fbpx

Dein PowerDay –

schenk dir ein Rendevous mit deiner Essenz

 

 

Lass dich von mir intensiv einen ganzen Tag lang in deinen Themen begleiten.

Stell dir vor, du schenkst dir Zeit.

Zeit für dich, deinen Weg und dein inneres Wachstum.

Der HerzBauchWerk® PowerDay ist ein AusbildungsModul, welches voll und ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Persönlicher geht Begleitung nicht mehr.

 

 

 

Für wen?

Für alle, die an sich und ihren Themen und Träumen intensiv an einem Tag arbeiten wollen. Du kannst den PowerDay alleine oder in einer KleinGruppe von maximal vier Personen buchen, wenn du und deine Freundinnen es gleich zusammen angehen wollt.

Was werden wir tun?

 

Fünf oder sechs Stunden lang werden wir intensiv dein Thema beleuchten. Dazu werde ich vorgängig mit dir eine Standortbestimmung per Zoom vereinbaren, damit ich genau weiss, wo der Schuh drückt und ich dein individuelles Programm festlegen und vorbereiten kann.

Ganz egal, ob du das HerzBauchWerk® Prinzip erlernen möchtest, endlich den Schritt in die Selbständigkeit wagen willst, deine Hochsensibilität verstehen  oder deine grössten Hindernisse angehen möchtest, wir werden uns einen Tag lang intensiv mit deinem Thema beschäftigen.

Wo treffen wir uns?

 

Am vereinbarten Termin in der Lern- und Lebenswerkstatt in der Kleinwangenstrasse 18, in 6280 Hochdorf.

Sehnst du dich

nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt?

 

Möchtest du endlich

an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest?

Suchst du nach Klarheit?

Möchtest du endlich heraus finden, wo du mit deinem Leben noch hin willst? Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben?

 

Gemeinsam geht vieles leichter

Möchtest du deinen Weg nicht alleine, sondern mit gleichgesinnten, wunderbaren Menschen gehen?

 

Innere Stärke entwickeln

Möchtest du endlich das Gefühl, nicht gut genug zu sein, egal was du tust hinter dir lassen und in deine wahre Kraft kommen?

Vom Erkennen ins Umsetzen kommen!

Hast du genug von all den Büchern und Kursen, die dir erklären, wie du dich mit deinem eigenen Spirit verbinden und bewusst und achtsam leben kannst? Möchtest du endlich, endlich deinen ganz eigenen Spirit bodenständig leben?

Unerschöpfliche Kraftreserven aufbauen

Fühlst du dich immer wieder energielos, ausgelaugt und müde und möchtest endlich in deine Kraft kommen, ohne dich von Energiefressern schützen zu müssen?

 

Finde deinen wahren inneren Kern

Hast du die Schnauze vollvon all den kräftezehrenden Verpflichtungen und Abhängigkeiten im Aussen? Möchtest du endlich deine Grenzen setzten können?

 

Zusammen finden wir den richtigen Termin für dich!

Lass deinen inneren Kompass aktiv werden und dich vertrauensvoll von ihm leiten.

Verbinde dich mit dir und deinem höheren Selbst. Fühle dich zufrieden und erfüllt.

Das beste, was du dir schenken kannst bist du!

Erlange Klarheit über dich und deine LebensReise, integriere Achtsamkeit und Bewusstsein in deinen Alltag.

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Ich habe schon einiges in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, doch so intensiv den Weg wieder in mein Herz zu finden, hat es noch kein Kurs geschafft.

Und das noch dazu so absolut nicht abgehoben, sondern bodenständig und für jedermann/jederfrau sofort anwendbar und umsetzbar.

Sandra M.

Ich habe bei Tanja die Herzessenreise gebucht und durfte mit 3 anderen Frauen 8 Wochen in die Tiefe meines Seins eintauchen. Die Wochenthemen waren wunderbar ausgewählt, so dass ich wie in einer Spirale jede Woche etwas tiefer in mich eintauchen konnte und mich dabei beobachten, überprüfen und kennenlernen durfte.
Tanja gibt ihr ganzes Fachwissen mit viel Humor weiter und die Kursmodule werden sehr ansprechend präsentiert. So kann jeder in seinem Tempo mitreisen und hat viele Werkzeuge zur Hand. Die wöchentlichen Live Calls sind für mich der Höhepunkt der Woche. Hier spürte ich, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind und die geschriebenen Worte erhalten nochmals eine grössere Wichtigkeit, da diese noch mit Geschichten, Anekdoten von Tanja untermalt werden. Ich erinnere mich an 8 wundervolle, zauberhafte und tiefgreifende Wochen, die mir Klarheit und Sicherheit gegeben haben für mein Sein und weitere Lebensreise. Herzlichen Dank!!
Andrea J.

Deine Investition:

Dein

PowerDay buchen

 

Dein PowerDay an einem Dienstag

Nach unserem Zoom Meeting treffen wir uns an einem Dienstag von 9.30 – 14.30 Uhr in der Lern- und LebensWerkstatt in der Kleinwangenstrasse 18 in Hochdorf zum vereinbarten Termin.

Ein Lunch, Knabbereien und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Dein

PowerDay buchen

 

Dein PowerDay an einem Samstag

Nach unserem Zoom Meeting treffen wir uns an einem Dienstag von 10.00 – 16.00 Uhr in der Lern- und LebensWerkstatt in der Kleinwangenstrasse 18 in Hochdorf zum vereinbarten Termin.

Ein Lunch, Knabbereien und Getränke sind im Preis inbegriffen.

14 + 4 =

 Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob mein PowerDay zu dir passt?

Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.