In jeder Raupe befinden sich ImagoZellen, welche bereits die Informationen des Schmetterlings in sich tragen.

Ganz egal, wohin du dich entwickeln möchtest: Theoretisch ist in dir schon alles enthalten.

Es wartet nur darauf, sich endlich verwandeln und entfalten zu dürfen!

 

 Merkst du gerade, dass du vor einem wichtigen EntwicklungsSchritt stehst, hast aber das Gefühl, dass er einfach nicht kommen will?

 

Fühlst du dich wie die Raupe Nimmersatt, weil du die ganze Zeit im Aussen nach Lösungen suchst, um deinen Hunger nach Veränderung zu stillen?

 

 

Fühlst du schon die ImagoZellen in dir, die deine Veränderung, deinen nächten Wandel ankündigen? 

 

Dann lass mich dir zeigen, wie du auf deine nächste Metamorphose vorbereiten und auf den Prozess vertrauen kannst!

 

 

Ich begleite dich vom 2. – 6. September 2019 mit dem Thema

Wie kann ich mich auf meine Metamorphose bewusst und achtsam vorbereiten?

 

Mit dieser Challenge findest du heraus, weshalb du dich immernoch in deiner Komfortzone bewegst und wieso sie so schwierig zu verlassen ist.

Du erkennst die Chance in dem bewussten Wahrnehmen deiner Plateauphase und bereitest dich wie der Schmetterling im Cocon für deine Neugeburt vor.

Du verstehst, dass blinder Aktivismus und das Suchen im Aussen nichts mit dem Leben deiner HerzEssenz zu tun hat.

Du lernst die Zyklen deiner kreativen Phasen und VeränderungsSchritte kennen und auf sie zu vertrauen.

Mit der Teilnahme an meiner Challenge trägst du dich in meine Newsletterliste ein und erklärst dich damit einverstanden, dass ich dir nach Kursende meine wöchentlichen Newsletter zukommen lasse.

Bist du bereit für die Verwandlung? Es funktioniert ganz einfach:

Vom 2. – 6. September erhälst du jeden Morgen eine Email von mir, die sich mit der Frage beschäftigen, wie du als feinfühliger Mensch voll und ganz in die Veränderung kommen kannst.

Arbeitsblätter zur Selbstreflexion, kurze VideoImpulse von mir und spannende Aufgaben zeigen dir Schritt für Schritt, wie du dich für deine grosse Transformation öffnen kannst!

Am Donnerstag, den 5. September um 12.30 Uhr treffen wir uns live in einem Webinar, in dem du mir Fragen stellen und dich vor Ort von mir  inspirieren lassen kannst!

Lass dich von mir eine intensive Woche lang begleiten,

lerne deine ImagoZellen kennen und mach dich bereit für deinen nächsten VerwandlungsSchritt!

Entdecke deine HerzEssenz und entfalte deine SchöpferKräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Ich habe bei Tanja die Herzessenreise gebucht und durfte mit 3 anderen Frauen 8 Wochen in die Tiefe meines Seins eintauchen. Die Wochenthemen waren wunderbar ausgewählt, so dass ich wie in einer Spirale jede Woche etwas tiefer in mich eintauchen konnte und mich dabei beobachten, überprüfen und kennenlernen durfte.
Tanja gibt ihr ganzes Fachwissen mit viel Humor weiter und die Kursmodule werden sehr ansprechend präsentiert. So kann jeder in seinem Tempo mitreisen und hat viele Werkzeuge zur Hand. Die wöchentlichen Live Calls sind für mich der Höhepunkt der Woche. Hier spürte ich, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind und die geschriebenen Worte erhalten nochmals eine grössere Wichtigkeit, da diese noch mit Geschichten, Anekdoten von Tanja untermalt werden. Ich erinnere mich an 8 wundervolle, zauberhafte und tiefgreifende Wochen, die mir Klarheit und Sicherheit gegeben haben für mein Sein und weitere Lebensreise. Herzlichen Dank!!
Andrea J.

ich liebe diesen Kurs 🙂 und kann mich sehr gut mit allem identifizieren! Ich habe das Gefühl, endlich beschreibt Hochsensibilität mal jemand so, dass ich mich wirklich wiedererkennen kann…, mit den Themen, die mich beschäftigen und auf eine Art, die ich sofort verstehen kann…

Sabine L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meiner Challenge wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst.