HerzBauchWerk dich frei

Jetzt zum HerzBauchWerk Newsletter anmelden und dein Focusing Workbook  sichern!

Trage dich in meine Newsletterliste ein und du bekommst sofortigen Zugang zu meinem Workbook, in dem du Focusing kennenlernst – ein kraftvolles Werkzeug, das dich darin unterstützt, in deine innere Wahrnehmung zu kommen, Kraft zu tanken und mit dir zu sein.

Kostenlos Downloaden

Hier lernst du im Frieden mit dir zu sein, mutig zu werden und Stress loszulassen.

 

Den Sinn und Zweck einer geführten Meditation kennst du sicherlich schon – mit Focusing gebe ich dir ein Werkzeug an die Hand,

dass dich darin unterstützt,

dich selber in eine tiefe Entspannung zu führen,

den Stress des Alltags hinter dir zu lassen und

einen Zugang zu deiner inneren Stimme zu finden.

 

✔️ Ich habe ein Workbook zusammengestellt, dass dir Schritt für Schritt Focusing vorstellt und dir zeigt, wie du es in deinem Alltag integrieren kannst.

✔️ Im praktischen Teil findest du eine detaillierte Grafik über die Komfortzone und kannst für dich herausfinden, was es braucht, um mutig zu werden, damit du sie verlassen und deine Träume angehen kannst.

✔️ Ich schenke dir die Meditation “Energiefeld ausdehnen” kostenlos zum Download. Sie unterstützt dich dabei, in deine Kraft zu kommen. 

 

 

HerzBauchWerk OrakelKarten

Ich bin Tanja!

BewusstseinsCoach, Autorin und Spirituelle Begleiteri

 

Mit der HerzBauchWerk Formel zeige ich feinfühligen Menschen, wie sie ihr Leben bewusst und achtsam gestalten können, indem sie wieder den  Zugang zu ihrer inneren Stimme finden, ihre feine Wahrnehmung verstehen lernen und ihr Herz öffnen können.

Seit 2016  habe ich schon über 2500 Menschen auf dem Weg in ein kraftvolles, selbstbestimmtes und kreatives Leben begleitet.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Eintauchen in mein Focusing Workbook!

Kostenlos Downloaden

© Tanja Suppiger HerzBauchWerk | Datenschutz | Impressum