Home – Willkommen bei HerzBauchWerk©

Hallo meine Liebe! Ich bin Tanja, Mama von drei Kindern und diese Seite hier ist mein Werk.

Mein HerzBauchWerk.

Wenn du wie ich hochsensibel durchs Leben gehst, und dich manchmal das Gefühl plagt, total anders zu sein, alles irgendwie viel intensiver zu erleben und wahr zu nehmen, dann bist du hier wahrscheinlich genau richtig.

Hochsensibel zu sein bedeutet, ganz feine Antennen zu haben. Vieles wahr zu nehmen, ohne dass das Gegenüber dir etwas erklären muss.

Hochsensibel zu sein ist eine grosse Gabe. Ein Geschenk. Und Fluch zugleich. Weil es manchmal fast unmöglich scheint, bei sich zu bleiben, sich zu konzentrieren, sich von den Emotionen und Energien anderer nicht weg spülen zu lassen.

fullsizeoutput_78a

 

Ich muss dir nicht lange erzählen, dass es im Leben einer Mama oft ziemlich laut, bunt und wild zu und her geht. Das weisst du sicher selber. Für uns hochsensible Mütter scheint dieser Alltag eine zusätzliche Herausforderung zu sein.

Denn…

…hochsensibel erlebt man alles ein bisschen anders. Intensiver.

Man verbringt die Kinderwunschzeit anders.

Man ist irgendwie anders schwanger.

Man erlebt Geburt anders.

Und wir sind andere Mütter. Hochsensible halt. Meistens auch mit hochsensiblen Kindern an der Hand.

Nichts hat mich näher zu mir gebracht, nichts hat mir meine Ängste und Glaubensmuster so schön auf dem Silbertablett präsentiert wie die Tatsache, Mutter zu werden,  gebären zu müssen oder zu dürfen und Verantwortung für drei kleine Menschen zu übernehmen. Durch meine Kinder habe ich mich neu ge(r)funden.

Wenn auch du so fühlst und den Wunsch hast, in deine eigene Kraft zu kommen, deine eigene Geschichte zu schreiben, deine Wahrheit zu erkennen, dich zu sein, deine sensitive Seite annehmen und sie als dein Tool nutzen lernen willst, dann lass mich dir helfen, dein unglaubliches, sensitives Potential frei zu setzen!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hochsensible Frauen und Mütter zu coachen und zu begleiten. Weil ich weiss, dass wir sensitiven die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt anders angehen. Weil wir anders Mutter sind. Und weil wir wissen, dass unsere Kinder einen ganz anderen Start in dieses Leben brauchen.

Möchtest du wieder erfahren, was es heisst, in seine Mitte zu kommen um sie immer wieder zu finden?

Möchtest du lernen, auf dein Herz zu hören, seine Melodie ins schwingen bringen?

Möchtest du heraus finden, wie du deine Sensitivität im Alltag kraftvoll nutzen kannst?

Möchtest du in deine Kraft kommen, um selbstbestimmt deine Schwangerschaft und Geburt zu erleben?

Möchtest du für dich einen Weg finden, um dich immer wieder erden zu können? Sehnst du dich nach festem Boden unter den Füssen?

Möchtest du einfach nur du sein? Authentisch, wahr, klar, weiblich?

In meinen Coachings begleite ich hochsensible Frauen rund um das Thema

  • Kinderwunsch

  • Schwangerschaft

  • selbstbestimmte Geburt (mentale Geburtsvorbereitung)

  • hochsensibel Mutter, Partnerin und Frau sein

Denn wir sind anders. Und dürfen auch anders sein.

Es gibt kein richtig und kein falsch, es gibt kein Zauberrezept, es gibt nur deinen Weg, der dich in deine Kraft bringt.

Es ist an der Zeit, deinen MamaZauber zu entdecken, zu leben, dir und deinem Kind den Raum zu geben, den ihr beide braucht um voller Vertrauen, selbst bestimmt und authentisch dieses Leben zu geniessen.

Hier gehts zur mentalen GeburtsVorbereitung.

Hier geht es zu meinen CoachingAngeboten.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ich möchte die 5-teilige, kostenlose E-Mailserie erhalten, die mir hilft zu erkennen, dass meine Hochsensibilität ein PowerTool und keine Belastung ist. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This