5 Frauen | 5 Träume | 5 Power Monate

Das etwas andere Business Mentoring Programm von HerzBauchWerk.

Starte mit deinem Traumbusiness durch – in einer Powertruppe von Gleichgesinnten.

I’m hearing for YOU – wenn du eine von fünf fantastischen Frauen werden willst, die ihr Business mit der Extraportion HerzBauchWerk aufbauen und sich endlich zeigen wollen.

 

Nimm mit 4 anderen Frauen Platz in der ersten Business Mastermind von HerzBauchWerk!

Fünf Monate nehme ich mir Zeit für fünf fantastische Frauen und ihr Herzensbusiness.

 

Bei den fantastischen 5 gibts für dich den nötigen Support und Halt in einer Community von Gleichgesinnten, die wie du den Schritt in die Sichtbarkeit als Selbständige wagen.

Kann es sein, dass sich immer mal wieder Momente zeigen, in denen du unsicher darüber wirst, ob dein Weg als Unternehmerin der richtige für dich ist?

 

Fragst du dich immer mal wieder:

Mach ich alles richtig?

Was ist der nächste Schritt?

Tue ich überhaupt das, was für meine zukünftigen Kunden relevant ist?

Und was soll ich überhaupt in Social Media posten?

 

Was wäre wenn…

Es eine Truppe von Gleichgesinnten gäbe, mit denen du dich austauschen könntest?

Du dich einmal im Monat für einen Morgen Zeit nimmst, um dein Business weiterzubringen?

Du wöchentlich kleine Impulse mit Aufgaben bekommen würdest, die dich auf deinem Weg zu deiner Berufung weiterbringen?

Lass uns in einer fantastischen Runde von Power Frauen zusammenkommen, die bereit dazu sind, den nächsten Schritt in Richtung Berufung zu gehen.

Gemeinsam zeigen wir den Selbstzweifeln die kalte Schulter und tun das, wofür unser Herz brennt.

Das coolste daran: du nutzt die Power der Gruppe, um am Ball zu bleiben und gemeinsam smarte, unkonventionelle und wandelmutige Ideen für dein Business zu entwickeln.

“Um unersetzbar zu werden, muss man anders sein.”

Coco Chanel

Wir starten am Freitag, 1. April

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hei, ich bin Tanja Suppiger, deine Mastermind Leiterin!

Baue deine Selbständigkeit so auf, dass du mit Begeisterung das machen kannst, was dir im Leben Freude bereitet.

Eine gute Karriere an den Nagel hängen, um das zu tun, was mir wirklich am Herzen liegt – das kann ich.

Meiner Begeisterung zu folgen und den Fokus auf das zu halten, was mich tief im Herzen bewegt – kann ich auch.

Die Welt wandelt sich gerade im Eiltempo. Ich bin davon überzeugt, dass auch in der Arbeitswelt ein grosser Wandel geschieht. Lass uns gemeinsam ein Teil davon sein und neue Pfeiler definieren für authentische, ehrliche und erfolgreiche Businesses nach der HerzBauchWerk Manier.

Denn auch deine Selbständigkeit ist ein enormer Entwicklungsprozess, den du mit der HerzBauchWerk Formel auf eine ganz neue Bewusstseinsebene hieven kannst.

HerzBauchWerk hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen, um dich wieder freier zu fühlen, deine Kreativität zu spüren und einen Fokus zu finden, um deine Projekte umzusetzen. Und sie hilft dir dabei, deine Wahrnehmung zu verstehen – auch als Unternehmerin.

 

 

Wir starten mit den fantastischen Fünf wenn die Truppe kompett ist!

Es ist Zeit, dein Wunschbusiness in Angriff zu nehmen!

So begleite ich dich in den fantastischen 5: 

Wandelmut Onlinekurs

Fünf Monate volle Power

Nehmen wir uns Zeit für dein Business, deine Themen, deine Visionen.

Wir treffen uns für 5 Mastermind Termine entweder in meiem Rüümli in Hochdorf oder per Zoom. Je nach dem, wie du dir das wünschst.

So kannst du auch dabei sein, wenn du etwas weiter weg wohnst.

Zwischen den Terminen gibts wöchentliche Check-ins von mir, damit du und die anderen fantastischen Frauen am Ball bleiben.

 

Fünf Freitage

An fünf Freitag Vormittagen von 9.00 – 12.00 Uhr finden die Masterminds statt.

Dort gibt es zuerst eine Einführung ins jeweilige Thema von mir und danach bekommt jede Teilnehmerin 30 Minuten Zeit geschenkt um ihr Anliegen zu besprechen.

Zwischen den einzelnen Terminen gibts natürlich auch ein paar Aufgaben zu erledigen – damit du das Gelernte auch gleich in die Tat umsetzen und in eine konkrete Handlung kommen und in deinem Business umsetzen kannst.

 

Fünf mal Austausch in der Gruppe

Alleine ist man als Unternehmerin schon genug – such dir deshalb eine Crowd, in der du dich wohlfühlen und verwirklichen kannst.

Der Vorteil: Dadurch, dass du mit anderen Frauen am selben Thema arbeitest nutzt du das co kreative Feld.

Du musst nicht alles alleine machen sondern hast Mitstreiterinnen an deiner Seite, die dir den nötigen Rückenwind zum Dranbleiben verleihen.

Fünf EinzelCoaching Sitzungen mit mir

Nach der Mastermind Session in der Gruppe machst du mit mir ein persönliches Beratungsgespräch im Rüümli in Hochdorf oder per Zoom aus.

So kann ich ganz individuell auf dein Business, deine Bedürfnisse und deine Zielgruppe eingehen.

Fünf Jour fix

An fünf definierten Tagen hast du die Möglichkeit, allfällige Fragen mit mir zu klären und einen kurzen, 30 Minütigen individuelle Check-in zu buchen.

So kannst du gleich mit mir klären, welche Ziele du erreicht hast und wo es eventuell noch Stolpersteine zu beseitigen gibt.

Wöchentliche Impulse

Zwischen den Masterminds gibts von mir wöchentliche Check-ins jeden Freitag.

Dort gibt es weitere mini Aufgaben und wertvolle Impulse zum Dranbleiben.

Denn du und dein Business sollen ja auch möglichst schell und einfach mit den Ressourcen, die dir jetzt zur Verfügung stehen, in die Sichtbarkeit kommen.

Kursstart ist dann, wenn die Truppe zusammen ist. Trage dich also möglichst schnell in die Interessentinnen Liste ein und buche noch heute ein Kennenlerngespräch mit mir.

 

Wieso sind Masterminds so wirkungsvoll?

In einer Mastermind trifft man sich regelmässig in einer Gruppe von Unternehmerinnen, um sich gegenseitig zu inspirieren, unterstützen und cokreativ zu wirken.

Masterminds sind kraftvolle Mini Thinktanks die dein Business auf das nächste Level heben können.

Die Themen

Neben den Fragen und Themen die jede einzelne Fantastische in die Runde einbringt werden wir folgende Punkte gemeinsam bearbeiten:

  • Die Angst vor dem sichtbar Werden überwinden
  • Die weltbesten Wunschkunden finden
  • Die geilsten Produkte kreieren
  • Die richtigen Social Media Kanäle finden, die einem Spass machen

 

“Lege den Grundstein für ein Business, dass zu dir und deinem Leben passt, ohne dich dafür verbiegen zu müssen”

Das erwartet dich in meiner Begleitung

 So werden wir in der Gruppe gemeinsam wirken: 

 

Wandelmut Onlinekurs

Die fantastischen 5 Paket

 Du bekommst von mir:

  • 5 grandiose Mastermind Freitage in der Gruppe per Zoom.
  • 5 Einzelsitzungen mit mir per Zoom oder im Rüümli in Hochdorf.
  • 5 Jour fix, in denen du zusätzliche, 30 Minütige Check-ins mit mir persönlich buchen kannst.
  • Wir bearbeiten gemeinsam folgende Themen: Wunschkunden finden, die richtigen Produkte kreieren, an Social Media Freude finden, die eigene Strategie entwickeln und genügend Mut finden, um sichtbar zu werden.
  • Wöchentliche Check-in Calls in der Gruppe zum dran bleiben.
  • Eigene Facebook oder WhatsApp Gruppe zum Austauschen und vernetzen.

 

“Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.”

Du hast noch Fragen an mich zu den fantastischen Fünf? Dann melde dich bei mir!

14 + 14 =