Sich begleiten lassen

 

Heilung, Transformation und Inspiration durch Cokreative Prozesse.

 

Mit HerzBauchWerk lernst du nicht nur deine Hochsensibilität zu verstehen, sondern sie auch kraftvoll, selbstbestimmt und achtsam zu leben. 

Werde wandelmutig und öffne dich für ein kreatives, spannendes und vor allem feinfühliges Leben als HerzBauchWerkerin!

 

Ich begleite Dich

In einer Einzelsitzungen

Einmaliger Termin für die schnelle Lösung eines akuten Problems

Intensiv in einem Beratungsabo

… intensives, wirkungsvolles Coaching über mehrere Termine

In meinen Begleitungen und Beratungen öffne ich mich voll und ganz für die Präsenz, dafür, was gerade in diesem Augenblick für das höchste Wohl aller Beteiligten geschehen darf. Zusammen mit meinen Klienten tauche ich ein in Cokreative Prozesse, wir verbinden uns mit der wunderbaren Essenz, die du in dir trägst. Glaubensmuster, Spiegel und Konditionierungen dürfen so erkannt und mit Leichtigkeit los gelassen werden.

In meine Arbeit fliessen mediales Empfangen, Quantenheilung und bewusstes Sein mit ein. Es bin nicht ich, die dich heilt, sondern es ist der bewusste Raum, in den wir gemeinsam, miteinander, in einer Verbindung auf Augenhöhe eintauchen, der uns gleichermassen heil werden und erkennen lässt.

 

 

 

 

 

HerzBauchWerk Einzelsitzungen

Buche eine einzelne Sitzung, um schnell zu erkennen, wo der Schuh drückt und was dir gerade gut tut.

Hol dir einen heilenden, schnellen Impuls für Veränderung!

Eine Einzelsitzung ist optimal für dich, wenn du zu einem bestimmten Thema, das sich gerade zeigt gerne einen kurzen Impuls wünschst, um deine Hochsensibilität besser zu verstehen und sie im Alltag kraftvoll integrieren zu können.

Ich helfe dir dabei, alte Glaubensmuster zu entlarven und abzulegen, dich auf das, was dich stärkt zu fokussieren und deine Bedürfnisse als sensitiver Mensch zu erkennen, umzusetzen und in die Veränderung zu gehen.

Ganzheitliches BeratungsGespräch mit kurzen, knackigen Impulsen, um sofort eine Veränderung in Fluss zu bringen. Eine Stunde Zeit für dich, um das, was dich bewegt, dich beschäftigt aus einem neuen Blickwinkel anzusehen und in den Fluss zu bringen.

Eine Einzelsitzung kann persönlich in der Praxis, per Skype, Telefon oder Zoom erfolgen.

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

Ganz ehrlich.

 

Ich weiss, dass es nicht wirklich einfach ist, sich auf den Weg seines Herzens zu begeben.

Ich weiss, dass es bedeutet, an sich zu arbeiten, alte Glaubensmuster zu erkennen und los zu lassen, eine neue, befreiende Wahrheit über sich und sein Leben zu finden.

 

Aber weisst du was? Es lohnt sich!

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

 

 

 

 

 

Das HerzBauchWerk BeratungsAbo

Die bedürfnisorientierte BeratungsReihe, die dir dabei hilft, dich mit deiner Hochsensibilität vertraut zu machen. Finde heraus, was du brauchst, um in deine Mitte zu kommen, deine Bedürfnisse als hochsensibles Wesen zu erkennen. Finde heraus, wie du dein Leben authentisch, kraftvoll, selbstbestimmt und stark gestalten kannst.

Dieses Paket ist optimal für dich, wenn du emotional in einer herausfordernden Phase steckst. Du möchtest deine innere Mitte wieder finden und einen Raum erschaffen, in dem du dich wieder heil fühlen und in deine Kraft kommen kannst. 

 

 

Diese BeratungsReihe ist genau richtig für dich, wenn Du deine Hochsensibilität neu entdecken und kraftvoll in deinem Leben integrieren möchtest. 

 

 

Erkennen, Erleben, Erlernen

 

Erkenne und löse hinderliche Glaubensmuster

 

Lerne in deine Kraft zu kommen und die eigene Essenz wiederstandfrei zu leben.

 

Lerne deine Wahrnehmung zu verstehen und auf sie zu vertrauen

 

Lerne dein Energiefeld bewusst zu spüren

 

Spüre wieder deine eigenen Emotionen und erfahre ihre heilende Wirkung

 

 

Anwenden, Einsetzen, Nutzen

 

Nutze deine natürlichen Antennen im Alltag

 

Setze die Kraft deine Hochsensibilität wirkungsvoll ein

 

Erfahre dich in deiner Grösse und lebe deine Essenz

 

Wachse in deinem bewussten Sein.

 

 

 

Du entscheidest dich vorgängig für deine gewünschte Art der Beratung, entweder per Skype, Zoom oder in der Praxis LivingHands in Hitzkirch und buchst bei mir drei oder sechs BeratungsEinheiten, die du dann einlöst, wenn du gerade einen Impuls von mir wünschst.

 

So begleite ich dich gerade dann, wenn es für dich am wichtigsten ist, jemanden an deiner Seite zu haben.

 

Ich begleite dich dann, wenn dein Prozess wieder neuen Input braucht.

 

Das Abo ist für ein ganzes Jahr gültig, du entscheidest, in welchen Abständen du deine Sitzungen buchen möchtest, oder meldest dich spontan, dann wenn der Schuh am meisten drückt.

 

Für meine Klientinnen aus Deutschland und Österreich gilt der aktuelle Tagesumrechnungssatz von Schweizer Franken in Euro.

Du hast mir den Begriff Hochsensibilität ans Herz gebracht. Durch die Arbeit mit dir durfte ich meine Gabe als Gabe erkennen, was ich schon längst wusste konnte ich durch deine authentische und natürliche Arbeit als wunderbare Seite von mir annehmen. Seit Jahren beschäftigte ich mich mit meiner Sensibilität nun kann ich sie aber auch leben und geniessen und vor allem , ich bin stolz darauf.

Claudia

Ich kann Tanja von Herzen empfehlen, sie konnte mir Wege im Coaching aufzeigen, hätte ich echt nie gedacht. So konnte ich Blockaden echt gut lösen. Somit muss ich echt sagen, sie ist das echt wert

Iris

Liebe Tanja, ich wollte dir nur mitteilen, wie sehr ich deine liebenswerte und humorvolle Art während unserer Zusammenarbeit geschätzt habe. Du hast es immer verstanden, die richtige Mischung aus Verständnis, Leichtigkeit und Inspiration zu erlangen. Während unserem Coaching habe ich viel Verständnis für meine Situation und die meiner  Mitmenschen gewonnen. Dadurch ergaben sich dann Bereiche, an denen ich weiterarbeiten wollte (auch mal kurzfristig in einer schwierigen Situation) – darauf bist du  flexibel eingegangen und hast diese Themen mit mir bearbeitet – danke! Ich habe gemerkt, wie sich ganz viel in mir bewegt und ich konnte klarer sehen, was ich wirklich will und was auch nicht mehr. Außerdem habe ich mich mit dir zusammen  wieder auf den Weg zurück zu meiner mir innewohnenden Ruhe und Humor gemacht.

Petra S.

Tanjas Coaching – ging über ALLES hinaus was ich an Hilfe bis jetzt erfahren durfte ?????… Nutzt diese Kraft und Möglichkeit , dass Sie bei uns ist. Merci ♥️ Tanja du bist alles Geld der Welt Wert- du bist das beste was mir Momentan passieren konnte ??? ○ du hast meine Welt wieder rund gemacht…

Annina

Ich gebe keine Heilversprechen ab. 

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

Ich möchte meine Hochsensibilität als PowerTool nutzen lernen, ich interessiere mich für folgendes CoachingAngebot:

15 + 3 =

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.