Im HerzBauchWerk Meetingpoint findest du eine knackige Inspiration, die dir dabei hilft, bewusst und achtsam deinen Alltag als feinfühlige Frau zu gestalten.

Der nächste Meetingpoint findet am 20. August 2019 um 10.00 – ca. 11.30 Uhr statt.

Das Thema: Dein eigenes Energiefeld kennen und regulieren lernen, 

Was ist ein HerzBauchWerk Meetingpoint?

Der Meetingpoint besteht aus einem ca. 1,5 stündigen Zoom Meeting, an dem du mit Gleichgesinnten teilnehmen kannst. Zusammen tauchen wir in das jeweilige Thema ein und du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich von mir und den anderen Teilnehmerinnen inspirieren zu lassen.

Zu jedem Treffen erhälst du Arbeitsblätter zur Selbstreflexion, damit du das Thema in Ruhe bearbeiten kannst, Meditationen von mir zum Download .

Wie funktioniert ein Meetingpoint?

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang erhälst du ein paar Tage vor unserem Meetingpoint eine Email von mir mit dem Zoom Link zu unserem Meeting. Den klickst du am jeweiligen Datum an und schwupps, findest du dich schon in unserem virtuellen HerzBauchKreis wieder.

Um beim Meetingpoint teilzunehmen brauchst du einen Laptop, PC, Tablet  oder Smartphone.

 

Erfahre, wie es sich anfühlen kann, in seine volle Kraft und Energie als fein schwingender, bewusster Mensch zu kommen. 

Der nächste Meetingpoint findet am 20.08.19 um 10.00 Uhr

statt.

Wir treffen uns zum Thema

Mein Energiefeld

Erfahre, wie du in deiner Energie bleiben und von innen nach aussen wahr nehmen kannst.

Lerne dein Energiefeld und die Bedeutung von Frequenzen kennen.

Ich zeige dir, wie du bewusst und achtsam mit den verschiedenen Einflüssen von aussen umgehen und in deiner Kraft bleiben kannst.

 

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

Aktiviere dein HerzBauchWerk und lerne dich besser zu verstehen und Achtsamkeit in deinem Leben zu integrieren.

 

HerzBAuchwerk
MEETINGPOINT

Triff mich am 20.8.19 im MeetingPoint zum Thema “mein Energiefeld”

Meine Meetingpoints dauern ca. 1,5h und basieren auf dem HerzBauchWerk Prinzip. Sie dienen als Inspirationsquelle für den Alltag.

Mit der Teilnahme am Meetingpoint erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich in meine Meetingpoint EmailListe und NewsletterListe eintrage!

Zu jedem Meeting erhältst du Arbeitsblätter von mir.