fbpx

Energiequalität der Kalenderwoche 3 mit Tanja Suppiger

Allgemein0 Kommentare

Hier halten die Schwingungs Check-ins Einzug!

Was im Zuge der Rauhnächte 20/21 seinen Anfang fand werde ich hier auf HerzBauchWerk nun weiter führen: Die Schwingungs Check-ins!

Im Schwingungs Check in erzähle ich dir hier im Blog kurz zusammen gefasst, welche Energien dich in den nächsten Tagen begleiten werden.

Den ganzen Schwingungs Check-in findest du in meinem Shop als Workbook inklusive darauf abgestimmte Meditation von mir und einem Video, in dem ich noch tiefer auf die Zeitqualität eingehen werde.

 

Flexibilität bringt dich ins Gleichgewicht!

Nunja, dass wir ziemlich flott ins neue Jahr starten, ist ja mittlerweile nichts neues.

Die grosse Konjunktion zwischen den Giganten Saturn und Jupiter vom 21.12.20 schwingt immer noch nach.

Es scheint schon fast so, als würde der Samen, der immer in einer Konjunktion gelegt wird, erst jetzt mit voller Wucht in den Boden gerammt.

Wo findet gerade die Revolution bei dir statt? Im Ego oder in deinem Geist?

Fakt ist: Die Monate Januar und Februar werden für das Jahr 2021 Match entscheidend sein. Achte in dieser Zeit also vermehrt darauf, wie du sie verbringst. Vielleicht schaust du sogar ein bisschen genauer auf deine Aufzeichnungen und Impulse aus den Rauhnächten.

Du wirst diese Woche mit wichtigen Fragen konfrontiert werden: Bleibst du in der Angst oder lässt du dich von der Angst vor der Angst leiten?

Findest du den Mut, Neuland zu betreten und deiner inneren Stimme zu folgen?

Die Welt da draussen ist manchmal nicht die, die sie zu sein scheint. Vor allem in Zeiten wie diesen, wo wir nicht mehr wissen können, was oben und was unten, was richtig und was falsch zu sein scheint braucht es umso mehr Klarheit in uns!

Flexibilität ist die Kunst, mit den Möglichkeiten zu spielen! Genau dazu mag ich dich in dieser Woche einladen: Erkenne und spiele mit deinen Möglichkeiten!

 

Energiequalität der Kalenderwoche 3

Mach aus 2021 ein JahresWerk!

In meiner JahresBegleitung findest du einen achtsamen, bewusstsen und sicheren Raum, der dich dabei unterstütz, in deine Kraft zu kommen und dich dem wichtigsten Menschen in deinem Leben zu verschenken – dir selber!

Noch bis zum 31.1.21 kannst du dich für JahresWerk oder die Werkstatt anmelden!

Über die Autorin Tanja Suppiger

Die schweizer Lebenscoach, Autorin, Künstlerin, Mutter & Unternehmerin ist Expertin für altes Wissen und neues Bewusstsein. Mit ihrem HerzBauchWerk® begleitet die Schweizerin Frauen aus aller Welt durch die Zeit der Rauhnächte, im HerzBauchWerk® Jahr und 1:1 in der HerzBauchWerkStatt. Bodenständig, naturverbunden und zutiefst spirituell nimmt sie sich den Lebensthemen von feinfühligen, empfindsamen Frauen an, begleitet, bildet aus und hält den Raum für Ausdehnung, Lebensfreude und Bewusstsein! Als Künstlerin gestaltet sie deinen Lebensbaum. Die Wartezeit beträgt derzeit 1 Jahr. 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen im Blog

Allgemein   |   Familienleben    |    Geburt    |    Hochsensibel sein    |    Kinder    |    Mama sein    |    Spirituelles    |    Rauhnächte