Lerne das HerzBauchWerk Prinzip an vier Intensivwochenenden kennen und im Alltag anzuwenden.

Entdecke und entfalte dein HerzBauchWerk!

Ich zeige dir in vier spannenden Modulen in einer kleinen Gruppe wie du das HerzBauchWerk Prinzip in deinem Leben integrieren kannst.

Wir treffen uns zu vier Zweitageskursen (Samstag und Sonntag). Die Module sind so aufgebaut, dass wir den ersten Kurstag dazu nutzen werden, uns voll und ganz dem Thema zu widmen, es zu erkennen und am zweiten Kurstag werden wir bewusst ins Anwenden und Üben gehen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmeri/innen begrenzt. Ich führe eine Warteliste.

Lerne das HerzBauchWerk Prinzip kennen und bewusst anzuwenden, um dein ganz eigenes HerzBauchWerk zu aktivieren und dein Leben als hochsensibler, sensitiver und feinfühliger Mensch kraftvoll, selbstbestimmt und achtsam zu gestalten.

Die Module:

Das HerzPrinzip:

Lerne die Sprache deines Herzens zu verstehen und lausche.

Herzöffnung

Bedingungslose Liebe

Vom Kopf ins Herz

Selbstakzeptanz

Vertrauen

Deine Essenz

 

Modul 1 findet am 14. und 15. März 2020 statt 

Das WerkPrinzip:

Nutze deine Kreativität

In Cokreative Prozesse eintauchen

Deine Einzigartigkeit erfahren

Vom Wissen ins Handeln kommen

Komfortzonen verlassen

Mut finden, sich selbst zu leben.

 

 

Modul 3 findet am 12. und 13. September 2020 statt

Das BauchPrinzip:

Was ist Intuition?

Wie nehme ich wahr?

Wie kann ich meine Wahrnehmungskanäle trainieren?

Die Macht der Gedanken

Vom Denken zum Fühlen

 

 

 

Modul 2 findet am 13. und 14. Juni 2020 statt 

Das HerzBauchWerk Prinzip leben :

Was bedeutet es, HerzBauchWerkerin zu sein?

  Feinfühligkeit, Hochsensibilität und Sensitivität im Alltag integrieren

  Bewusstsein und Achtsamkeit leben

  Inspiration sein

  Innerer und äusserer Wandel

  

 Modul 4 findet am 28. und 29. November 2020 statt  

 

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

Im Fokus stehen die Erkundung deiner Essenz und das Integrieren deiner sensitiven und hochsensiblen Anteile im Alltag. In einem geschützten Rahmen von Gleichgesinnten kommen wir zusammen, beleuchten ein Thema, tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig. 

 

Zwischen den einzelnen Modulen hast du die Möglichkeit, deine Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und in regelmässig statt findenden Zoom Meetingpoints und in der WhatsApp Gruppe von deinen Fortschritten zu berichten oder Fragen zu klären.

Die Kursplätze sind begrenzt. Ich werde pro Lehrgang nicht mehr als 10 HerzBauchWerker/innen begleiten.

 

Kursort: 

 Casa Babetta

Altgass 9

6285 Hitzkirch

Kurszeiten:

9.00 Uhr – 16.00 Uhr

Kosten:

Pro Modul 490.- CHF, ganzer Lehrgang 2450.- Das HerzBauchWerk Prinzip kann pro Modul, in zwei oder einer Rate gezahlt werden. 

Kombiangebot:

Lehrganz inklusive Onlinekurs „lebe deine Hochsensibilität“ 2900.-

 

 

Ja ich möchte mit dabei sein und melde mich für den Lehrgang „das HerzBauchWerk Prinzip“ an, oder ich wünsche mir ein ausführliches Infogespräch.

Dann melde dich hier mit diesem Formular gleich direkt für den Kurs oder ein Infogespräch mit mir an.

Hinweis zum Datenschutz

11 + 3 =

Beantworte die Fragen für dich mit JA oder NEIN

  1. Die Gefühle und Launen anderer Menschen machen mir etwas aus.
  2. Ich habe das Gefühl, Feinheiten und Details in meiner Umgebung wahr zu nehmen.
  3. An stressigen Tagen, wenn viel läuft muss ich mich an einen ruhigen Ort, wo ich zur Ruhe kommen kann, zurück ziehen können.
  4. Ich bin schreckhaft.
  5. Wenn ich in kurzer Zeit viel zu erledigen habe, werde ich nervös und fahrig.
  6. Ich finde grelles Licht, laute Geräusche und unangenehme Düfte oft als unangenehm.
  7. Kunst und Musik können mich tief bewegen.
  8. Koffein und/ oder Alkohol wirken besonders stark auf mich.
  9. Ich finde es sehr nervend, wenn man von mir mehrere Dinge aufs Mal verlangt.
  10. Wenn sich jemand in meiner Umgebung nicht wohl fühlt, spüre ich, was diese Person gerade braucht, um sich besser zu fühlen. (zum Beispiel ein Glas Wasser trinken, andere Sitzposition, etc)
  11. Ich habe ein komplexes, tiefgründiges Innenleben.
  12. Ich kann laute Geräusche sehr schlecht ausklammern, sie rufen Unwohlsein in mir hervor.
  13. Ich bin sehr gewissenhaft.
  14. Ich schaue keine Filme und TV Serien mit Gewaltszenen.
  15. Als Kind wurde ich von Eltern und Lehrern für schüchtern und sensibel gehalten.
  16. Ich nehme feine und angenehme Gerüche und Geschmacksrichtungen wahr, liebe schöne Musik und Kunstgegenstände.
  17. Veränderungen im Leben beunruhigen mich und machen mich nervös.
  18. Oft fühle ich mich, als ob ich mitten in einem grossen Chaos stünde.
  19. Ich werde gereizt, wenn viel um mich herum los ist.
  20. Ich gebe mir grosse Mühe, keine Fehler zu machen und nichts zu vergessen.
  21. Wenn ich das Gefühl habe, bei meiner Arbeit beobachtet und gemessen zu werden, werde ich nervös und fahrig und mache Fehler, die ich unter normalen Umständen nie mache.
  22. Ich gehe aufregenden Situationen und solchen, die mich nervös machen aus dem Weg
  23. Ich habe das Gefühl, schmerzempfindlich zu sein.
  24. Ich möchte lernen, mich selber besser zu verstehen und anzunehmen.

Auswertung:

Du hast 12 - 24 Fragen mit Ja beantwortet: Herzlichen Glückwunsch! Du bist hochsensibel! Du weisst noch nicht ganz genau, was du damit jetzt anfangen möchtest? Oder merkst gerade, dass total viele Dinge, die du lange Zeit nicht verstanden hast plötzlich Sinn machen?

Möchtest du gerne diese Hochsensibilität verstehen, um dich selber besser kennen und lieben zu lernen? Dann bist du hier genau richtig in meinem OnlineKurs! Ich freue mich auf dich!

Du hast 1 - 12 Fragen mit Ja beantwortet: Du solltest unbedingt an diesem Online-Kurs teilnehmen, denn es fehlt dir nur noch ein kleines bisschen, um dieses Powertool der Hochsensibilität wirklich zu entfalten. Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern die Voraussetzung für ein besseres Leben.

Ja aber bin ich nun hochsensibel oder nicht?

Du bist dir  noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?

Dann habe ich hier für dich 24 Fragen, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Beantwortest du mehr als 12 Fragen mit ja, bist du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hochsensibel.

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.