SorgenFREISchwangerSein mit HerzBauchWerk©

 

Die mentale Begleitung in der Schwangerschaft für feinfühlige Mamas.

 

Einfach einen Ticken anders. Sensibler. Persönlicher. Individueller.

 

Mach dir keine Sorgen, lass deine Ängste los und geniesse die Zeit mit deinem Baby, das gerade in dir gross wird. 

Ich zeige dir in meinen Begleitungen, wie du mit den Ängsten in Bezug auf deine Schwangerschaft umgehen, sie annehmen und los lassen kannst. 

Lerne die Verbindung zu deinem Kind zu stärken. Zusammen reflektieren wir, gehen in die Entspannung, machen dich frei für eine entspannte, vertrauensvolle Schwangerschaft.

Bringe Freude und Leichtigkeit in deine KugelbauchZeit.

u

Suchst du...

 nach einer Begleitung in der Schwangerschaft der etwas anderen Art?

Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft anders, deshalb...

… begleite ich dich ganz individuell und auf deine Bedürfnisse zu geschnitten in deiner Schwangerschaft.

Schwanger zu sein ist etwas ganz wundervolles...

… möchtest du diese Zeit achtsam, entspannt und in Verbindung mit deinem Baby verbringen?

Ich helfe dir dabei...

heraus zu finden, was Du und nur Du brauchst, um deine Schwangerschaft kraftvoll und im Vertrauen erleben zu dürfen.

u

Bist du auf der Suche...

…nach einem Coach, der dich durch die Schwangerschaft begleitet und dir zeigt, wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst?

Möchtest du deine Schwangerschaft geniessen?

Ich zeige dir, wie du trotz Alltagsstress immer wieder kleine Inseln der Entspannung schaffen kannst, um dich mit deinem Körper und deinem Baby verbinden zu können.

Willst du in deine volle SchöpferPower kommen?

Lerne dich zu verbinden, stärken, deine Mitte zu finden. Um in Vertrauen, kraftvoll und mutig deine Schwangerschaft zu erleben.

u

Möchtest du alte Blockaden lösen?

Erkenne deine weibliche Kraft und lasse alte, schmerzliche Erfahrungen los um voller Freude und Vertrauen eine neue Schwangerschaft zu erleben.

Erlebe eine achtsame, kraftvolle Schwangerschaft!

Überrollen dich in deiner Schwangerschaft immer wieder Ängste und belastende Gefühle?

 

Dann lass mich dir dabei helfen, deinen Ängsten zu begegnen, sie anzunehmen, hin zu schauen um sie bewusst zu transformieren und los zu lassen, damit du deine Schwangerschaft geniessen und entspannt angehen kannst.

 

Ich helfe dir in meinen Einzelcoachings dabei:

  • dich mit deinem Baby zu verbinden
  • auf deinen Körper zu vertrauen
  • deine Bedürfnisse in dieser Schwangerschaft zu erkennen
  • Ängste und Blockaden zu lösen
  • Schmerzhafte Erfahrungen zu heilen (vorgängige Fehlgeburten oder schwierige Geburten)

Komm wieder in deine Kraft!

 

 

Zusammen finden wir deinen Weg in die Schwangerschaft, die du dir wünschst. Für mehr Leichtigkeit und Freude.

Einfach SorgenFreiSchwangerSein. 

 

 

Ja ich möchte gerne meine Schwangerschaft SorgenFrei gestalten!

13 + 7 =

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ja! Ich möchte mich für den Newsletter von HerzBauchWerk anmelden und kostenlos am MiniOnlineKurs "die vier Aspekte deiner Hochsensibilität" teil nehmen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This