Der Herzensweg

Der Herzensweg

Tooli und Pixi staunten nicht schlecht, als sie Netsui um die Ecke schweben sahen. Ein wunderschöner, im hellen pink leuchtender Stern flog ihnen entgegen. Netsui sagte ihnen mit ihrer lieblicher Stimme „hallo“ und irgendwie hatten beide währenddessen ein ganz...
Kokoro

Kokoro

Am nächsten Morgen wachte Tooli wieder einmal als erste auf. Gemütlich tapste sie in die Küche, kochte sich einen Kaffee und setzte sich noch ein wenig verschlafen an den Küchentisch. Was wohl dieser Tag bringen mag? Die letzten waren schon extrem spannend. Natürlich...
Kinder an die Macht.

Kinder an die Macht.

Hätte man mich vor zehn Jahren gefragt, wie mein Leben im Jahre 2018 aussehen würde, ich wäre nie auf die Idee gekommen zu erwähnen, dass ich Mama von drei Kindern bin, als Künstlerin, Bloggerin und Coach für Hochsensible arbeite. Zu abstrakt war die Idee, Mutter zu...
Das Dreiergespann

Das Dreiergespann

Unsere Tooli entdeckte Chokkan erst nach einem kleinen Weilchen, zu sehr war sie in ihrer Energie, zu sehr war sie mit ihrer Melodie verbunden, um ihn wahr zu nehmen. Doch irgendwann sah sie diesen kleinen, kraftvoll glitzernden Stern vor sich schweben und hüpfte vor...
Der IntuitionsStern

Der IntuitionsStern

Während Kanchi und Pixi sich langsam die Augen rieben und aufwachten, erklärte ihnen Tooli, dass der IntuitionsStern fehlt, verschwunden, abgehauen, im Niemansland ist. Kanchi gähnte genüsslich, drehte sich, mummelte sich in die Decke ein, meinte: „oh Tooli, da kann...