Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit

Wie unsere beiden Freundinnen so drauf los malten, schien die Zeit völlig still zu stehen. Es schien so, als würde eine Stunde in Sekundenschnelle vorbei ziehen, oder eine Sekunde fühlte sich an wie eine Stunde. Unsere Freundinnen vergassen alles um sich herum. Was...
Mutter Erde.

Mutter Erde.

Schon ein Weilchen gastierte nun auch Yoniku bei unseren beiden Freundinnen. Und ich muss dir wohl nicht sagen, dass es ziemlich Turbulent in der alten Eiche zu und her ging mit allen fünf Sternen. Tooli und Pixi durften ganz viel lernen, von jedem einzelnen Stern....
Yoniku

Yoniku

Wie unsere Freunde so am Schreiben waren, ihre Herzen zum leuchten brachten und umgeben waren von den vier Sternen, passierte plötzlich etwas ganz wundervolles: In ihrer Mitte bildete sich eine kleine Glimmerwolke mit vielen kleinen Sternchen, die wie wild hin und her...