fbpx

Das KleineSeeleBild  

Heilende Kunst für grosse, kleine Seelen, die nur kurz bei uns waren und wieder weiter gezogen sind.

 

 

Das KleineSeelenBild hilft dir dabei, die Erinnerung an dein SternenKind in einen heilvollen Rahmen zu setzen. 

 

 

Ich verarbeite euer letztes Ultraschallbild in ein mediales Kunstwerk und setze es so in einen heilvollen Rahmen.

Setzte die Erinnerung an dein SternenKind in einen heilvollen Rahmen und lass dich von seiner Botschaft der verschiedenen Farben, Formen und Materialien überraschen.

Bilder sagen oft mehr als tausendWorte.

 

Stell dir vor, es gäbe dieses Bild, dass die Erinnerung an eine  kleine Seele in einem liebevollen, kreativen und heilvollen Rahmen fest hält.

Das Konzept für meine KleineSeelenBilder ist rein intuitiv entstanden. Jedes Bild, welches ich gestalte ist speziell auf meinen Kunden abgestimmt und individuell.

Jedes KleineSeelenBild ist ein Unikat. Das Einzige, was ich von dir brauche, ist ein Ultraschallbild von deinem Sternenkind, entweder ausgedruckt oder digital.

Ich setze dann dieses Bild in einen heilvollen Rahmen.

Das passiert energetisch, medial, sensitiv.

Dein KleineSeelenBild entsteht aus einem exklusiven Mix unterschiedlichster Materialen aus der Natur und Kunst. Ich lasse mich intuitiv leiten von der Botschaft der grossen kleinen Seele und setze deine Erinnerung in einen heilvollen Rahmen.

Ich kombieniere Blüten, Blätter, Schneckenhäuser, Beton und Steine mit verschiedenen Maltechniken und giesse zum Schluss alles in Epoxyharz.

 

Dein KleineSeelenBild ist ein ganz spezielles Kraft- und Heilbild nur für dich und dein Sternenkind.

 

Hallo!

Ich bin Tanja Suppiger, deine Schöpferin deines KleineSeelenBildes!

Meine Vision:

Ich liebe es, Kunst zu machen. Nicht hauptsächlich, weil es mir Freude bereitet, sondern weil ich weiss, was Bilder in uns auslösen können.

Mein Kanal waren schon immer Bilder, Symbole, Wesen. Sie erzählen mir ganz viele Geschichten. Wenn ich mich mit Energien verbinde, sehe ich hauptsächlich Bilder. Meine Vision ist es, den Menschen ein Bild zu schenken, dass ihnen Klarheit bringen und ihr Leben positiv verändern kann.

 

Meine Erfahrung:

Wenn ich mich „auf einer anderen Ebene“ verbinde, nämlich über das bewusste Sein, erfahre ich ganz vieles über ihre Essenz über Symbole und Bilder.

Du kannst es dir so vorstellen: Ich schiebe einen Vorhang zur Seite und erkenne, was hinter all den Geschichten, Gedanken und Schutzprogrammen liegt, die ein Mensch mit sich rum trägt.

Der ganze Prozess der Entstehung von deinem Seelenbild ist ein heilvoller Moment, in dem ich immer wieder mit deinem SternenKind und seinen Botschaften verbunden bin. 

 

Meine Wahrnehmung:

Das KleineSeelenBild ist eine Art, um dies für dich und dein Sternenkind in ein Bild zu fassen, was ich hinter dem Schleier entdecke. Ich setze die Erinnerung an dein Sternenkind so in einen heilvollen, bunten und liebevollen Rahmen. Und wenn du magst, teile ich mit dir die Botschaften, die ich während des Entstehens von diesem Bild empfangen habe.

 

Meine persönliche Geschichte:

Ich bin selber Mama von drei Sternenkindern und begleite mit HerzBauchWerk® immer wieder Frauen, die ein Kind wieder zu den Sternen ziehen lassen mussten. Ich weiss, dass diese Kinder ein Teil in unserem Familiensystem sind und setze sie mit dem KleineSeeleBild in einen sicheren Rahmen, damit sie nicht vergessen gehen.

 

Dein KleineSeelenBild umfasst folgendes:

Dein KleineSeeleBild

… dein eigenes, individuelles und persönliches Kraftbild im Format ca. 20 x 20cm

Individuelle Deutung

wenn du magst, kannst du dein KleineSeelenBild mit einer zusätzlichen Seelenbotschaft bestellen.

Persönliche Coachingsitzung

Gerne übergebe ich dir dein KleineSeelenBild in einer persönlichen CoachingSitzung, in der wir gemeinsam in die Energie der kleinen Seele eintauchen und ich dich im Trauerprozess unterstütze.

Bitte beachte, dass KleineSeelenBilder Zeit brauchen um zu entstehen. Sie sind keine Massenware und ich bin keine Maschine. Wenn du dich für ein Bild von mir  entscheidest bringe bitte ein bisschen Geduld mit.

Sobald ich soweit bin, für dich zu malen, werde ich mich dann bei dir melden.

Dein KleinesSeelenBild im Format 20 x 20cm

 

 

Deine Investition: 249.- CHF

Dein KleinesSeelenBild im Format 20 x 20cm

+ schriftliche SeelenBotschaft von mir.

 

 

Deine Investition: 349.- CHF

Dein KleinesSeelenBild im Format 20 x 20cm

+ eine CoachingsSitzung in der Werkstatt in Hochdorf mit  mir.

 

 

Deine Investition: 429.- CHF

Ich möchte mein persönliches KleineSeeleBild von HerzBauchWerk malen (und deuten) lassen und wünsche mir mehr Informationen:

Hinweis zum Datenschutz

1 + 10 =