BewusstseinsCoach

 

Die HerzBauchWerk intensiv Ausbildung

 

Bewusstsein | Achtsamkeit |Entfaltung

 

Bewusstseinscoach Ausbildung

Der intensiv Lehrgang hinein in die Fülle deines Seins!

Lerne dich und andere Menschen darin zu unterstützen, wandelmutig zu werden

Ein Lehrgang der dir zeigt, wie man blockierende Muster, Schutzprogramme und trennende Gedanken loslassen kann, um in die eigene wahre, authentische und kraftvolle Essenz einzutauchen zu können.

 

Als BewusstseinsCoach lernst du deine Wahrnehmung zu verstehen und Bewusstseinsarbeit effektiv einzusetzen, um dein Leben und das deiner Liebsten und/oder Klienten achtsamer, präsenter, kraftvoller und selbstbestimmter zu gestalten.

In den 12 praxis Workshoptagen in Hitzkirch tauchst du in einer Kleingruppe von max. 16 Personen in die Praxis ein. Dort lernst du die Ebenen des Bewusstseins kennen und trainierst deine bewusste, feine und intuitive Wahrnehmung.

Die Theorie zum BewusstseinsCoach wird dir im KraftWerk23 online vermittelt.

Der Lehrgang für das Jahr 2023 startet mit den Rauhnächten am 21.12.2022

Willst du...

  • Dich intensiv auf eine Forschungsreise zu deinem wahren Potenzial einlassen um dich auf einer ganz neuen Ebene zu erfahren?

  • herzoffen und ehrlich anderen Menschen begegnen um mit ihnen zusammen Deine Kraft zu entfalten?

  •  mit zauberhaften Menschen zusammen in ein kraftvolles Feld des Bewusstseins eintauchen und lernen, Deine innere Wahrnehmung zu verstehen?

  •  Dich selber überraschen und dem Wandel in dir Raum geben?

… dann ist der BewusstseinsCoach Lehrgang genau das Richtige für dich.

Am 20.09.22 um 20.00 Uhr findet ein kostenloser Infoabend für die BewusstseinsCoach Ausbildung 2023 online per Zoom statt und am 29.09. stelle ich in Hitzkirch, in unseren Kursräumlichkeiten in der Casa Babetta den neuen Lehrgang vor.

Du kannst dich hier direkt für einen der Abende anmelden.

Darum geht es beim BewusstseinsCoach:

Die Grundlage für diese Ausbildung legt das HerzBauchWerk Prinzip, welches dich in ein bewusstes und achtsames Erleben deiner Selbst bringt.

Im Zentrum steht nicht das Ziel, irgend etwas zu erreichen, sondern mit dir zu ganz bewusst zu sein.

Das bedeutet, dass wir deine Persönlichkeitsentwicklung in den Vordergrund stellen. Du stärkst die spirituelle Verbindung zu deinem tiefen Selbst, indem du bewusst in Verbindung mit der eigenen Essenz, deinem Körper, Geist und deiner Seele trittst und damit beginnst, die eigenen Erkenntnisse umzusetzen um ein bewussteres und achtsameres Handeln im Alltag zu integrieren.

 

Sich auf den Weg zum BewusstseinsCoach zu begeben heisst also in erster Linie, in Verbindung mit dem wahren Selbst zu sein um sich selber auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lieben zu lernen.

 

In dieser Ausbildung stelle ich dir einen Rahmen zur Verfügung, in dem du dich sicher und verbunden fühlen und in einem tiefen Vertrauen zu dir selbst in deine eigene, wahre Essenz wachsen und dein Potenzial entfalten kannst.

 

Denn wer mit sich selber in Beziehung ist und durchs Leben führen kann, wird ganz natürlich zu einer Leaderin für sich selbst und andere. Auf einer liebevollen, wertschätzenden Ebene fern ab von Machtstrategien, Schutzprogrammen und Glaubensmustern.

BewusstseinsCoaches tragen ein hohes Mass an Eigenverantwortung und sind bereit dazu, sich auf der Ebene des Bewusstseins zu begegnen.

In dieser Ausbildung begegnen dir keine Blaupausen, Konzepte und Strategien kennen, sondern du lernst dich selber auf individuelle, wahre, klare und authentische Art zu begegnen und zu erfahren.

Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja, deine BewusstseinsCoach Mentorin, Wegbereiterin und Frequenswandlerin

 

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

 

In der BewusstseinsCoach Ausbildung lernst du über das bewusste Sein nicht nur dich selber, sondern auch andere Menschen mit ihrer wahren Kraft und ihrem Potenzial zu verbinden.

 

 

Für wen biete ich diese Ausbildung an?

Diese Ausbildung ist in erster Linie eine Reise zu dir Selber.

Es geht nicht darum, irgend etwas oder irgend jemand zu werden, sondern um deine eigene Erfahrung von Bewusstseinsarbeit. Du lässt die einzelnen Themen in den Modulen auf dich wirken, tauchst in die Prozesse ein und holst sie ins Bewusstsein.Ich öffne im BewusstseinsCoach ein Feld, in dem du dich und die anderen Teilnehmerinnen frei erfahren darfst. Diese Ausbildung wirkt ganz nach der Gesetzmässigkeit des “wie im Innen, so im Außen”. Wir beginnen immer zuerst bei uns selber und geben dem eigenen, inneren Prozess den Vorrang.

In den Workshops in der Kleingruppe lernst du in einem sicheren, überschaubaren und intimen Rahmen mit dir und anderen Menschen in Verbindung zu sein und auf deine feinen Wahrnehmungskanäle zu vertrauen. 

Der Fokus liegt beim Verstehen und Lenken deiner inneren Wahrnehmung.  Lass dich mit deiner natürlichen Art des Wahrnehmen, Spüren und Erfahren deiner Umwelt verbinden und entfalte dich frei in dein Bewusstsein.

Natürlich kannst du das Erlernte für deine eigene Arbeit als Therapeutin anwenden. Priorität in dieser Ausbildung  hat jedoch dein Sein und deine Entwicklungsprozesse. Es geht darum, dass du deinem inneren Wandel und deiner persönlichen Entfaltung Raum gibst und lernst, anderen Menschen diesen Bewusstseins Raum auch geben zu können.

“Bei den Bewusstseinscoachs-Tagen dabei zu sein, ist einfach magisch.”

Ich komme mir selbst immer näher und die Wahrnehmungsübungen und der wertvolle Austausch mit den anderen Frauen in diesem heilvollen Raum stärken das Vertrauen in mich.

Das Leben in seiner Ganzheit anzunehmen, darum geht es.

Ich lerne auch, mit meiner Feifühligkeit noch besser umzugehen und diese wirklich als Stärke zu sehen und einzusetzen.

Das Leben wird dadurch so lebendig, wild und echt. Man wünscht sich, dass die Ausbildung in der es vor allem um das bewusste Sein geht, nie aufhören würde in dieser tollen Gruppe mit der tollen Tanja.

Bewusstsein ist ansteckend und ich bin sehr dankbar, auf diesem Weg zurück zu mir, so toll begleitet zu werden.

 

Helen, Teilnehmerin aus dem Lehrgang 2022

“Bewusstsein ist ein Freilerner. Es will sich frei in dir entfalten und durch dich wirken können

So ist die Bewusstseins Coach Ausbildung aufgebaut:

 

12 Workshops in der Casa Babetta in Hitzkirch

Wir treffen uns in ca. 6 wöchigen Abständen jeweils Samstags von 9.00 – 17.00 Uhr in der Casa Babetta in Hitzkirch.

Modul 1 und Modul 10 findet an zwei Tagen statt, also an einem Samstag und Sonntag.

Monatliche online Masterminds

Einmal im Monat trifft sich die Gruppe für ca. zwei Stunden zu einer online Mastermind. Eine Mastermind ist ein sehr effektives soundingboard Tool, um eigene innere Prozesse sichtbar zu machen und sich in der Gruppe gegenseitig zu unterstützen.

Teilnahme am KraftWerk23

Die ganzen theoretischen Inhalte von der Bewusstseins Coach Ausbildung wird über das KraftWerk abgedeckt. So können wir uns in den Workshop Tagen auf die Praxis konzentrieren und das Gelernte gleich in dier Gruppe umsetzen.

Was ist das Ziel dieser Ausbildung?

Die BewusstseinsCoach Ausbildung hat zum Ziel, dich dir selber ein grosses Stück näher zu bringen.

Du wirst deine innere Wahrnehmung in einer Kleingruppe trainieren, verstehen und deine sensitiven Kanäle verfeinern können.

Du lernst deine Erkenntnisse und AHA Momente  konkret umzusetzen, im Alltag zu integrieren und anderen Menschen mitzugeben.

Ich biete dir dazu in einer kleinen Gruppe einen sicheren, entspannten Rahmen, in dem du dich wahr, klar und autenthisch dir selber und den anderen Teilnehmerinnen zeigen darfst. 

Ich nimm dich mit in meine Welt der Frequenzen, Schwingungen und Energien und zeige dir, wie du diese selbst wahrnehmen und dein Bewusstsein danach ausrichten kannst. 

Bewusstseins Coach zu werden bedeutet, den Überlebensmodus hinter dir zu lassen und dich der Leichtigkeit, Freude und dem wahren Glück in dir zu öffnen.

Du lernst deinen Fokus auf Frequenzen auszurichten, die dich auf dem Weg zu deinem tiefen, wahren Selbst unterstützen.

Bewusstsein ist ein Freilerner und will durch dich erfahren werden und sich entfalten. Im Bewusstseins Coach biete ich dir einen Raum an, in dem du diesem Bewusstsein ganz nah sein und es in seiner wahren Kraft erfahren kannst.

Diese Ausbildung ist bewusst auf eine Kleingruppe ausgerichtet, damit jede einzelne Teilnehmerin genügend Raum zur Entfaltung ihrer ganz eigenen Fähigkeiten bekommt und sich individuell nach ihrem eigenen Rythmus entfalten kann.

Neben der eigentlichen Bewusstseins Coach Ausbildung kannst du zwischen zwei zusätzlichen Add- ons auswählen, wenn du noch intensiver durch mich begleitet werden willst:

Jour fix Paket: Jeden letzten Freitag im Monat hast du die Möglichkeit, ein 30 Minütiges Zoom Check-in Coaching mit mir zu buchen.

VIP Paket: Du buchst individuell bei mir zusätzlich einmal im Monat eine Einzelcoaching Session entweder per Zoom oder in meinem Rüümli in Hochdorf.

“Auf dem Weg zu mir selbst ist”

Die Bewusstseinscoach Ausbildung bei der lieben Tanja ist eine wundervolle Reise- eine Reise zu sich selbst.

Du wanderst in Verbindung mit Dir und anderen Frauen durch alle Deine Schichten. Du weinst, lachst, lässt los und integrierst, und kommst Deinem wahren Selbst so immer näher. 🥰

 

Norina, Teilnehmerin aus dem Lehrgang 2022

Das sind die einzelnen Präsenz Module

in Hitzkirch vom ersten Halbjahr 2023

Einführungs Modul am Samstag & Sonntag

28. & 29. Januar 2023 – mir selber bewusst sein.

In diesem Modul starten wir die Reise zu deinem bewussten Sein. Du lernst die Ebenen des Bewusstseins kennen und die unterschiedlichen Frequenzen wahr zu nehmen.

Das sind die Inhalte:

  • Dualität und Nondualität
  • Trennung Bewusstsein erkennen
  • Die Macht des Egos
  • Glaubensmuster, blinde Flecken und Schutzstrategien

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Was kann ich tun, um einen bewussten und achtsamen Rahmen für mein Leben zu erschaffen?
  • Wie begegne ich Menschen, die stark im Trennungs Bewusstsein verankert sind?
  • Was bedeutet Bewusstseinsarbeit?
  • Wie kann ich mich auf der Ebene des Seins erfahren?

 

Modul 2 

11. März 2023 – Schwingungen und Frequenzen

In diesem Modul beschäftigst du dich mit deinem Energiefeld. Unterschiedliche Übungen helfen dir dabei, dein Energiefeld und das der anderen wahrzunehmen.

Das sind die Inhalte:

  • Du lernst dich zu zentrieren
  • Du kommst in deiner inneren Wahrnehmung an
  • Du erkennst den Unterschied zwischen Informationen abholen und dem Wahrnehmen inside out

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie dehne ich mein Energiefeld aus?
  • Was bedeutet Herzöffnung?
  • Wie kann ich die einzelnen Energiezentren aktivieren?
  • Wie kann ich mein Energiefeld spüren und regulieren?
  • Wie kann ich das Energiefeld des anderen wahrnehmen?
  • Wie kann ich kollektive Energiefelder wahrnehmen?

 

Modul 3

 29. April 2023 – Meine Wahrnehmung.

In diesem Modul trainieren wir gezielt deine Wahrnehmung. Du lernst Focusing so zu nutzen, um deine innere Wahrnehmung zu aktivieren und den Zugang zu deiner Intuition zu finden. Du trainierst gezielt deine eigenen Wahrnehmungskanäle und findest Vertrauen und Sicherheit im Empfangen von Informationen aus dem Bewusstseinsfeld.

Das sind die Inhalte:

  • Du kommst voll und ganz im Hier und Jetzt an
  • Du lernst deinen eigenen Wahrnehmungskanal kennen
  • Du lernst deiner inneren Wahrnehmung zu vertrauen.
  • Du lernst den Unterschied zwischen sensitivem Wahrnehmen und interpretieren kennen.

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie kann ich lernen, meiner inneren Wahrnehmung zu vertrauen?
  • Wie finde ich den richtigen Fokus, um Kanal für meine Wahrnehmung zu sein?
  • Wie kann ich meine sensitive Wahrnehmung im Alltag integrieren und trainieren?
  • Was ist der Unterschied zwischen sensitiv, medial und hochsensibel?

 

Modul 4

20. Mai 2023 – Mein Gefühlsraum

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit deinem Gefühlsraum und wie du ihn gezielt so erweitern kannst, damit du dich befreiter fühlen kannst. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Thema Angst. Das Gefühl, welchen unseren Gefühlsraum am stärksten verengt und uns daran hindert, das Herz zu öffnen.

Das sind die Inhalte:

  • Unterschiedliche Formen von Angst
  • Der Angst begegnen
  • Die Angst vor der Angst
  • Angst in unserer Gesellschaft

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie kann ich lernen, mit Ängsten konstruktiv umzugehen?
  • Wie kann ich anderen Menschen helfen, aus dem Angstbewusstsein hinaus zu kommen?
  • Wie erweitere ich meinen Gefühlsraum, damit alles gefühlt werden darf, auch meine Ängste?

 

Modul 5

10. Juni 2023 – In Beziehung sein

In diesem Modul tauchen wir in erster Linie in die Beziehung zu dir ein. Die eigene Verbindung zu sich selber ist die Grundlage für alle Beziehungen im Außen. Du lernst in eine ehrliche, vertrauensvolle und lebendige Beziehung zu dir und den Menschen, denen du begegnest zu treten.

Das sind die Inhalte:

  • Beziehung zu dir und zu anderen
  • Spiegel und Projektionen
  • Spiele der Erwachsenen
  • Begegnen auf Augenhöhe
  • Sprache der Präsenz

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie kann ich in eine ehrliche und wertschätzende Beziehung zu mir selber kommen?
  • Wie kann ich anderen Menschen mit offenem Herzen begegnen?
  • Wie kann ich meine Bedürfnisse erkennen und lernen, sie selbstbewusst zu kommunizieren?
  • Wie gehe ich mit Konfliktsituationen um?

 

Modul 6

1. Juli 2023 – Mutter, Vater und inneres Kind

Tatsächlich sind es unsere allerersten Beziehungen in unseren Ursprungsfamilien, die uns am allermeisten prägen. In diesem Modul beschäftigen wir uns mit den Mutter- und Vaterthemen und lassen das innere Kind heilen.

Das sind die Inhalte:

  • Alte Glaubensmuster in der Ursprungsfamilie aufdecken
  • Sich auf den Weg machen, einem höheren Ursprung zu vertrauen
  • Vergebung
  • Verstrickungen in Familien lösen
  • Dem inneren Kind begegnen
  • Verantwortung übernehmen für die eigene Geschichte

Du findest uns mit folgenden Fragen:

  • Wie kann ich die Beziehung zu meinen Eltern heilen?
  • Wie kann ich mich von alten Familiengeschichten und Geheimnissen lösen?
  • Wie kann ich meinen Eltern vergeben?
  • Wie komme ich in eine heilende Verbindung mit meinem inneren Kind?

“Das Geheimnis von Freiheit ist Mut”

 

Das sind die einzelnen Präsenz Module

in Hitzkirch vom zweiten Halbjahr 2023

Modul 7

26. August 2023 – Alles darf sein.

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit Quantenheilung. Wir bringen all die Aspekte zum Vorschein, die im jeweiligen Moment geheilt werden dürfen und ich zeige dir, wie Gewahr- und Bewusstsein ein starkes Heilfeld aufbauen kann.

Das sind die Inhalte:

  • Quantenheilung
  • Heilung über das Bewusstsein
  • Heilen über die Augen
  • Heilen über das Herz
  • Selbstheilung

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie passiert Heilung?
  • Was kann ich tun, um bei mir und in anderen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren?
  • Wie kann ich die unterschiedlichen Heilmethoden im Alltag anwenden?

Modul 8

30. September 2023 – Traumas begegnen und auflösen

In diesem Modul tauchen wir ein in das Thema Trauma. Jeder Mensch erlebt in seinem Leben immer wieder traumatische Momente. Manche bleiben in unserem System hängen und blockieren uns in unserer geistig spirituellen Entwicklung.

Das sind die Inhalte:

  • Wie Traumas entstehen
  • Wie man Traumas erkennen kann
  • Wie man Traumas auflösen kann

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Was kann ich tun, um ein Trauma in mir zu lösen?
  • Wie finde ich frieden mit traumatischen Erlebnissen?
  • Was kann ich tun, um andere darin zu unterstützen mit Traumas umzugehen?

Modul 9

 21. Oktober 2023 – Wahre Lebensfreude finden.

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit der Lebensfreude. Du lernst, sie richtig ernst zu nehmen. Wir beschäftigen uns aber auch mit dem Thema Tod. Denn nur wenn wir den Tod in unserem Leben integrieren und gleichermaßen ehren können wie das Leben selber sind wir frei.

Das sind die Inhalte:

  • Wahre Lebensfreude spüren
  • Sich der Endlichkeit des Lebens und der Unendlichkeit des Bewussstseins bewusst werden
  • Achtsamkeit im Alltag integrieren und trainieren, um Freude zu spüren
  • Kleine Momente geniessen lernen
  • Sich nicht von Zielen, sondern vom Bewusstsein leiten lassen.

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie kann ich wahre Freude in meinem Leben willkommen heißen?
  • Wie kann ich meine Lebensfreude so ernst nehmen, dass sie nicht von anderen abhängig ist?
  • Wie kann ich mir erlauben, der Lebensfreude zu folgen?

Modul 10

4. November 2023 – Das Wunder in mir leben

In diesem Modul tauchen wir tief in das Thema der Selbstliebe ein. Du lernst dich selber als das Wunder, das du bist zu ehren und zu leben. Du erkennst die Aufgabe in deinem Leben, um dein Bewusstsein auszuschöpfen und zu leben. Gemeinsam feiern wir den Abschluss dieses Lehrganges.

Das sind die Inhalte:

  • Wunder für sich und für andere sein
  • Wundersame Symbole und Zeichen des Universums
  • Dem Wunder in dir vertrauen

Du findest Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie kann ich dem Wunder in mir vertrauen?
  • Was sind Wunder?
  • Wie öffne ich mich den Wundern?

Abschlussmodul am Samstag & Sonntag

2. & 3.Dezember – Überraschungsmodul

Das letzte, zweitägige BewusstseinsCoach Modul möchte ich hier noch nicht verraten. Auf jeden Fall werden wir gemeinsam das letzte Jahr zelebrieren und unseren gemeinsamen Weg, das Leben und die Wunder in und um uns feiern!

In der BewusstseinsCoachAusbildung…

… begegnen wir uns ganz wertfrei auf Herzebene. 

… ist jede Frau richtig, so wie sie ist.

… darf alles sein.

… begleiten und tragen wir uns gegenseitig durch alle Emotionen hindurch.

… lachen und weinen wir gemeinsam.

… erleben wir gemeinsam im Kreis ganz wundervolle und heilsame Rituale.

… lernen wir unsere ganz individuelle Wahrnehmung kennen und finden wir unsere tief verborgenen inneren Schätze.

… finden wir Seelenschwestern und Herzensfreundinnen.

 

Nicole, Teilnehmerin aus dem Lehrgang 2022

Dich erwartet ein intensives Jahr und eine transformative Reise zu deinem wahren Selbst.

Das bringt die BewusstseinsCoach Ausbildung deine Essenz zum entfalten:

 

Wandelmut Onlinekurs

12 unvergessliche Workshop Tage die dich zum scheinen bringen

Die Workshops in der Casa Babetta in Hitzkirch bilden den roten Faden für diese intensive Ausbildung in dein bewusstes Sein.

 

 

Theoretische Grundlagen im KraftWerk23 

Das KraftWerk23, meine VIP online Community bietet dir die theoretischen Grundlagen zu dieser Ausbildung.

Im KraftWerk wirst du Schritt für Schritt in die theoretischen Grundlagen eingeführt. Dich erwarten alle zwei Wochen PowerCalls per Zoom, ein umfassendes Impulse Book und viele Arbeitsblätter, Meditationen und Übungen.

Wenn du schon einmal ein JahresWerk oder KraftWerk besucht hast, wird dir als Masterin ein Rabatt von 250.- auf den BewusstseinsCoach gewährt.

 

Mastermind Zoom Calls um dran zu bleiben und sich in der Gruppe auszutauschen

Einmal im Monat treffen sich die BewusstseinsCoacher in einer Zoom Runde zum gegenseitigen Austausch. In den Masterminds können einzelne Themen der Teilnehmerinnen besprochen werden und man kann sich so gegenseitig unterstützen.

 

 

Individuelle Begleitung auf Wunsch

Du möchtest intensiver und noch individueller von mir begleitet werden? Dann kannst du jederzeit eine Einzelsitzung mit mir buchen oder dich für eines der Add- ons entscheiden:

Jour Fix: Jeden letzten Freitag im Monat gibt es den Jour fix, in dem du einen 45 Minütigen Check-in Termin mit mir per Zoom buchen kannst.

VIP Begleitung: Du buchst gleich zur BewusstseinsCoach Ausbildung jeden Monat eine Einzelsitzung mit mir per Zoom oder bei mir im Rüümli in Hochdorf.

 

Wir starten in den Rauhnächten

Damit du dich schon richtig intensiv auf dein Ausbildungsjahr vorbereiten und ausrichten kannst, schenke ich dir den Zugang zum diesjährigen Rauhnächte online Retreat.

Es wird am 21.12.22 der Startschuss sein für dein BewusstseinsCoach Ausbildungsjahr.

 

 

Das ist deine Investition in dein bewusstes Sein:

 

Basis Paket: BewusstseinsCoach Ausbildung 2023

 

Die Ausbildung zum BewusstseinsCoach mit

  • 12 Kurstagen in der Casa Babetta in Hitzkirch
  • Teilnahme am KraftWerk23
  • 12 Mastermind Calls

 

Kosten:

4990.- excl. 7,7% MwSt. (5339.- inkl. MwSt.)

Die Kursgebür kann in 1, 2, 3 oder 4 Raten beglichen werden.

Frühbucher, die die erste Rate oder den ganzen Betrag bis zum 1.10.2022 einzahlen erhalten einen Rabatt von CHF 200.- 

JahresWerkerinnen erhalten zusätzlich 250.- Rabatt.

Jour fix Paket: BewusstseinsCoach Ausbildung 2023 inklusive 12 Jour fix Terminen

Die Ausbildung zum BewusstseinsCoach mit

  • 12 Kurstagen in der Casa Babetta in Hitzkirch
  • Teilnahme am KraftWerk23
  • 12 Mastermind Calls

Und zusätzlich 12 Jour Fix jeden letzten Freitag im Monat, an denen du ein 45 minütiges Check-in Coaching mit mir per Zoom buchen kannst.

 

Kosten: 5990.- excl. 7,7% MwSt. (6410.- inkl. MwSt.)

Die Kursgebür kann in 1, 2, 3 oder 4 Raten beglichen werden.

Frühbucher, die die erste Rate oder den ganzen Betrag bis zum 1.10.2022 einzahlen erhalten einen Rabatt von CHF 200.- 

JahresWerkerinnen erhalten zusätzlich 250.- Rabatt.

VIP Paket: BewusstseinsCoach Ausbildung inklusive 12 Einzelcoachgings

 

Die Ausbildung zum BewusstseinsCoach mit

  • 12 Kurstagen in der Casa Babetta in Hitzkirch
  • Teilnahme am KraftWerk23
  • 12 Mastermind Calls

Und 12  zusätzlichen, individuellen Einzelbegleitungen mit mir per Zoom oder im Rüümli in Hochdorf.

 

Kosten: 6690.- excl. 7,7% MwSt. (7158.- inkl. MwSt.)

Die Kursgebür kann in 1, 2, 3 oder 4 Raten beglichen werden.

Frühbucher, die die erste Rate oder den ganzen Betrag bis zum 1.10.2022 einzahlen erhalten einen Rabatt von CHF 200.- 

JahresWerkerinnen erhalten zusätzlich 250.- Rabatt.

Du hast noch Fragen an mich bezüglich der BewusstseinCoach Ausbildung? Dann kontaktiere mich!

12 + 2 =