fbpx

 

 

 

 

Lerne das HerzBauchWerk  Prinzip an vier Intensivwochenenden kennen und im Alltag anzuwenden.

 

 

Entdecke und entfalte dein HerzBauchWerk!

Ich zeige dir in vier spannenden Modulen in einer kleinen Gruppe wie du das HerzBauchWerk Prinzip in deinem Leben integrieren kannst.

Wir treffen uns zu vier Zweitageskursen (Samstag und Sonntag). Die Module sind so aufgebaut, dass wir den ersten Kurstag dazu nutzen werden, uns voll und ganz dem Thema zu widmen, es zu erkennen und am zweiten Kurstag werden wir bewusst ins Anwenden und Üben gehen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmeri/innen begrenzt. Ich führe eine Warteliste.

Lerne das HerzBauchWerk Prinzip kennen und bewusst anzuwenden, um dein ganz eigenes HerzBauchWerk zu aktivieren und dein Leben als hochsensibler, sensitiver und feinfühliger Mensch kraftvoll, selbstbestimmt und achtsam zu gestalten.

Die Module:

Modul 1 Dein Herz

Lerne die Sprache deines Herzens zu verstehen und ihr zu  lauschen.

Herzöffnung

Bedingungslose Liebe

Vom Kopf ins Herz

Selbstakzeptanz

Vertrauen

Deine Essenz

Datum: 14. und 15. März 2020

Modul 2 Dein Bauch

Was ist Intuition?

Wie nehme ich wahr?

Wie kann ich meine Wahrnehmungskanäle trainieren?

Die Macht der Gedanken

Vom Denken zum Fühlen

Datum: 13. und 14. Juni 2020

Modul 3 Dein Werk

Nutze deine Kreativität

In Cokreative Prozesse eintauchen

Deine Einzigartigkeit erfahren

Vom Wissen ins Handeln kommen

Komfortzonen verlassen

Mut finden, sich selbst zu leben.

 

Datum: 12. und 13. September 2020

Modul 4 HerzBauchWerk leben

Was bedeutet es, HerzBauchWerkerin zu sein?

Feinfühligkeit, Hochsensibilität und Sensitivität im Alltag integrieren

Bewusstsein und Achtsamkeit leben

Inspiration sein

Innerer und äusserer Wandel

Datum: 28. und 29. November2020

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

Im Fokus stehen die Erkundung deiner Essenz und das Integrieren deiner sensitiven und hochsensiblen Anteile im Alltag. In einem geschützten Rahmen von Gleichgesinnten kommen wir zusammen, beleuchten ein Thema, tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig. 

 

Zwischen den einzelnen Modulen hast du die Möglichkeit, deine Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und in regelmässig statt findenden Zoom Meetingpoints und in der WhatsApp Gruppe von deinen Fortschritten zu berichten oder Fragen zu klären.

Die Kursplätze sind begrenzt. Ich werde pro Lehrgang nicht mehr als 10 HerzBauchWerker/innen begleiten.

 

Kursort: 

 Casa Babetta

Altgass 9

6285 Hitzkirch

Kurszeiten:

9.00 Uhr – 16.00 Uhr

Kosten:

Pro Modul 490.- CHF, ganzer Lehrgang 2450.- Das HerzBauchWerk Prinzip kann pro Modul, in zwei oder einer Rate gezahlt werden. Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte schriftlich über das Kontaktformular unten.

Aktion: bei Buchung von allen vier Modulen als Lehrgang erhältst du kostenlos den Zugang zur online Community “das HerzBauchWerk® Jahr” im Wert von 588.- CHF

 

Ja ich möchte mit dabei sein und melde mich für den Lehrgang “das HerzBauchWerk Prinzip” an, oder ich wünsche mir ein ausführliches Infogespräch.

Dann melde dich hier mit diesem Formular gleich direkt für den Kurs oder ein Infogespräch mit mir an.

Hinweis zum Datenschutz

5 + 9 =