fbpx

ZeitFunke: Energiequalität der KalenderWoche 7 mit Tanja Suppiger

Allgemein0 Kommentare

Die Welt dreht sich immer zu deinen Gunsten!

Du darfst dich in dieser Woche deiner Entwicklung hingeben, auch wenn ein Teil von dir das Gefühl hat, es würde nicht vorwärtsgehen!

Die kosmischen Energien um uns nehmen immer mehr an Fahrt auf, auch wenn wir es im Moment vielleicht nicht so richtig spüren können. 

Ich weiß: Viele von uns werden gerade ziemlich ungeduldig. Wo bleibt denn jetzt dieser Wandel? Hätten wir nicht schon so viele Chancen gehabt, um als Kollektiv im Bewusstsein zu wachsen, doch irgendwie geschieht Vieles, nur nicht das?

Wir sind mitten im Umbruch und die Art und Weise, wie wir diesen Umbruch wahrnehmen, kann unterschiedlicher nicht sein. Es scheint schon fast so, als würde die Gesellschaft gespalten. 

 

Auf der einen Seite gibt es das Lager der Menschen, denen es nicht schnell genug gehen kann mit dem Wandel. Sie wären am liebsten schon in der 5. Dimension angekommen. Oder gar in der 6. oder der 7.

 

Auf der anderen Seite steht das Lager, das festhält an dem Altbewährten. An den Strukturen, die wir über die letzten 200 Jahre im erdigen Zeichen Steinbock mühevoll aufgebaut haben, doch die nun anscheinend keine Gültigkeit mehr besitzen.

Es wirken gerade mächtige Energien auf beiden Seiten. Und beide Seiten dürfen ihre Berechtigung haben. Der Kosmos macht keine Fehler. 

Astrologisch tanzen gerade Saturn und Uranus in den Zeichen Wassermann und Stier ihren Tanz im Quadrat bis Ende 2021. Genauso wird auch der Tanz zwischen den beiden Lagern in der Gesellschaft weitergehen.

Die große Frage, die du dir dabei stellen darfst, ist folgende: Bei welchem Tanz möchte ich mittanzen?

Mehr über den aktuellen ZeitFunke erfährst du in meinem Video oder PodCast:

 

Ein weiterer VideoTipp von mir!

Karin Klein und ich haben uns in der letzten Woche wieder zum Tarot Dialog getroffen. Dieses Mal liessen wir die blinden Flecken zu Wort kommen. Es lohnt sich, in den Dialog rein zu schauen, du kannst das hier tun: 

Du möchtest mehr zur aktuellen Zeitqualität erfahren?

Dann sichere dir den Schwingungs Check-in! Auf dich wartet ein umfangreiches, mit viel Liebe gestaltetes Workbook inklusive ImpulsVideo und Meditation, die abgestimmt ist auf die aktuelle Zeitqualität.

FebruarAktion!

Bis Ende Februar gibts den ganzen Schwingungs Check- in inklusive 13 seitigem Workbook, geführter Meditation und 25 Minütigem Impulsvideo von mir zum Sonderpreis von 9.90 CHF anstatt 19.00 CHF zum Downloaden!

 

Energiequalität der Kalenderwoche 3

Über die Autorin Tanja Suppiger

 

 

Die schweizer Lebenscoach, Autorin, Künstlerin, Mutter & Unternehmerin ist Expertin für altes Wissen und neues Bewusstsein. Mit ihrem HerzBauchWerk® begleitet die Schweizerin Frauen aus aller Welt durch die Zeit der Rauhnächte, im HerzBauchWerk® Jahr und 1:1 in der HerzBauchWerkStatt. Bodenständig, naturverbunden und zutiefst spirituell nimmt sie sich den Lebensthemen von feinfühligen, empfindsamen Frauen an, begleitet, bildet aus und hält den Raum für Ausdehnung, Lebensfreude und Bewusstsein! Als Künstlerin gestaltet sie deinen Lebensbaum. Die Wartezeit beträgt derzeit 1 Jahr.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen im Blog

Allgemein   |   Familienleben    |    Geburt    |    Hochsensibel sein    |    Kinder    |    Mama sein    |    Spirituelles    |    Rauhnächte