Dein HerzBauchWerk Jahr – schenk dir Zeit und Raum.

 

 

Mach 2020 zu deinem Jahr und schenke dir innere Ruhe, Frieden und Gelassenheit.

Dein HerzBauchWerk Jahr hilft dir dabei, deine Bedürfnisse als feinfühliger, hochsensibler Mensch zu erkennen und schenkt dir den Mut, dich für sie stark zu machen und diese kraftvoll und selbstbestimmt zu leben.

Stell dir vor, du schenkst dir im neuen Jahr Zeit. Zeit für dich,  und deinen Weg und dein inneres Wachstum.

Sehnst du dich

nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt?

 

Möchtest du endlich

an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest?

Suchst du nach Klarheit?

Möchtest du endlich heraus finden, wo du mit deinem Leben noch hin willst? Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben?

 

Gemeinsam geht vieles leichter

Möchtest du deinen Weg nicht alleine, sondern mit gleichgesinnten, wunderbaren Menschen gehen?

 

Innere Stärke entwickeln

Möchtest du endlich das Gefühl, nicht gut genug zu sein, egal was du tust hinter dir lassen und in deine wahre Kraft kommen?

Vom Erkennen ins Umsetzen kommen!

Hast du genug von all den Büchern und Kursen, die dir erklären, wie du dich mit deinem eigenen Spirit verbinden und bewusst und achtsam leben kannst? Möchtest du endlich, endlich deinen ganz eigenen Spirit bodenständig leben?

Unerschöpfliche Kraftreserven aufbauen

Fühlst du dich immer wieder energielos, ausgelaugt und müde und möchtest endlich in deine Kraft kommen, ohne dich von Energiefressern schützen zu müssen?

Finde deinen wahren inneren Kern

Hast du die Schnauze vollvon all den kräftezehrenden Verpflichtungen und Abhängigkeiten im Aussen? Möchtest du endlich deine Grenzen setzten können?

 

Wir starten gemeinsam am 20.01.2020 in dein HerzBauchWerk Jahr!

Das beste, was du dir fürs neue Jahr vornehmen kannst, bist du!

Es ist Zeit, um anzukommen.

Bei dir selber.

In deiner Mitte.

Mitten in deinem Herzen.

Du kannst dich bis zum 19.01.2020 um 23.59 Uhr für dein HerzBauchWerk Jahr anmelden!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was erwartet mich im HerzBauchWerk Jahr?

 

 

Das HerzBauchWerk Jahr ist eine Begleitung, die sich an Menschen richtet, die sich auf den Weg zu sich selber machen wollen oder schon dabei sind.

 

Dich erwarten jede Woche neue Inputs zu den Monatsthemen

 

Im Abstand von mindestens zwei Wochen ein LiveWebinar mit mir

 

Interessante Gäste

 

Viele Werkzeuge, die dir dabei helfen, mehr Klarheit über deine Bestimmung, deinen Weg und deine Berufung zu finden.

Rückverbindung zu der jeweiligen Rauhnacht und ihrem Monatsthema

 

 

 

Hier findest du einen kleinen Themenüberblick:

Januar

Du lernst, auf deine Energie zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

Februar

Du stärkst dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, und verbindest dich mit deinem höheren Selbst.

März

Du lernst dich selbst und deine Gefühle wahr zu nehmen und in deiner Frequenz zu bleiben.

April

In der Selbstverantwortung löst du Glaubensmuster auf und übst dich in einem guten Umgang mit Energievampiren.

Mai

Du pflegst die Liebe zu dir selber, erkennst deine Bedürfnisse als sensitives, hochsensibles Wesen und gehst in ein verbindendes Miteinander.

Juni

Du lernst  mit Hilfe von Ho’oponopono und the Work Situationen und Probleme zu bereinigen.

Juli

Du tauchst ein in die Präsenz, lernst deinen inneren Körper zu spüren und richtest deine Wahrnehmung von innen nach aussen, damit du von Reizen im Aussen nicht mehr überflutet wirst.

August

Du verbindest dich mit deiner Kreativität, der Schöpferin in dir und gibst dem Raum, was durch dich in dieser Welt gelebt werden will.

September

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

Oktober

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition, deine Eingebungen und Träume zu vertrauen. Wecke die Magie in dir!

November

Du lässt die letzten EgoMuster selbstbewusst los und befreist dich von allem, was dir nicht gut tut. Du integrierst all deine Schattenanteile.

Dezember

Du lernst den HerzEssenzProzess kraftvoll in deinem Leben zu integrieren und anzuwenden.

Lass deinen inneren Kompass aktiv werden und dich vertrauensvoll von ihm leiten.

Verbinde dich mit dir und deinem höheren Selbst. Fühle dich zufrieden und erfüllt.

Das beste, was du dir 2020 schenken kannst bist du!

Erlange Klarheit über dich und deine LebensReise, integriere Achtsamkeit und Bewusstsein in deinen Alltag.

Das neue Jahr wird grandios!

 

Wir werden lachen, wir werden weinen, wir werden fühlen und staunen. Wir werden altes, nicht mehr dienliches endlich los lassen, wir werden heilen, uns verbinden, unsere Herzen öffnen.

Verbringe ein Jahr mit mir und anderen, wunderbaren feinfühligen Frauen, die sich mit dir auf den Weg machen und finde deine innere Ruhe und Gelassenheit,  Stabilität, Freiheit, inneren Frieden und Wahrhaftigkeit.

 

Finde deinen SeelenWeg und lass dich von deiner HerzEssenz führen um deine Spiritualität bodenständig und authentisch zu leben, ohne abgehoben oder esoterisch zu wirken.

Befreie dich von deinen hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und fange damit an, Neues auszuprobieren.

Fühl dich verbunden mit dir und dem Leben.

 

Was dein HerzBauchWerk Jahr NICHT ist:

 

Das HerzBauchWerk Jahr ist kein statisches Programm, dass es abzuspulen gilt. Jede Reise zu sich selbst ist einzigartig und ein intimer, heiliger Prozess.

Kein 08:15 Programm kann das berücksichtigen!

Dich erwarten keine vorgefertigte Strategien die Druck aufbauen und dich höher, weiter und besser machen wollen, sondern eine sanfte, achtsame und bewusste Reise zu dir und deinem eigenen Spirit.

 

 

 

Das HerzBauchWerk Jahr ist genau richtig für dich wenn du…

In deine Kraft kommen willst, deine Energie einteilen lernen möchtest um dich von all den kräftezehrenden Situationen schützen zu können

Zu dir, deinem höheren Selbst, Ruhe und Gelassenheit finden möchtest, um dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten.

Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse erkennen und leben willst.

Deinen täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit und ohne Drama begegnen möchtest.

 

 

Dich erwartet das nächste Jahr eine Begleitung der ganz besonderen Art:

 

In meiner Jahresbegleitung erhältst du exklusiven Zugang zum Kursbereich und der Facebook Gruppe, damit du dich mit den anderen HerzBauchWerkerinnen verbinden kannst, wenn du magst. 

 

Mindestens alle zwei Wochen findet ein live Webinar statt, welches aufgezeichnet wird und an dem du mit dabei sein kannst.

Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und Meditationen stehen für dich zum Download bereit.

Du lernst kraftvolle Werkzeuge kennen, die dir dabei helfen, dein Leben achtsamer und bewusster zu gestalten und die du einfach im Alltag integrieren kannst.

Das beste, was du dir 2020 schenken kannst ist Zeit,

 Zeit für dich,

 deinen Weg,

 deine Berufung,

 dein Sein.

 

 

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Ich habe schon einiges in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, doch so intensiv den Weg wieder in mein Herz zu finden, hat es noch kein Kurs geschafft.

Und das noch dazu so absolut nicht abgehoben, sondern bodenständig und für jedermann/jederfrau sofort anwendbar und umsetzbar.

Sandra M.

Ich habe bei Tanja die Herzessenreise gebucht und durfte mit 3 anderen Frauen 8 Wochen in die Tiefe meines Seins eintauchen. Die Wochenthemen waren wunderbar ausgewählt, so dass ich wie in einer Spirale jede Woche etwas tiefer in mich eintauchen konnte und mich dabei beobachten, überprüfen und kennenlernen durfte.
Tanja gibt ihr ganzes Fachwissen mit viel Humor weiter und die Kursmodule werden sehr ansprechend präsentiert. So kann jeder in seinem Tempo mitreisen und hat viele Werkzeuge zur Hand. Die wöchentlichen Live Calls sind für mich der Höhepunkt der Woche. Hier spürte ich, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind und die geschriebenen Worte erhalten nochmals eine grössere Wichtigkeit, da diese noch mit Geschichten, Anekdoten von Tanja untermalt werden. Ich erinnere mich an 8 wundervolle, zauberhafte und tiefgreifende Wochen, die mir Klarheit und Sicherheit gegeben haben für mein Sein und weitere Lebensreise. Herzlichen Dank!!
Andrea J.

Deine Investition:

Dein

HerzBauchWerk Jahr buchen

 

Dein HerzBauchWerk Jahr 

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Mindestens alle zwei Wochen Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Gäste und Themenwochen

 

 Du kannst dein Ticket bequem in einer, zwei oder drei Raten zahlen, so bekommst du deinen Zugang vergünstigt. Auf einen Monat ausgerechnet zahlst du noch 49.- CHF/ ca.45.- Euro. 

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.

Dein

HerzBauchWerk Jahr buchen

 

Dein HerzBauchWerk Jahr in monatlichen Raten 

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Mindestens alle zwei Wochen Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Gäste und Themenwochen

 

 Du zahlst deinen Beitrag monatlich.

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.

10 + 13 =

 Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt?

Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

Wie kann ich wissen, dass das HerzBauchWerk Jahr die richtige Begleitung für mich ist?

Wie läuft die Begleitung durch das Jahr ganz genau ab?

 

Was ist mein Nutzen aus dem HerzBauchWerk Jahr?

Wie hoch ist meine Investition?

Wie viel Zeit muss ich etwa pro Woche für das HerzBauchWerk Jahr investieren?

Wo liegt der Vorteil zu einem konventionellen OnlineKurs oder Community Programm?

Zusammen verbringen wir ein geniales, lebensveränderndes Jahr!

 

In diesem exklusiven JahresProgramm verbinde ich meine Erfahrungen als MindsetCoach, Sensitive, Lebensbegleiterin und HerzBauchWerkerin.