fbpx

Dein LebensBaumCoaching, mehr als nur ein  KraftBild! 

Dein LebensBaum bringt deine Essenz als Kraftbild  zum Ausdruck!

 

Was sind meine LebensThemen?

Was möchte durch mich in diese Welt gebracht werden?

Wie finde ich den Zugang zu meiner Essenz?

Weshalb zeigen sich mir immer wieder dieselben Stolpersteine?

Wie kann ich meine Bestimmung finden und leben?

Dein LebensBaumCoaching wird dir auf eine kreative, bunte, spielerisch leichte und doch tief transformierende Art und Weise Antworten auf diese Fragen schenken.

Tauch ein in das Bild deines Lebens, erfahre, welche symbolischen Botschaften deine Seele für dich bereit hält.

Dein LebensBaum macht deinen Schatz, den du in dir trägst sichtbar.

Bilder sagen oft mehr als tausendWorte.

 

Stell dir vor, es gäbe dieses Bild, dass dein Leben zeigt, in all seinen Farben und Schattierungen.

Ein Bild, in dem du dich und dein Potenzial erkennst, ein Bild, welches deine LebensThemen sichtbar machen und dir Antworten auf deine Fragen liefern kann.

Das Konzept für meine LebensBäume ist rein intuitiv entstanden. Jedes Bild, welches ich gestalte ist speziell auf meinen Kunden abgestimmt und individuell.

Ein LebensBaum entsteht in einem Zeitraum von eins bis zwei Monaten. Bevor ich anfange zu gestalten, verbinde ich mich mit der jeweiligen Person und ihrem Energiefeld.

Das passiert energetisch, medial, sensitiv.

Ich spüre die Schwingung und Energie und dann, wenn mir meine Intuition sagt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, beginne ich die verschiedenen Materialien für deinen Baum zu sammeln, zu trocknen und vorzubereiten.

Dein LebensBaum entsteht nämlich aus einem exklusiven Mix unterschiedlichster Materialen aus der Natur und Kunst.

Ich kombieniere Blüten, Blätter, Schneckenhäuser, Beton und Steine mit verschiedenen Maltechniken und giesse zum Schluss alles in Epoxyharz.

 

Dein LebensBaum kann dir viele Antworten auf deine LebensFragen geben und dich mit deiner Essenz verbinden.

 

Er ist ein ganz spezielles Kraft- und Heilbild nur für dich.

 

Tauche ein in deine Farben, Symbole und Formen. Lass mich dein Sein, deine Seele, deine Essenz sichtbar machen und dir erklären.

Hallo!

Ich bin Tanja Suppiger, deine Schöpferin deines LebensBaumes!

Meine Vision:

Ich liebe es, Kunst zu machen. Nicht hauptsächlich, weil es mir Freude bereitet, sondern weil ich weiss, was Bilder in uns auslösen können.

Mein Kanal waren schon immer Bilder, Symbole, Wesen. Sie erzählen mir ganz viele Geschichten. Wenn ich mich mit Energien verbinde, sehe ich hauptsächlich Bilder. Meine Vision ist es, den Menschen ein Bild zu schenken, dass ihnen Klarheit bringen und ihr Leben positiv verändern kann.

 

Meine Erfahrung:

Wenn ich mich mit Menschen „auf einer anderen Ebene“ verbinde, nämlich über das bewusste Sein, erfahre ich ganz vieles über ihre Essenz über Symbole und Bilder.

Du kannst es dir so vorstellen: Ich schiebe einen Vorhang zur Seite und erkenne, was hinter all den Geschichten, Gedanken und Schutzprogrammen liegt, die dieser Mensch mit sich rum trägt.

Und was ich sehe ist immer ganz kraftvoll: Ich sehe Lebensaufgaben, Potenzial, Seelenrufe, die wahren Wurzeln.

Der ganze Prozess der Entstehung von deinem Seelenbild ist ein Heilvoller Moment, in dem ich immer wieder mit dir und deinem Baum verbunden bin. Du kannst es dir so vorstellen: Ich gehe für eine Zeit mit dir meinen Weg.

 

Meine Freude:

Das LebensBaumCoaching ist eine Art, um dies für dich in ein Bild zu fassen, was ich hinter dem Schleier entdecke.

Und genau das berührt und kann ganz vieles in Gang setzen. Denn dein LebensBaum spricht mit dir und verbindet dich mit deiner Essenz.

Deinem innersten Kern.

Deinem Sein.

Deinem Leben.

 

Dein LebensBaumCoaching umfasst folgendes:

Dein LebensBaumBild

… dein eigenes, individuelles und persönliches Kraftbild im Format ca. 40 x 50cmcm

Individuelle Deutung

zu deinem Bild erhälst du parallel eine schriftliche Deutung, welche ca. 35 Seiten umfasst. Im ersten Teil wirst du durch die Bedeutung deines Baumes geführt und du kannst in einem Selbstcoaching für dich deinen Baum deuten. Im zweiten Teil kannst du meine persönliche, mediale Deutung nachlesen.

Persönliche Coachingsitzung

Um dir deinen LebensBaum zu übergeben kommst du in der HerzBauch Werkstatt in Hochdorf vorbei. Dort erkläre ich dir in einer einstündigen CoachingSitzung mehr über deinen LebensBaum.

Bitte beachte, dass LebensBäume Zeit brauchen um zu entstehen. Sie sind keine Massenware und ich bin keine Maschine. Wenn du dich für deinen Lebensbaum entscheidest bringe bitte ein bisschen Geduld mit, ich trage dich gerne auf der Warteliste ein, welche im Moment 6 Monate beträgt.

Sobald ich soweit bin, für dich zu malen, werde ich mich dann bei dir melden.

Dein LebensBaum inklusive schriftlicher Deutung und persönlichem Coaching.

Lass mich mit deiner Essenz verbinden und sie als einen LebensBaum sichtbar machen.

Du erhältst deinen LebensBaum als exlusives Kunsthandwerk auf einer Gesso Holzplatte in Epoxy Harz gegossen (Masse ca. 40 x 50 cm).

Dazu bekommst du eine schriftliche Anleitung, wie du in deinen Baum und seine Symbolsprache eintauchen kannst und eine schriftliche Deutung der verschiedenen Bereiche von mir. (Workbook ca  35 Seiten lang)

Eine persönliche Coachingsitzung, in der ich mehr über dich, deine Lebensaufgabe und deinen Baum erzähle und dir deinen LebensBaum abgebe.

 

 

Deine Investition: 2490.- CHF

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um. Ich beginne erst nach erfolgtem Zahlungseingang mit dem Malen.

 

Für meine Kinder habe ich Lebensbäume inkl Deutung bei dir bestellt und war begeistert wie treffend du meine Kinder ohne sie zu kennen beschrieben hast.

Nun hab ich mir selber einen Baum bestellt, das Bild inklusive Deutung hat mich im Herzen zutiefst berührt. Du bist unglaublich, eine wahre Zauberkiste. Wie du es schaffst deine Wahrnehmung so klar, wahr und deutlich aufs Papier zu bringen und wenn frau es liest, gleich Tränen fliessen!

Danke dir vielmals für deine kreative, zauberhafte Art Dinge sichtbar in Wort und Bild zu fassen. Sie berühren das Herz zutiefst weil du es genau auf den Punkt bringst!

Danke dir von Herzen für deine wundervolle Gabe, du bist ein wahres Freudenwerk.

Nicole

Ich danke dir von Herzen für das Malen des Lebensbaumes und deine  sehr treffenden Worte dazu! Ich bin fasziniert über deine Gabe und wünsche Dir ganz fest, dass Du deiner Intuition, deiner inneren, treibenden Kraft so lange wie möglich folgen kannst/wirst und hoffe dass noch viele weitere Projekte und Ideen zustande kommen!

Michèle K.

Ich finde es immer wieder unglaublich, dass solche Sachen möglich sind. Tanja weiss Dinge über mich, die sie gar nicht wissen kann. Aber da alles irgendwie miteinander verbunden ist, kennt sie mich eben doch erschreckend gut, ohne mich jemals getroffen zu haben.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit medialen Menschen, denn sie rührt mich immer wieder sehr und bestätigt mich darin, den Weg, den ich gehe, weiterzugehen.

Sandra Schindler, Kinderbuchautorin.

Ich möchte meinen persönlichen LebensBaum von HerzBauchWerk malen und deuten lassen und wünsche mir mehr Informationen:

Hinweis zum Datenschutz

6 + 4 =