Dein LebensBaum

Hast du Lust dazu, dich von einer ganz speziellen Art von Coaching verzaubern zu lassen?

Stell dir vor, es gäbe dieses Bild, dass dein Leben zeigt, in all seinen Farben und Schattierungen. Ein Bild, in dem du dich und dein Potenzial erkennst, ein Bild, welches deine LebensThemen sichtbar machen und dir Antworten auf deine Fragen liefern kann.

Hast du Lust deinen Lebensbaum sichtbar zu machen? In die Welt der Symbolik einzutauchen? Wünschst du dir ein Bild, dass dich immer wieder an dein Potential erinnert, dir Kraft schenkt, dich begleitet? Dann lass uns zusammen Kunst, Kreativität, Sensitivität und Coaching verbinden und  in die Welt deines Lebensbaumes eintauchen.

cropped-fullsizeoutput_3eb.jpeg

Wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte! Ich habe lange Zeit nach einem Weg gesucht, die Symbolbilder, die mich in meinen medialen Coachings erreichen zu konservieren, weil ich diese Bilder immer so gerne für mein Gegenüber sichtbar gemacht hätte, so, dass er oder sie es mit nach Hause hätte nehmen können. Und dann war sie plötzlich da, diese Eingebung, diese Idee, mein künstlerisches Schaffen mit meiner Sensitivität zu verbinden. So fing ich damit an, LebensBäume zu malen. Zu verschiedenen Themen, für verschiedene Menschen.

Um das Bild herum ist ein CoachinKonzept entstanden, denn Bilder sind wunderbare Träger von Gefühlen und Emotionen, sie sprechen ihre ganz eigene Sprache, sie liefern Antworten auf Fragen und sie heilen.

So kannst du bei mir einfach nur dein SeelenBild malen lassen, du kannst es von mir mit einer schriftlichen Deutung versehen, oder wir nutzen deinen LebensBaum als Coaching Grundlage. Dabei helfe ich dir, immer tiefer und tiefer in die Symbolik zu gehen, in die verschiedenen Bereiche hinein zu tauchen und sie zu verstehen, zu deuten.

fullsizeoutput_4c9.jpeg

Lass deine Essenz sichtbar werden!

Preis: LebensBaum auf Blatt DIN A3, aquarell inkl. schriftlicher Deutung (ca. 20 Seiten) 390.- Franken/Euro excl. Porto

Dein LebensBaum kann mit einem medialen Coaching kombiniert werden. Die Konditionen werden individuell fest gelegt.

Für LebensBäume auf Leinwand in Acryl gilt ein Preis auf Anfrage, je nach LeinwandGrösse und Aufwand.


Share This
Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ich möchte die 5-teilige, kostenlose E-Mailserie erhalten, die mir hilft zu erkennen, dass meine Hochsensibilität ein PowerTool und keine Belastung ist. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!