So kannst du mit mir arbeiten

Über HerzBauchWerk informiert bleiben:

In deine Kraft kommen

Ich begleite dich raus aus dem Überlebensmodus zur MutZone: der Ort, wo dein innerer Wandel seinen Anfang nimmt und du lernst, dein Leben in die Hand zu nehmen und bewusst und achtsam zu gestalten.

Gemeinsam forschen wir nach deinem WoW!

Indem du wieder die Verbindung zu dir spüren kannst findest du Klarheit über dich, deinen Lebensweg, deine Wünsche und Visionen und kennst die nächsten Schritte, um dein Leben selbstbewusst zu gestalten.

Business the spiritual way

Dein Business ist deine Herzensangelegenheit?

Du möchtest dich aber nicht mit den gängigen Marketing und Sales Blaupausen langweilen oder dich gar verbiegen sondern deine Berufung finden und dein HerzensBusiness auf- oder ausbauen?

Ich unterstütze dich gerne dabei, den Prozess des sichtbar werdens bewusst und achtsam zu gestalten.

Gemeinsam finden wir eine Strategie, wie du dein Herzensbusiness finden, deine Berufung leben und gewinnbringend gestalten kannst.

Finde deine wahre Power in einem spirituellen Mentoring 1:1

Mach doch einfach mal HerzBauchWerk – für mehr Freude, Achtsamkeit und Bewusstsein im Leben!

Du möchtest deinem Alltag endlich so gestalten, damit er in dein Leben als feinfühliger Mensch passt?

Du möchtest endlich dein volles Potential erkennen und in dein Leben integrieren?

Ist für dich endlich die Zeit gekommen, um dein Leben proaktiv in die Hand zu nehmen und aus deinem tiefsten Herzen zu gestalten?

Ich helfe dir dabei, Klarheit zu finden und dein Leben so zu gestalten, dass es zu dir und deinen Herzenswünschen passt.

1:1 Begleitung im Business – aber bitte spirituell!

Mach doch einfach mal HerzBauchBusiness – für mehr Sichtbarkeit und Klarheit in deiner Selbständigkeit!

Du möchtest dein Business endlich so führen, oder aufbauen, damit es in dein Leben als feinfühliger, wandelmutiger Mensch passt?

Dank der vielen Fragen, Möglichkeiten & Unklarheiten siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht & hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

Ist für dich endlich die Zeit gekommen, um dein eigenes OnlineBusiness aufzubauen?

Ich helfe dir dabei, Klarheit zu finden und dein Business so zu gestalten, dass es in dein Leben passt & dich & deine Kunden glücklich macht.

Dein Quick Fix

Du suchst nach einer schnellen Lösung für dein Problem – buche dir einen Quick Fix und finde neue Impulse für dein Leben.

Das Leben passiert in Prozessen. Deshalb begleite ich grundsätzlich meine Klienten über einen längeren Zeitraum in meinen CoachingPaketen oder den OnlineKursen.

Manchmal kann es aber sein, dass man einfach gerade einen kleinen Impuls braucht, um die Dinge aus einem anderen, neuen Blickwinkel zu betrachten.

In der QuickFix Session findest du genau das.

Für eine Stunde nehmen wir uns Zeit für dein Thema und erarbeiten eine Lösung, die dir auf die schnelle Erleichterung erschafft.

Online Programme

Lass dich von mir zeit- und ortsunabhänging online begleiten.

Du möchtest dich von mir in einem meiner OnlineProgramme begleiten lassen? 

Ganz egal, ob du den Jahreswechsel ganz bewusst mit den Rauhnächten à la HerzBauchWerk® verbringen oder dich im MondWerk in zweiwöchigen Abständen regelmässig von mir inspirieren lassen willst: meine online Angebote sind ein toller Einstieg in dein HerzBauchWerk®.

Dein KraftWerk bietet dir die Möglichkeit, dich für 12 Monate in einer Community von max. 30 Frauen dich der wichtigsten Person in deinem Leben so richtig zu verschenken: dir selber!