Das exklusive, neue Reiseangebot von HerzBauchWerk!

Reisen in ferne Länder und Potentialentfaltung haben eines gemeinsam: Sie sind unvergessliche Abenteuer, lassen dich neue, wunderschöne Erfahrungen machen und über dich hinaus wachsen.

Deine Reise startet am 28.Mai in einer Gruppe Gleichgesinnter und dauert 8 spannende, magische und transformierende Wochen lang.

 

Sechs spannende Welten warten auf dich, von dir entdeckt und erforscht zu werden, um am Schluss an dem exklusivsten, einzigarigsten aller Reiseziele anzukommen:

Bei dir selber.

In deiner Mitte.

Mitten in deinem Herzen.

Ich bin gerne deine Reiseleiterin!

 

Die HerzEssenzReise ist ein Bestandteil des HerzBauchWerk Prinzips und nimmt dich mit auf eine spannende, transformierende Reise voller Erkenntnisse über dich und dein Sein!

In diesem exklusiven Programm verbinde ich meine Erfahrungen als MindsetCoach, Sensitive, Lebensbegleiterin und HerzBauchWerkerin.

Lass dich von deiner Freude leiten!

 Spürst du schon lange tief in deinem Herzen die Sehnsucht, dich von ihm leiten zu lassen?

Merkst du schon lange, dass die Welt, in der du dich momentan noch befindest endlich wandeln sollte?

Möchtest du erfahren, wie du dich mit dir verbinden kannst, um Klarheit, Selbstvertrauen und Verantwortung für dich als feinfühliger Mensch zu übernehmen?

Möchtest du endlich deinen inneren Kompass aktivieren, welcher dir zeigt, was deine wirklichen Bedürfnisse in deinem Leben sind?

Möchtest du dich endlich so frei fühlen wie ein Backpagger?

Entdecke ganz neue Seiten an Dir.

Entfalte deine Kräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Erwecke deine feinen Sinne

Finde heraus, was es bedeutet, HerzBauchWerkerin zu sein

Dich erwartet auf dieser Reise eine Begleitung der ganz besonderen Art:

Im Onlinetraining erhälst du exklusiven Zugang zum Kursbereich und der Facebook Gruppe, damit du dich mit den anderen Reisenden verbinden kannst, wenn du magst. 

Ein wöchentliches Webinar, welches aufgezeichnet wird und an dem du live mit dabei sein kannst, wenn du magst, Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und Meditationen stehen an den verschiedenen ReiseEtappen für dich bereit.

Lass deinen inneren Kompass aktiv werden.

Verbinde dich mit dir und deinem höheren Selbst.

Entdecke dich auf eine ganz neue Art und Weise und werde frei.

 

Lerne dich zu lieben, und auf dich zu vertrauen.

Erlange Klarheit, über dich und deine LebensReise, integriere Achtsamkeit und Bewusstsein in deinen Alltag.

 

 

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Deine ReiseKosten:

Deine HerzessenzReise buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

 

 

Deine HerzessenzReise inklusiver zwei einzelcoaching Termine buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Zusätzlich buchst du zwei Einzelcoachings (je 1,5h)

mit mir entweder in der Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf oder per Skype oder Zoom.

      Für dieses Angebot sind insgesamt 5           Reisetickets erhältlich.

 

 

Deine HerzessenzReise inklusiver vier einzelcoaching Termine buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Zusätzlich buchst du vier Einzelcoachings (je 1,5h)

mit mir entweder in der Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf oder per Skype oder Zoom.

Für diese Reise sind insgesamt 3 Tickets frei.

 

 

Du magst lieber noch exklusiver?

Dann kannst du die HerzEssenzReise auch als komplettes 1:1 CoachingAngebot buchen!

12 + 1 =

 Du bist dir nicht sicher, ob du dich mit mir auf die Reise machen willst und möchtest mit mir persönlich Kontakt aufnehmen?

Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, Infogespräch mit mir.

Sichere dir jetzt kostenlos meine Meditation "dein Lebensbaum".

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meiner Meditation  wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst. 

(DSGVO-Hinweis: Wenn du dich nicht in die Liste eintragen möchtest, kannst du die Meditation auch im Shop kaufen.)

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.