Tauch ein in das HerzBauchWerk© LebensBaumCoaching.

Ein Coaching das kreativ Kunst, Beratung und Medialität miteinander verbindet.

 

 

 

Hast du Lust dazu, dich von einer ganz speziellen Art von Coaching verzaubern zu lassen?

 

 

 

Stell dir vor, es gäbe dieses Bild, dass dein Leben zeigt, in all seinen Farben und Schattierungen. Ein Bild, in dem du dich und dein Potenzial erkennst, ein Bild, welches deine LebensThemen sichtbar machen und dir Antworten auf deine Fragen liefern kann.

 

Hast du Lust deinen Lebensbaum sichtbar zu machen? In die Welt der Symbolik einzutauchen? Wünschst du dir ein Bild, dass dich immer wieder an dein Potential erinnert, dir Kraft schenkt, dich begleitet? Dann lass uns zusammen Kunst, Kreativität, Sensitivität und Coaching verbinden und  in die Welt deines Lebensbaumes eintauchen.

 

 

Wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Ich habe lange Zeit nach einem Weg gesucht, die Symbolbilder, die mich in meinen medialen Coachings erreichen zu konservieren, weil ich diese Bilder immer so gerne für mein Gegenüber sichtbar gemacht hätte, so, dass er oder sie es mit nach Hause hätte nehmen können. Und dann war sie plötzlich da, diese Eingebung, diese Idee, mein künstlerisches Schaffen mit meiner Sensitivität zu verbinden. So fing ich damit an, LebensBäume zu malen. Zu verschiedenen Themen, für verschiedene Menschen.

 

Um das Bild herum ist ein CoachinKonzept entstanden, denn Bilder sind wunderbare Träger von Gefühlen und Emotionen, sie sprechen ihre ganz eigene Sprache, sie liefern Antworten auf Fragen und sie heilen.

 

So kannst du bei mir einfach nur dein SeelenBild malen lassen, du kannst es von mir mit einer schriftlichen Deutung versehen, oder wir nutzen deinen LebensBaum als Coaching Grundlage. Dabei helfe ich dir, immer tiefer und tiefer in die Symbolik zu gehen, in die verschiedenen Bereiche hinein zu tauchen und sie zu verstehen, zu deuten.

 

Dein LebensBaum kann dir viele Antworten auf deine LebensFragen geben, dich mit deiner Essenz verbinden.

 

Er ist ein ganz spezielles Kraft- und Heilbild nur für dich.

 

Tauche ein in deine Farben, Symbole und Formen. Lass mich dein Sein sichtbar machen und dir erklären.

 

Und so funktionierts:

 

Du meldest dich bei mir für ein LebensBaumCoaching an. Je nach dem, wie lange meine Warteliste ist, musst du dich ein paar Monate gedulden. Bevor ich mit deinem Baum zu malen beginne, melde ich mich bei dir und du darfst ihn einzahlen. Ist deine Zahlung bei mir eingetroffen, beginne ich mit dem Bild. Zusammen machen wir ab, ob du im Entstehungsprozess schon eingebunden werden willst oder das Bild erst sehen möchtest, wenn es fertig ist. 

Jeder Bereich deines Baumes hat eine ganz besondere Deutung, steht für ein Thema. Ich werde in der schriftlichen Dokumentation von deinem Baum, welche ca. 37 A4 Seiten umfasst auf jeden einzelnen Bereich eingehen und dir mitteilen, was ich beim Malen wahr genommen habe. Du hast aber auch die Möglichkeit, erst einmal für dich deinen Baum selber zu deuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist dein Baum und die Deutung fertig, sende ich dir alles per Post zu. Bei Sendungen ins Ausland können noch Zollkosten anfallen. 

 

 

 

 

 

Lass deine Essenz sichtbar werden!

 

 

 

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um. Ich beginne erst nach erfolgtem Zahlungseingang mit dem Malen.

Für LebensBäume auf Leinwand in Acryl gilt ein Preis auf Anfrage, je nach LeinwandGrösse und Aufwand.

Für meine Kinder habe ich Lebensbäume inkl Deutung bei dir bestellt und war begeistert wie treffend du meine Kinder ohne sie zu kennen beschrieben hast.

Nun hab ich mir selber einen Baum bestellt, das Bild inklusive Deutung hat mich im Herzen zutiefst berührt. Du bist unglaublich, eine wahre Zauberkiste. Wie du es schaffst deine Wahrnehmung so klar, wahr und deutlich aufs Papier zu bringen und wenn frau es liest, gleich Tränen fliessen!

Danke dir vielmals für deine kreative, zauberhafte Art Dinge sichtbar in Wort und Bild zu fassen. Sie berühren das Herz zutiefst weil du es genau auf den Punkt bringst!

Danke dir von Herzen für deine wundervolle Gabe, du bist ein wahres Freudenwerk.

Nicole

Ich danke dir von Herzen für das Malen des Lebensbaumes und deine teils sehr treffenden Worte dazu! Ich bin fasziniert über deine Gabe und wünsche Dir ganz fest, dass Du deiner Intuition, deiner inneren, treibenden Kraft so lange wie möglich folgen kannst/wirst und hoffe dass noch viele weitere Projekte und Ideen zustande kommen!

Michèle K.

Ich finde es immer wieder unglaublich, dass solche Sachen möglich sind. Tanja weiss Dinge über mich, die sie gar nicht wissen kann. Aber da alles irgendwie miteinander verbunden ist, kennt sie mich eben doch erschreckend gut, ohne mich jemals getroffen zu haben.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit medialen Menschen, denn sie rührt mich immer wieder sehr und bestätigt mich darin, den Weg, den ich gehe, weiterzugehen.

Sandra S.

Ich möchte gerne meinen persönlichen LebensBaum von HerzBauchWerk malen und deuten lassen und wünsche mir mehr Informationen:

11 + 11 =

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ja! Ich möchte mich für den Newsletter von HerzBauchWerk anmelden und kostenlos am MiniOnlineKurs "die vier Aspekte deiner Hochsensibilität" teil nehmen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This