fbpx

Dein HerzBauchWerk PowerCall

 

 

Ein Thema, eine unschlagbar kraftvolle Community und du als Gast mittendrin:

 

Sei mit dabei beim nächsten LiveCall im HerzBauchWerk Jahr und komm in den Genuss von einem inspirierenden, erkenntnisreichen und erfrischenden PowerCall.

Das Thema:

Gefühle, Emotionen, Frequenzen und die Tatsache, dass dir niemand deine Kraft klauen kann!

Im nächsten PowerCall beschäftigen wir uns mit dem Thema Emotionen, Gefühle, Frequenzen und dem Irrglauben, dass es Menschen oder Situationen gibt, die uns tatsächlich Energie rauben können.

 

Du lernst dein Energiefeld kennen und ich erkläre dir, wie unsere Gefühle und die der Menschen um uns einen Einfluss darauf haben können. 

 

Du lernst Methoden kennen, wie du bewusst in einer positiven Frequenz bleiben kannst, ohne dich auf der rosaroten SpiritWolke zu verlieren und abgehoben zu wirken.

 

Ich zeige dir, wie du mit deinen Gefühlen Frieden findest und deinen EmotionalKörper heilen lassen kannst, indem du alte Verletzungen freifühlst.

 

Du lernst bewusst in deiner Energie zu bleiben und dein Energiefeld auszudehnen, um präsent, fokussiert und in deiner Kraft zu bleiben. Und ich zeige dir, weshalb falsches “sich schützen” sehr kräftezehrend sein kann.

Bald startet der nächste PowerCall. Bist du auch mit dabei?

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der PowerCall ist nicht nur eine grandiose Möglichkeit, um ins HerzBauchWerk® Jahr hinein zu schnuppern, sondern auch um sich einen geschlossenen Impuls für ein bestimmtes Thema bei mir zu holen.

Du holst dir einen HerzBauchWerk Impuls “to go” sozusagen…

Das Paket umfasst:

Der LiveCall inklusive Link zur Aufzeichnung

Du bekommst kurz vor dem PowerCall eine Email von mir mit dem ZoomLink. Diesen klickst du am vereinbarten Zeitpunkt an. Du kannst per Smartphone, Computer oder Tablet am Call live mit dabei sein.

Sollte was dazwischen kommen ist das gar kein Problem: nach dem Call sende ich dir einen Link zur Aufzeichnung zu, du kannst dir das Video so oft anschauen, wie du magst.

Arbeitsblätter zur Selbstreflexion

Du kommst in den Genuss meiner Arbeitsblätter, die dich dazu einladen, das Thema im Call noch ein bisschen nachwirken und tiefer in dich hinein sacken zu lassen. 

Du hast noch offene Fragen?

Nach dem Call bin ich natürlich per Email, WhatsApp oder Messenger für dich da, falls es offene Fragen gibt, die du gerne von mir beantwortet hättest. 

Die HerzBauchWerk PowerCalls ist genau richtig für dich wenn du…

In deine Kraft kommen willst, deine Energie einteilen lernen möchtest um dich von all den kräftezehrenden Situationen schützen zu können

Zu dir, deinem höheren Selbst, Ruhe und Gelassenheit finden möchtest, um dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten.

Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse erkennen und leben willst.

Deinen täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit und ohne Drama begegnen möchtest.

Dein HerzBauchWerk® Impuls “to go” inklusive:

 

 

* Live mit dabei sein beim PowerCall vom 18.3.2020 um 20.00 Uhr

* Wertvolle Inspirationen, Erkenntnisse und Werkzeuge zum Thema “Gefühle, Frequenzen und Energiefelder” erhalten.

 * Link zur Aufzeichnung 

 * Arbeitsblätter zur Selbstreflexion

 

 

 

 

 

 

15 + 10 =

Hast du noch Fragen zum PowerCall? 

Dann kannst du mir diese gerne hier im Kontaktformular stellen!