fbpx

Kommst du mit auf eine Reise mitten in dein tiefstes, innerstes Sein?

Möchtest du dich in deiner HerzEssenz erfahren und endlich deine Berufung leben?

Kommst du mit mir auf eine Reise, die dir Klarheit, Freiheit und Vertrauen schenkt?

 

Reisen in ferne Länder und Potentialentfaltung haben eines gemeinsam: Sie sind unvergessliche Abenteuer, lassen dich neue, wunderschöne Erfahrungen machen und über dich hinaus wachsen.

Fühlst du dich im Moment irgendwie verloren auf deinem Pfad? Weisst du gerade nicht so richtig, wohin die Reise gehen soll?

Sehnst du dich nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt?

Möchtest du endlich an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest?

Arbeitest du schon therapeutisch und suchst nach einem wirkungsvollen Werkzeug, dass deine Klienten sicher durch ihren WandlungsProzess begleitet?

Zusammen reisen wir zu deiner HerzEssenz, dort, wo du dich wieder voll und ganz spüren und dich mit deinem Urvertrauen rückverbinden kannst.

 

Hier kannst du dir mein Interview mit Andrea anschauen, eine meiner HerzEssenzReise Teilnehmerinnen vom letzten Durchgang. 

Sie erzählt mir im Interview, wie sie die HerzEssenzReise erlebt und welche Veränderungen sie in ihr ausgelöst hat.

Stell dir vor, du kommst in deiner HerzEssenz an…

... und kannst deiner Wahrnehmung voll und ganz vertrauen.

Du weisst, wie du dich vor Reizüberflutung schützen kannst.

Du sagst der Nervosität in deinem Körper adé.

Du weisst, wie du dich auf das Wichtige fokussieren kannst.

 

... und betrachtest deine Probleme aus der Distanz .

Es gibt keine Dramen mehr.

Du erkennst den Spiegel von Situationen und Menschen, denen du im Leben begegnest.

Probleme scheinen plötzlich nichtig und klein, denn du kannst voll und ganz bei dir bleiben.

Du weisst, dass du weder deine Emotionen noch deine Gedanken bist und musst dich nicht mehr mit ihnen identifizieren.

... und findest Klarheit über dich und deinen Weg.

Du tauchst voll und ganz in deiner Präsenz ein. Im Hier und Jetzt bist du in deiner Kraft, in deiner Grösse.

Du entlarvst all deine Schutz- und Machtstrategien und weisst, dass du sie für ein glückliches Leben nicht brauchst.

 

... und nimmst dein Leben in die eigene Hand.

Du übernimmst für dich und dein Sein 100% Verantwortung und bist voll und ganz in deiner Kraft.

Du handelst selbstbestimmt, im Vertrauen und frei.

... und kannst dir und deinem Sein vertrauen.

Du kennst deine Visionen, deinen Weg und deine Ziele.

Du gehst tief in die  Verbindung zu dir, heilst alte Wunden und besinnst dich zurück zu deinem Urvertrauen.

... und akzeptierst und liebst dich so, wie du bist!

Du kannst dich selber so akzeptieren wie du bist, dich bedingungslos lieben, wie du bist, mit all deinen Sonnen- und Schattenseiten

Du tauchst tief in die Liebe zu dir selbst ein und gehst deinen Weg selbstbewusst und frei.

... und beginnst sie zu leben!

Du entfachst das Feuer deiner Passion und wirst zu einem kreativen Wunderwerk!

 

 

Aktiviere auf deiner HerzEssenzReise deine Power, deinen Spirit und dein HerzBauchWerk!

 

Deine Reise startet am 9. September in einer Gruppe Gleichgesinnter und dauert 8 spannende, magische und transformierende Wochen lang.

Sechs spannende ZwischenStops warten auf dich, von dir entdeckt und erforscht zu werden, um am Schluss an dem exklusivsten, einzigarigsten aller Reiseziele anzukommen:

Bei dir selber.

In deiner Mitte.

Mitten in deinem Herzen.

Hier kannst du mit mir einen kleinen Rundgang im OnlineBereich der HerzEssenzReise machen:

 

⇒ ⇒⇒

Die nächste HerzEssenzReise startet am 9.9.19

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich bin gerne deine Reiseleiterin!

 

Die HerzEssenzReise ist ein Bestandteil des HerzBauchWerk Prinzips und nimmt dich mit auf eine spannende, transformierende Reise voller Erkenntnisse über dich und dein Sein!

In diesem exklusiven Programm verbinde ich meine Erfahrungen als MindsetCoach, Sensitive, Lebensbegleiterin und HerzBauchWerkerin.

Lass dich von deiner Freude leiten!

 Spürst du schon lange tief in deinem Herzen die Sehnsucht, dich von ihm leiten zu lassen?

Merkst du schon lange, dass die Welt, in der du dich momentan noch befindest endlich wandeln sollte?

Möchtest du erfahren, wie du dich mit dir verbinden kannst, um Klarheit, Selbstvertrauen und Verantwortung für dich als feinfühliger Mensch zu übernehmen?

Möchtest du endlich deinen inneren Kompass aktivieren, welcher dir zeigt, was deine wirklichen Bedürfnisse in deinem Leben sind?

Möchtest du dich endlich so frei fühlen wie ein Backpagger?

 

 

Dich erwartet auf dieser Reise eine Begleitung der ganz besonderen Art:

 

 

Im Onlinetraining erhälst du exklusiven Zugang zum Kursbereich und der Facebook Gruppe, damit du dich mit den anderen Reisenden verbinden kannst, wenn du magst. 

 

 

Ein wöchentliches Webinar, welches aufgezeichnet wird und an dem du live mit dabei sein kannst.

Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und Meditationen stehen an den verschiedenen ReiseEtappen für dich bereit.

Lass deinen inneren Kompass aktiv werden.

Verbinde dich mit dir und deinem höheren Selbst.

Entdecke dich auf eine ganz neue Art und Weise und werde frei.

 

Lerne dich zu lieben, und auf dich zu vertrauen.

Erlange Klarheit, über dich und deine LebensReise, integriere Achtsamkeit und Bewusstsein in deinen Alltag.

 

 

Entdecke ganz neue Seiten an Dir.

Entfalte deine Kräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Erwecke deine feinen Sinne

Finde heraus, was es bedeutet, HerzBauchWerkerin zu sein

 

 

Was die HerzEssenzReise NICHT ist:

 

Die HerzEssenzReise ist kein statisches Programm, dass es abzuspulen gilt. Jede Reise zu sich selbst ist einzigartig und ein intimer, heiliger Prozess. Kein 08:15 Programm kann das berücksichtigen!

Dich erwarten keine vorgefertigte Strategien, die Druck aufbauen und dich höher, weiter und besser machen wollen, sondern eine sanfte, achtsame und bewusste Reise zu dir und deinem eigenen Spirit.

 

Nach den acht Wochen wirst du nicht dir selber überlassen, sondern du hast weiterhin die Unterstützung von mir. Denn erst nach diesem Programm fängt das eigentliche Trainig und Anwenden im Alltag an!

 

 

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Ich habe schon einiges in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, doch so intensiv den Weg wieder in mein Herz zu finden, hat es noch kein Kurs geschafft.

Und das noch dazu so absolut nicht abgehoben, sondern bodenständig und für jedermann/jederfrau sofort anwendbar und umsetzbar.

Sandra M.

Ich habe bei Tanja die Herzessenreise gebucht und durfte mit 3 anderen Frauen 8 Wochen in die Tiefe meines Seins eintauchen. Die Wochenthemen waren wunderbar ausgewählt, so dass ich wie in einer Spirale jede Woche etwas tiefer in mich eintauchen konnte und mich dabei beobachten, überprüfen und kennenlernen durfte.
Tanja gibt ihr ganzes Fachwissen mit viel Humor weiter und die Kursmodule werden sehr ansprechend präsentiert. So kann jeder in seinem Tempo mitreisen und hat viele Werkzeuge zur Hand. Die wöchentlichen Live Calls sind für mich der Höhepunkt der Woche. Hier spürte ich, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind und die geschriebenen Worte erhalten nochmals eine grössere Wichtigkeit, da diese noch mit Geschichten, Anekdoten von Tanja untermalt werden. Ich erinnere mich an 8 wundervolle, zauberhafte und tiefgreifende Wochen, die mir Klarheit und Sicherheit gegeben haben für mein Sein und weitere Lebensreise. Herzlichen Dank!!
Andrea J.

Deine ReiseKosten:

Deine HerzessenzReise buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

 

 Du kannst dein Ticket bequem in einer, zwei oder drei Raten zahlen.

Deine HerzessenzReise inklusiver vier einzelcoaching Termine buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Zusätzlich buchst du vier Einzelcoachings (je 1,5h)

mit mir entweder in der Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf oder per Skype oder Zoom.

Für diese Reise sind insgesamt 3 Tickets frei.

 Du kannst dein Ticket bequem in einer, zwei oder drei Raten zahlen.

 

 

Deine HerzessenzReise inklusiver zwei einzelcoaching Termine buchen!

 

8 Wochen OnlineTrainig mit HerzBauchWerk um deinem ReiseZiel, deinem höheren Selbst, deiner  HerzEssenz anzukommen.

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Wöchentliche Live Webinare mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Zusätzlich buchst du zwei Einzelcoachings (je 1,5h)

mit mir entweder in der Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf oder per Skype oder Zoom.

      Für dieses Angebot sind insgesamt 5           Reisetickets erhältlich.

 Du kannst dein Ticket bequem in einer, zwei oder drei Raten zahlen.

 

 

10 + 3 =

 Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob die HerzEssenzReise zu dir passt?

Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.