Mehr Wohlbefinden im Alltag

Wie du Selbstfürsorge in deinen Tagesablauf integrierst

Wir alle haben so viel zu tun in unserem Alltag, dass wir oft vergessen, auf uns selbst zu achten. In diesem Video zeigen wir dir, wie du die Kunst der Selbstfürsorge meistern und dich um dich selbst kümmern kannst. Erfahre, warum Selbstfürsorge so wichtig ist, wie du deine Grenzen finden und respektieren kannst und wie du Selbstfürsorge in deinen Alltag integrierst. Lass uns gemeinsam lernen, wie wir uns selbst priorisieren und für unser eigenes Wohlbefinden sorgen können.

Du möchtest das nächste Mal live dabei sein im Mutkafi? Dann folge mir auf Instagram, YouTube oder Facebook!

 

Lausche weiter meinen

aktuellen Podcasts

Herzlich willkommen auf meiner Podcast - Seite!

Mein Name ist Tanja Suppiger, undich bin Gründerin von HerzBauchWerk®, einem Projekt, das Menschen darinunterstützt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (wir sind bereits seit über der Hälfte unseres Lebens zusammen), unseren drei Kindern (10, 9 und 7 Jahre) und unserem Labradoodle Momo im wunderschönen Luzerner Seetal. Als Coach und Expertin für Spiritualität, Achtsamkeit und Bewusstsein begleite ich feinfühlige Menschen in meinen Online-Kursen, Workshops und Einzelcoachings auf ihrem Weg zu einem bewussten und achtsamen Leben.

In meinem Podcast teile ich wertvolle Impulse, Tipps und Tricks, die dich darin unterstützen, dein FeinSEIN mit dir und der Welt im Alltag zu integrieren und zu leben-von deiner tiefen, wahren Essenz heraus.

Denn ein neues Denken und Fühlen wird erst dann in der Welt da draussen manifestiert, wenn wir damit beginnen, die wertvollen Erkenntnisse auf der mentalen Ebene in ein neues, effektives und authentisches Handeln umzusetzen. Der Podcast hilft dir dabei, aus dem tiefen SEIN heraus in ein kraftvolles, achtsames TUN zu kommen.

Ich lade dich herzlich ein, Teil der HerzBauchWerk-Community zu werden und meinen Podcast zu abonnieren. Hier erfährst du mehr über mein Wirken und bekommst regelmässig Inspirationen und Impulse für ein bewussteres und achtsameres Leben.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Live Event Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr

Erlebe mit uns gemeinsam einen Abend voller feiner, klärender Momente mit dir.

Entdecke das feinSEIN® mit dir und melde dich jetzt für 0.- für die feinSEIN® Werkstatt an.

Du bekommst dann weitere Infos  per Email.

Frau in einem Wohnzimmer in Meditationshaltung vor einem Laptop am Meditieren.

Vielen Dank für deine Anmeldung zur nächsten FeinSEIN Werkstatt!

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke auf den Link in der E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe.

Frau, die mit Kopfhörern und geschlossenen Augen vor einem Laptop sitzt und meditiert.

(Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du innerhalb einer Stunde die Email mit den gewünschten Inhalten.)