Die intensiv Jahresbegleitung für feinfühlige Frauen.

Deine Kraft wiederfinden. In dir ankommen. Mit dir fein sein.

Im exklusiven HerzBauchWerk Online- Jahresprogramm für wandelmutige, feinfühlige und kreative Menschen biete ich einen Raum, um dein Leben kraftvoll, authentisch und selbstbewusst (neu) zu gestalten!

Dieses Jahr ist ein Geschenk an dich selbst!

 

Dein Gewinn: innere Ruhe, Klarheit, Frieden und Gelassenheit.

Dein KraftWerk hilft dir dabei, tiefes Bewusstsein für dich und deinen wahren Weg zu finden. Nach diesem Jahr wirst du nicht mehr dieselbe Person sein wie heute!

Und doch darfst du genau so bleiben, wie du bist, einfach noch purer, noch ehrlicher, noch authentischer und kraftvoller!

Monat für Monat werden wir Blockaden, hinderliche Muster und Schutzprogramme die dein wahres Sein trüben weg schälen. Zwiebelschicht um Zwiebelschlicht. 

30 wandelMutige Menschen werden 2023 ein Jahr erleben, das alles verändert – im KraftWerk, der exklusiven online Community in der du dich deinem wahren Sein hingibst und wieder zu deiner kraftvollen Essenz findest.

Lass dich von mir zu deiner wahren Essenz begleiten!

Finde einen ganz neuen, tiefen Zugang zu dir. Steig aus dem Überlebensmodus aus und tauche ein in ein bewusstes, achtsames und selbstermächtigtes Leben.

 

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann.

Deshalb ist HerzBauchWerk® stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

In einer stärkenden Community von gleichgesinnten Frauen findest du nicht nur andere KraftWerkerinnen, die mit dir gemeinsam im Bewusstsein wachsen, sondern auch einen ganz neuen Zugang zu deinem Leben und dir selber.