Im HerzBauchWerk Meetingpoint findest du eine knackige Inspiration, die dir dabei hilft, bewusst und achtsam deinen Alltag als feinfühlige Frau zu gestalten.

Der nächste Meetingpoint findet am 20. August 2019 um 20.00 – ca. 21.30 Uhr zum Thema SelbstWahrnehmung statt.

Was ist ein HerzBauchWerk Meetingpoint?

Der Meetingpoint besteht aus einem ca. 1,5 stündigen Zoom Meeting, an dem du mit Gleichgesinnten teilnehmen kannst. Zusammen tauchen wir in das jeweilige Thema ein und du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich von mir und den anderen Teilnehmerinnen inspirieren zu lassen.

Zu jedem Treffen erhälst du Arbeitsblätter zur Selbstreflexion, damit du das Thema in Ruhe bearbeiten kannst, Meditationen von mir zum Download .

Wie funktioniert ein Meetingpoint?

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang erhälst du ein paar Tage vor unserem Meetingpoint eine Email von mir mit dem Zoom Link zu unserem Meeting. Den klickst du am jeweiligen Datum an und schwupps, findest du dich schon in unserem virtuellen HerzBauchKreis wieder.

Um beim Meetingpoint teilzunehmen brauchst du einen Laptop, PC, Tablet  oder Smartphone.

 

Erfahre, wie es sich anfühlen kann, in seine volle Kraft und Energie als fein schwingender, bewusster Mensch zu kommen. 

Der nächste Meetingpoint findet am 21.5.19 um 20.00 Uhr zum Thema

„Deine SelbstWahrnehmung verstehen und auf sie vertrauen“

statt.

Wir treffen uns zum Thema SelbstWahrnehmung.

Ich erkläre dir, wie du deine senisitive Wahrnehmung aktivieren und auf sie vertrauen kannst.

Ich zeige dir deinen ganz eigenen Zugang zu deiner Inutition und erkläre, was dich daran hindert, auf dein Bauchgefühl zu vertrauen.

Ich zeige dir Übungen, wie du deiner ganz eigenen Art sensitiv wahr zu nehmen Schritt für Schritt näher kommen kannst.

 

Wir tauschen uns gegenseitig in der Gruppe aus und ich beantworte eure Fragen.

Du erhälst vorgängig ein Arbeitsblatt von mir zum Thema zur Selbstreflektion.

 

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

Aktiviere dein HerzBauchWerk und lerne dich besser zu verstehen und Achtsamkeit in deinem Leben zu integrieren.

 

HerzBAuchwerk
MEETINGPOINT

Triff mich am 20.8.19 im Meetingpoint zum Thema „SelbstWahrnehmung“

Meine Meetingpoints dauern ca. 1,5h und basieren auf dem HerzBauchWerk Prinzip. Sie dienen als Inspirationsquelle für den Alltag.

Falls alle Teilnehmer einverstanden sind, wird der Meetingpoint aufgezeichnet, damit du ihn mehrmals schauen oder nachholen kannst.

Zu jedem Meeting erhältst du Arbeitsblätter von mir.

Kundinnen aus Deutschland oder Österreich zahlen den Betrag zum aktuellen Tagesumrechnungssatz zum Zeitpunkt der Bestellung in Euro.

Sichere dir jetzt kostenlos meine Meditation "dein Lebensbaum".

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meiner Meditation  wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst. 

(DSGVO-Hinweis: Wenn du dich nicht in die Liste eintragen möchtest, kannst du die Meditation auch im Shop kaufen.)

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.