwas verändern möchtest
  • du dich besser fühlen möchtest und für dich Klarheit schaffen willst
  • du deinen Glaubensmustern auf den Grund gehen und sie in Power-Affirmationen umwandeln möchtest

Schicke mir ein Mail, indem du mir dein Problem oder Situation kurz schilderst. Meine 4 Coachingmails sind dann folgendermassen aufgebaut:

    1. Aufgrund deiner Mail-Anfrage und Schilderung des Problems, erhälst du von mir ein erstes Feedback. Wir beleuchten das Thema und suchen deine negativen und blockierenden Glaubensmuster.
    2. Wir nutzen diese erkannten Glaubensmuster und ändern die Perspektiven, damit wir diese für dich positiv drehen und umwandeln können. Wir definieren deine eigenen und neuen Überzeugungen.
    3. Wir lassen die alten Glaubensmuster ruhen und nutzen die Kraft der Visualisierung unseres neuen gewünschten Zustandes
    4. Wir fokussieren uns ganz bewusst mit den neuen Visionen, festigen und verankern diese, damit du gestärkt deinen neuen Weg gehen kannst.

Was beinhaltet diese EmailBeratung?

  • 4 Coachingsmails
  • Arbeitsblätter, damit du das Thema klar und strukturiert betrachten kannst.

Entdecke dein Potential!

Preis: 240.- Schweizer Franken

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

 

 

Eine Einzelsitzung ist optimal für dich, wenn du zu einem bestimmten Thema, das sich gerade zeigt gerne einen kurzen Impuls wünschst, um deine Hochsensibilität im Alltag zu leben. Ich helfe dir dabei, alte Glaubensmuster zu entlarven und abzulegen, deine Bedürfnisse als sensitive Frau zu erkennen und umzusetzen und in die Veränderung zu gehen, ins Vertrauen zu kommen.

Ganzheitliches BeratungsGespräch mit kurzen, knackigen Impulsen, um sofort eine Veränderung in Fluss zu bringen. Eine Stunde Zeit für dich, um das, was dich bewegt, dich beschäftigt aus einem neuen Blickwinkel anzusehen und in den Fluss zu bringen.

Zusammen entlarven wir hinderliche Glaubensmuster, um sie los zu lassen und in PowerAffirmationen umzuwandeln.

Eine Einzelsitzung ist genau richtig für dich, wenn

  • du in einem Gespräch mit mir deine momentane Thematik aus einem anderen Blickwinkel betrachten und transformieren möchtest
  • du keine Lösung für ein Problem siehst und darin Unterstützung wünscht
  • du das Gefühl hast, nicht verstanden zu werden
  • du deine Hochsensibilität im Alltag als PowerTool zu nutzen lernen willst

 

Was beinhaltet eine Einzelsitzung mit mir?

  • Eine Stunde IntensivGespräch per Skype, Telefon oder persönliches 1:1 Coaching bei mir zu Hause
  • Aus deinen hinderlichen Mustern definieren wir PowerAffirmationen, die dir helfen werden, raus aus dem Stillstand voller Vertrauen rein in die Veränderung zu gehen.

 

Hol dir die Veränderung ins Bewusstsein!

Preis: 120.- Schweizer Franken

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

 

 

Du hast mir den Begriff Hochsensibilität ans Herz gebracht. Durch die Arbeit mit dir durfte ich meine Gabe als Gabe erkennen, was ich schon längst wusste konnte ich durch deine authentische und natürliche Arbeit als wunderbare Seite von mir annehmen. Seit Jahren beschäftigte ich mich mit meiner Sensibilität nun kann ich sie aber auch leben und geniessen und vor allem , ich bin stolz darauf.
Claudia

Ich möchte gerne meine Hochsensibilität als PowerTool nutzen lernen, ich interessiere mich für folgendes CoachingAngebot:

11 + 8 =

Share This
Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ich möchte die 5-teilige, kostenlose E-Mailserie erhalten, die mir hilft zu erkennen, dass meine Hochsensibilität ein PowerTool und keine Belastung ist. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!