HerzBauchWerk dich frei

Jetzt zum HerzBauchWerk Newsletter anmelden und das Nächtebuch inklusive live Webinar am 10.12.21 um 19.30 Uhr zu den Rauhnächten sichern!

Trage dich in meine Newsletterliste ein und du bekommst sofortigen Zugang zum Tage – ähm Nächtebuch “Die Kraft der Rauhnächte”

Kostenlos Downloaden

Hier wird der Begriff Tagebuch ganz neu geschrieben!

 

Was ein Tagebuch ist, weisst du ja sicherlich. Aber hast du schon einmal ein Nächtebuch geführt?

 

✔️ Ich habe ein magisches Rauhnächte Workbook für dich zusammengestellt, in dem du all deine Erfahrungen, Träume, Visionen und Wünsche während der Rauhnächten notieren kannst.

✔️ Weshalb es ganz kraftvoll sein kann, sich während den Rauhnächten mit sich selber zu verbinden und auf die innere Stimme zu hören und was das alles mit deiner Zukunft zu tun hat, erfährst du in diesem kostenlosen Workbook.

✔️Wenn du mehr über die Rauhnächte und die richtige Anwendung deines Nächtebuches erfahren willst kannst du am 10.12.21 um 19.30 Uhr live dabei sein beim Webinar “Entfalte deine Kraft mit der Magie der Rauhnächte”. 

 

 

HerzBauchWerk OrakelKarten

Ich bin Tanja!

BewusstseinsCoach, Autorin und Spirituelle Begleiteri

 

Mit der HerzBauchWerk Formel zeige ich feinfühligen Menschen, wie sie ihr Leben bewusst und achtsam gestalten können, indem sie wieder den  Zugang zu ihrer inneren Stimme finden, ihre feine Wahrnehmung verstehen lernen und ihr Herz öffnen können.

Seit 2016  habe ich schon über 2000 Menschen auf dem Weg in ein kraftvolles, selbstbestimmtes und kreatives Leben begleitet.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Eintauchen in mein Nächtebuch!

Kostenlos Downloaden

© Tanja Suppiger HerzBauchWerk | Datenschutz | Impressum