fbpx

Das grösste Geschenk das du dir machen kannst bist du!

Persönlichkeitsentwicklung

Onlinecommunity

Bewusstseinsarbeit

Die intensiv Jahresbegleitung für feinfühlige Frauen.

Deine Kraft wiederfinden. In dir ankommen. Mit dir fein sein.

Im exklusiven HerzBauchWerk Online- Jahresprogramm für feinfühlige Frauen, lernst du, dein Leben kraftvoll, authentisch und selbstbewusst zu leben!

Dieses Jahr ist ein Geschenk an dich selbst!

 

Dein Gewinn: innere Ruhe, Klarheit, Frieden und Gelassenheit.

Dein JahresWerk hilft dir dabei, tiefes Bewusstsein für dich und deinen wahren Weg zu finden. Nach diesem Jahr wirst du nicht mehr dieselbe Person sein wie heute!

Und doch darfst du genau so bleiben, wie du bist!

Es ist Zeit, um anzukommen.

Bei dir selber.
In deiner Mitte.
Mitten in deinem Herzen.

JahresWerk ist eine intensive Jahresbegleitung, die dich dein HerzBauchWerk entfalten lässt und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Gerne stelle ich mich und das Programm persönlich vor!

Lass dich von mir in deine innere Kraft begleiten!

Lerne von mir einen ganz neuen Zugang zu dir. Steig aus dem Überlebensmodus aus und tauche ein in ein bewusstes, achtsames und selbstermächtigtes Leben.

 

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

In einer stärkenden Community von gleichgesinnten Frauen findest du nicht nur andere JahresWerkerinnen, die mit dir gemeinsam im Bewusstsein wachsen, sondern auch einen ganz neuen Zugang zu deinem Leben und dir selber.

Das alles ist Teil der Online-Jahresbegleitung “dein JahresWerk” mit Tanja Suppiger

Baue dir ein authentisches, selbstbewusstes Leben aus deiner Essenz heraus auf.

Im JahresWerk mit Bewusstseinslehrerin und Lebenscoach Tanja Suppiger lernst du deinem Herzen zu folgen. Du verbindest dich mit deinen Kraftressourcen und wirst deine Berufung finden. Nach diesem Jahr folgst du nur noch deinem inneren Fokus.

Du wirst deine Emotionen verstehen und beginnst dich vollkommen frei zu fühlen.

Finde den Zugang zu deiner inneren Stimme um ihr zu folgen und Klarheit zu finden!

Im Online Jahresprogramm von Tanja Suppiger wird jeden Monat ein neues Thema beleuchtet. Dir stehen verschiedene Werkzeuge, PowerCalls, Arbeitsblätter und Meditationen zur Verfügung!

Diese erprobten Tools unterstützen dich dabei, deiner Wahrnehmung und der inneren Stimme wieder vollumfänglich zu vertrauen und deine Intuition im Alltag zu integrieren.

Lebe deinen Spirit ganz bodenständig!

In der intensiven Begleitung findest du wieder Zugang zu deinem Schöpfergeist. Du wirst den Unterschied zwischen wahrer innerer Führung und den Rollen, die dein Ego gerne spielt, erkennen.

Durch die kraftvollen Power Calls alle zwei Wochen per Zoom schenke ich dir transformierende Impulse, die dir dabei helfen, dich von alten Glaubensmustern zu befreien.
So kannst du immer und überall selbstbewusst deine Kreativität leben.

N

Fokus, Klarheit & Authentizität

Sehnst du dich nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt? Im JahresWerk mit Tanja Suppiger wirst du all das finden!

N

Ankommen, Sicherheit & zu Hause in dir

Möchtest du endlich an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest? In der Gemeinschaft der HerzBauchWerkerinnen ist das möglich!

N

Berufung & innere Erfüllung

Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben? Durch die Power Calls und Lektionen im JahresWerk schöpfst du neue Kraft!

N

Bedürfnisse & liebevolle Grenzen

Fällt es dir immer schwerer, bei dir bleiben zu können und den Mut und die Klarheit zu finden, um deinen Weg zu gehen und für deine Bedürfnisse einzustehen? Im JahresWerk lernst du, wie das geht!

N

Ruhe, Gelassenheit & innere Mitte

Bist du schnell mit deinem Alltag und der Welt da draussen überfordert und wünschst dir nichts sehnlicher, als endlich deine Tage mit Ruhe, Gelassenheit und in deiner inneren Mitte zu verbringen? Du wirst sehen: das klappt auch für dich!

N

Dein Leben & Beziehung

Du möchtest endlich dein Leben wieder in die Hand nehmen, deine Berufung finden und leben, deine Beziehungen in Verbindung geniessen und deine Essenz authentisch leben?

N

Spiritualität & tiefe Erkenntnis

Hast du genug von all den Büchern und Kursen, die dir erklären, wie Spiritualität nach einer Blaupause zu funktionieren hat? Möchtest du endlich, endlich deinen ganz eigenen, inneren Spirit entdecken und bodenständig leben? Ich verspreche dir, genau DAS bekommst du im JahresWerk mit Tanja Suppiger.

Verschenk dich ein Jahr lang dir selber!

Was wäre wenn du…

  • dir endlich Zeit für dich, deine Wünsche und deine Herzensthemen nehmen würdest?
  • erfahren könntest, wie viel Kraft in dir steckt?
  • deine Einzigartigkeit wieder entdecken und damit beginnen würdest, deine Berufung zu leben?
  • Werkzeuge und Methoden an die Hand bekommen würdest, die dir dabei helfen, bewusster, achtsamer und authentischer zu leben?
  • endlich damit aufhören würdest, nach einer Lösung im Aussen zu suchen und stattdessen ganz viele Antworten in dir finden würdest, damit du dieses Leben in Klarheit, in deiner Kraft und im Vertrauen leben könntest?

Deine Investition für die BasisVersion:

Folgende Add-ons kannst du als Zusätze dazu buchen und so dein JahresWerk an deine individuellen Bedürfnisse anpassen:

Deine Erfüllung und Lebensfreude sind kein Wunschdenken!

Erfüllung und Lebensfreude sind absolut möglich – auch für feinfühlige und sensitive Frauen!

Dein JahresWerk hilft dir dabei, dich auf eine ganz neue Art kennen und lieben zu lernen. Bewusstsein ist ein Freilerner. Du brauchst dich nicht zu verändern oder ein neuer Mensch zu werden. Statt dessen tauchen wir tief in deinen innersten Kern ein und erforschen das, was du als deine Essenz mit in dieses Leben genommen hast. Hör endlich auf im Aussen nach Lösungen zu suchen und fang damit an, mit offenem Herzen und Geist in deinem innersten zu forschen und finde die wahren, tiefen Antworten. Kurz um: mach dir  das grösste Geschenk, dass du dir 2022 machen kannst und verschenk DICH DIR SELBST!

In der JahresWerk Community erwartet dich  eine Ausbildung mit erprobten und  bewährten Werkzeugen:

Im JahresWerk schlage ich Brücken mit verschiedenen Elementen der PersönlichkeitsEntwichlung: als dipl. Lebenscoacherin und spirituelle Lehrerin verbinde ich psychologische Grundlagen zu Wahrnehmung, Identität und Emotionen mit einer bodenständigen, wertfreien Spiritualität der neuen Zeit.

Schon über 2000 Menschen durfte ich in ihren Selbsterforschungs- und BewusstseinsProzessen in meinen Seminaren, Onlinekursen, durch mein Buch und in Einzelcoachings begleiten.

Diverse therapeuthische Werkzeuge aus Psychologie, MentalCoaching, und der Naturheilkunde sind in dieser Ausbildung eingewoben.

Dein Jahr mit HerzBauchWerk® ist ein exklusives OnlineProgramm, welches dich ein ganzes Jahr lang mit insgesamt 20 live PowerCalls per Zoom, vielen Arbeitsblättern, Meditationen und wöchentlichen Check-in Calls zum Download in deinem inneren Wachstum begleitet.

Bist du auch mit dabei?

 

Schon vielen Menschen durfte ich dank dem HerzBauchWerk Prinzip dabei helfen, ihre inneren Kräfte und Ressourcen zu aktivieren und so ihr Leben wieder zum Positiven verändern.

“HerzBauchWerk® ist für mich wie ein Feuerwerk!”

Voller Energie, immer wieder überraschend, facettenreich und voller Lichtmomente. Tanja gibt der Gruppe einen Rahmen, lässt aber gleichzeitig ganz viel FreiRaum für den Einzelnen. Und immer wieder gelingt es Tanja mich genau da abzuholen, wo ich gerade bin.

A.B.

“Auf dem Weg zu mir selbst ist mir Tanja begegnet”

Für mich war sofort klar, dass dies meine Begleitung für die nächste Zeit wird. Ich nehme so viele Inputs von Tanja auf, da löse ich bei mir Schritt für Schritt bewusste und unbewusste Schranken auf.

So komme ich meinem inneren, wahren Selbst immer näher.

Danke für die herzliche und erfrischende Begleitung.

J.S.

“Tanja hat einen unbeschreiblichen Zauber!”

Es sind nicht allein Ihre Worte, die man hört, sondern man spürt Sie.

Man spürt Tanja und plötzlich beginnt der Prozess – es beginnt in einem tief drinn zu arbeiten und das Außen ist nicht mehr das was es mal war. Probleme, Ängste, Komplexe, all die “Schwierigkeiten”  lösen sich Schritt für Schritt & meine Lebenskraft nimmt in gleichem Maße zu. Tanja ist einzigartig und ich glaube dieser Kurs war das beste was ich mir für dieses Jahr geleistet habe. 

Herzlichen Dank ? ?
A.P.

Dein Leben wartet darauf, sich in seiner vollen Kraft zeigen zu dürfen…

… diese Kraft möchte ich mit dir in 11 transformierenden Modulen und einem OnlineRetreat so richtig entfalten lassen!

In deinem JahresWerk lernst du dein Potenzial kennen, wirst dir deiner Lebensaufgabe bewusst und findest nachhaltige Werkzeuge und Methoden, um deinen Körper, deine Seele und deinen Geist ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

 

Ich bin Tanja Suppiger und freue mich darauf, deine Mentorin in diesem einzigartigen Programm sein zu dürfen!

Meine Vision:

Ich möchte all meine Erfahrung und mein Wissen rund um das HerzBauchWerk® Prinzip mit dir teilen und dir die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, die dich dabei unterstützen, dein Leben als feinfühlige, hochsensible Frau bewusst, achtsam und selbstbestimmt zu gestalten.

 

All meine Lebenserfahrungen, Ausbildungen und meine Expertise als Lebenscoach und Sensitive fliessen in dieses Programm auf bodenständige, leicht erklärte und im Alltag anwendbare Weise mit ein.

 

Denn es ist mir ein grosses Anliegen, dass du in diesem Programm nicht nur viele neue Aspekte deiner Selbst erkennen, sondern sie auch gleich leben kannst. Denn nur aus einer neuen Handlung heraus kann sich auch eine Veränderung entwickeln.

 

Meine Erfahrung:

In meiner Tätigkeit als Lebenscoach, in meinen Seminaren, Onlinekursen und mit meinem Buch durfte ich schon über 2000 Menschen auf ihrem Weg zu sich selber begleiten und unterstützen. Im JahresWerk20 und JahresWerk21 durfte ich unsgesamt schon 177 wundervolle Frauen willkommen heissen und begleiten.

 

Meine Freude:

Ich freue mich darauf, dich persönlich für ein Jahr digital begleiten zu dürfen – damit auch du zu einer lebensfrohen, authentischen, inspirierenden  und selbstbewussten HerzBauchWerkerin werden und andere Menschen inspirieren kannst.

Nutze die HerzBauchWerk® Formel als dein roter Faden für ein glückliches, bewusstes und achtsames Leben!

Im JahresWerk öffnest du dich für eine spannende ForschungsReisse zu dir selber und lernst mit der HerzBauchWerk Formel ganz konkret, wie du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele ins Gleichgewicht bringst, um deine wahre innere Grösse zu erkennen, deine Berufung zu leben und deinen Alltag selbstwirksam zu gestalten.

“Seit gut einem Jahr begleitet mich Tanja mit ihrem HerzBauchWerk”

Ich bin zufällig über eines ihrer Coaching-Angebote gestolpert, habe mich angemeldet und seitdem hat sich mein Leben – tatsächlich kaum zu glauben – um 180 Grad gedreht. Meine Beziehungen zu anderen Menschen, auch zu mir selbst und vor allem der Alltag mit meinen Kindern, all das ist so viel leichter und entspannter geworden. Übungen und Impulse aus verschiedenen Coachingangeboten sowie den Rauhnächten, aber vor allem die intensive Auseinandersetzungen mit meinem inneren Kern, meiner Sensibilität und meinem Selbstwertgefühl haben mir geholfen, mich erfolgreich auf einen Weg des Wandels zu begeben. 

I.S.

“Und ich höre mich seit bestimmt 10 Jahren immer und immer wieder sagen: Vom Verstand her habe ich das alles klar – aber ich bekomme es einfach nicht runter, nicht in Herz und Bauch, nicht ins Tun…!!“

All diese Anregungen, Übungen hier mit Tanja haben mir besonders in den letzten Tagen immer wieder geholfen, mich mal zu betrachten, und sogar in die Ruhe, zu mir zu kommen – ja teilweise auch meine innere Kraft, mein Leuchten wiederzuerkennen, zu spüren, mich zu lieben. Da ist noch ganz viel Luft nach „oben“ -, klar- aber das ist was, was ich lange nicht „geschafft“ habe. 

Mich anzusehen, wie ich gerade bin. Auszuhalten, mich nicht über Funktion zu definieren – aber vor allem: dieses dadurch zunächst entstehende Sinn-Vakuum neu zu befüllen (sich befüllen zu lassen trifft noch eher)… Und auf einmal bin ich dann so reich und so leicht und innerlich breitet sich wohlige Wärme und Vertrauen in MICH aus. 

Die Forscherin ist also gut zu Werke in mir drin, und darüber bin ich so unsagbar froh!
C.B.

“Danke für deinen Einsatz und deine Präsenz im HerzBauchWerk Jahr!” 

Ich bin so froh dabei zu sein, gerade jetzt ist es eine unglaublich wertvolle Unterstützung. Deine Impulse treffen so genau ins Schwarze und holen mich meist da ab, wo ich gerade bin. Echt magisch! Man spürt dein Herzbauchwerk, das du einbringst, in jeder Faser und ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dem Raum, den du dadurch schaffst. Richtig schön!
B.L.

Das sind die drei Grundlagen, die dich darin unterstützen, den Überlebensmodus zu verlassen um dich deiner wahren Lebensfreude öffnen zu können:

1. Folge deinem Herzen

Das bewusste Erfahren und Erforschen deines innersten, unberührten Kerns bildet die Grundlage für die Jahresausbildung. 

 

Wir gehen immer davon aus, dass in dir schon alles vorhanden ist. Du darfst dich dem Wunder in dir öffnen und es neugierig erforschen!

2. Vertraue deiner Intuition

Lerne deine Wahrnehmung gezielt nach innen in deinen Körper zu richten und im Hier und Jetzt anzukommen.

Finde durch gezielte WahrnehmungsSchulung zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag und lerne auch in herausfordernden, stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben.

3. Lebe deinen kreativen Schöpfergeist!

Bewusstsein ist ein Freilerner! Lerne den Unterschied zwischen dem Handeln aus deinem Ego mit all seinen Strategien, Schutz- und Machtprogrammen und dem bewussten Verbinden mit deinem freien Geist.

Kreativität will immer frei fliessen können. Öffne dich als ein Werkzeug für alles, was durch dich in die Welt gebracht werden will und komme immer wieder in den Flow.

Und diese Themen erwarten dich!

JahresWerk bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung!

 

Intuitiv gestalteter Kursbereich

 

Die Homebase vom HerzBauchWerk Jahr stellt der wunderschön gestaltete Mitgliederbereich dar.

 

Dort findest du alles, was du für die Reise in deinem Jahr brauchst:

Jeden Monat wird ein neues Modul mit dem ImpulseBook, Arbeitsblättern,  Meditationen, Videos und Audios frei geschaltet.

 

 

 

20 PowerCalls- & wöchentliche Check-ins mit mir.

 

Die Inhalte von JahresWerk werden dir in den PowerCalls übermittelt. Wir treffen uns alle zwei Wochen per Zoom jeweils donnerstags im Kreis der JahresWerkerinnen. Die Calls bieten dir Raum zur Vernetzung, zum Fragen stellen und werden aufgezeichnet, falls du mal nicht live mit dabei sein kannst.

Jeden Montag starten wir gemeinsam mit dem Check-in in die neue Woche, damit du die gelernten Inhalte auch konkret im Alltag integrieren kannst. Der Check-in wird live in die Facebookgruppe gestreamt, aufgenommen und im Kursbereich hinterlegt.

Unterstützende Community

 

Verbinde dich mit den anderen JahresWerkerinnen, die den gleichen Weg gehen wie du in der geschlossenen Facebook Gruppe.

Keine Angst, du brauchst nicht Facebook beizutreten, wenn du das nicht willst! Alle wichtigen Informationen zu deinem Jahr sind in unserer digitalen Homebase gespeichert. 

Meine Erfahrung zeigt aber, dass es viel Freude machen kann, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und auszutauschen. Es sind schon viele wertvolle Freundschaften unter JahresWerkerinnen entstanden!

Erprobtes Prinzip:

 

Vielleicht kennst du das auch: Du suchst im Aussen nach einer Strategie oder einem Plan, um endlich bei dir anzukommen, aber nichts hat bis jetzt so richtig zu dir gepasst oder fuktioniert?

Das HerzBauchWerk- Prinzip ist eine erprobte Strategie, die dich darin unterstützt, deine innere Wahrheit zu finden, die Weisheit in dir anzuzapfen und die Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens in dir zu finden. 

 

JahresWerk ist so individuell wie du!

 

Mit den Add-ons kannst du zum JahresWerk Basispaket noch zusätzliche Begleitungen buchen. So kannst du zum Beispiel mit der Neurographik Expertin Doris Bürgel zusammen die einzelnen Module im Neurographik Atelier kreativ abschliessen und gleichzeitig das Basiskurszertifikat erwerben.

Oder du buchst dir drei Workshoptage in der Schweiz, wo ich gemeinsam in einer kleinen Gruppe die JahresWerk Module 1:1 bearbeite

Wenn du über die JahresWerk Zeit ganz intensiv am Ball bleiben willst, hast du die Möglichkeit, dir 12 Check-in Coachings mit mir per Zoom oder in der Werkstatt in Hochdorf zu buchen.

 

Und so sieht unser JahresWerk Fahrplan für 2022 aus:

 

PowerCalls: 13.1.21 und 27.1.22 um 19.30 Uhr

Modul 1 - Mein Zyklus - meine Kraft

Der StartSchuss in dein JahresWerk bildet das Modul “dein Zyklus, deine Kraft”!

Hier beschäftigen wir uns mit der Frage, was ist Bewusstsein?

Wer bin ich wirklich? Wie finde ich den Zugang zu meiner KraftQuelle? Was brauche ich, um meinen ganz eigenen Zyklus zu leben?

 

PowerCalls: 10.2. und 24.2.22 um 19.30 Uhr

Modul 2 - Mein Herz

Wir tauchen ein in deine Essenz, du findest den Zugang zu deinem innersten Kern und lernst dein Herz zu öffnen, in deinem Sein einzutauchen und in der Gegenwart anzukommen.

PowerCalls: 10.3. und 24.3.22 um 19.30 Uhr

Modul 3 - Mein Fühlen

Neben deiner inneren Wahrnehmung erforschen wir in diesem Modul, Bedürfnisse wahrzunehmen, zu erkennen, in seiner Kraft zu bleiben, Grenzen klar und liebevoll zu kommunizieren.

Du lernst hier ganz gezielt deinen Fokus nach innen zu richten um deine eigenen Bedürfnisse als feinfühlige, offenherzige Frau wahr zu nehmen und für sie selbstbewusst einzustehen.

 

PowerCalls: 7.4. und 21.4.22 um 19.30 Uhr

Modul 4 - mein Wahrnehmen

Hier gebe ich dir viele praktische Tips und Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen, still zu werden, um deiner inneren Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und deinen intuitiven Weg zu gehen.

Du lernst deine Wahrnehmung richtig kennen und voll und ganz nach innen zu lenken, um dich gezielt vor Reizüberflutung zu schützen.

PowerCalls: 5.5. und 19.5.22 um 19.30 Uhr

Modul 5 - Mein Selbstbewusstsein

In diesem Modul lernst du, dich selbst ganz bewusst zu sein. Wir erforschen gemeinsam wer du wirklich wirklich bist hinter all den Schutz- und Machtstrategien, die das Ego sich im Laufe des Lebens so zulegt

Lerne dich auf eine ganz neue Art und Weise kennen und finde zu innerer Stärke und Klarheit.

 

4 live MoonCalls jweils um 19.30 Uhr (Daten folgen)

JuniMond

Im Juni tauchen wir gemeinsam in die Magie des Junimondes mit ein. Als JahresWerkerin hast du exklusiven, kostenlosen Zugang zu diesem intensiv Onlineretreat in dem wir in die Magie deines inneren Zyklusses und dem des Mondes eintauchen.

PowerCalls: 7.7. und 25.8.22 um 19.30 Uhr

Sommerpause - integrieren

Im Juli und August nehmen wir uns bewusst Zeit und Raum, um das Erlernte zu integrieren.

 

PowerCalls am 8.9. und 22.9.22 um 19.30 Uhr

Modul 8 - mein inneres Kind

Gemeinsam reisen wir zu deinem inneren Kind um ihm zu lauschen, von ihm zu lernen, ihm all seine Aufmerksamkeit zu schenken, die es braucht und es heil werden zu lassen.

Des weiteren tauchen wir ein in die Magie der Sprache der Präsenz.

PowerCalls am 6.10. und 20.10. um 19.30 Uhr

Modul 9 - Mein FrauSein

Ein sehr kraftvolles Modul das dich darin unterstützt, Verbindung zu deiner Weiblichkeit zu finden, 

deinen Schossraum zu heilen, deine Kreativität frei fliessen zu lassen.

 

PowerCalls am 3.11 und 24.11.22 um 19.30 Uhr

Modul 10 - Meine Schatten

Im Totenmonat widmen wir uns dem kleinen und dem grossen Tod.

Du findest Zugang zu deinen Schattenthemen, zu der Welt dazwischen.

Gemeinsam lösen wir die Grenzen zwischen den Welten auf.

PowerCalls am 8.12.22 und 12.1.23 um 19.30 Uhr

Modul 11 - Mein Heilsein

Im AbschlussModul bringen wir all das Erlernte zusammen. Alle Aspekte der HerzBauchWerkStatt werden miteinander vereint und du lernst ganz konkret, was es heisst, dich deinem HerzBauchWerk® mit Haut und Haaren hin zu geben.

Wir tauchen nochmals ein in das Thema Quantenheilung, Schöpfergeist, Liebesfluss.

 

Bewusstsein ist ein Freilerner. Und um frei lernen zu können, geht es ganz stark darum, dass du dich wohl und sicher fühlst.

Deshalb tue ich in deinem Jahr alles dafür, dass ich für dich einen sicheren, vertrauens- und freudvollen LernRaum gestalte.

 

So sieht er aus:

 

Kraftvolle Gruppe:

 

Lass dich von der Power der anderen HerzBauchWerkerinnen, die mit dir gemeinsam dein Jahr verbringen, verzaubern.

Das HerzBauchWerk Jahr ist bekannt dafür, ein sicherer, vertrauensvoller und freier LernRaum für erwachende, feinfühlige Frauen zu sein. 

 

Online Homebase:

 

Alle Arbeitsblätter, geführte Meditationen, viele schriftliche Inhalte und die Aufzeichnungen vom PowerCall, sowie alle wichtigen Termine und Infos findest du in der übersichtlichen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten OnlineHomebase mit persönlichem Zugang.

Support per Mail oder WhatsApp:

Jederzeit hast du die Möglichkeit, mir Fragen per WhatsApp oder Mail zu stellen.

Gerne auch per Sprachnachricht. Ich versuche immer gleich zeitnah zu antworten, da es mir sehr wichtig ist, dich in konkreten AlltagsSituationen zu unterstützen.

Findest du nicht auch, dass es endlich an der Zeit ist, dein Licht in die Welt hinaus tragen zu lassen?

 

Dann mach dir das grösste Geschenk, dass du dir machen kannst: Verschenke Dich Dir selber!

Lege die selbstbewusste, achtsame und kraftvolle HerzBauchWerkerin in Dir frei!

Diese Welt ist mehr denn je im Wandel und sie schreit förmlich nach wachen Menschen, die bereit dazu sind, sich aus dem Trennungsbewusstsein zu verabschieden und sich für ein stärkendes Miteinander einsetzen.

Erst wenn du voll und ganz für dich da sein kannst, kannst du auch andere durch ihr Leben führen und sie in ihre Kraft kommen lassen.

Das HerzBauchWerk® Prinzip hilft dir dabei, in erster Linie wieder in Verbindung zu dir und deiner inneren Weisheit zu kommen, damit du wieder mit offenem Herzen in Beziehung mit den Menschen und der Welt da draussen gehen und für sie eine Stütze sein kannst.

Dein JahresWerk wird grandios!

 

Wir werden lachen, wir werden weinen, wir werden fühlen und staunen. Wir werden altes, nicht mehr dienliches endlich los lassen, wir werden heilen, uns verbinden, unsere Herzen öffnen.

 

Verbringe ein Jahr mit mir und anderen, wunderbaren feinfühligen Frauen, die sich mit dir auf den Weg machen und finde deine innere Ruhe und Gelassenheit,  Stabilität, Freiheit, inneren Frieden und Wahrhaftigkeit.

 

Finde deinen SeelenWeg und lass dich von deiner HerzEssenz führen um deine Spiritualität bodenständig und authentisch zu leben, ohne abgehoben oder esoterisch zu wirken.

Befreie dich von deinen hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und fange damit an, Neues auszuprobieren.
Fühl dich verbunden mit dir und dem Leben.

 

Deine Investition für die BasisVersion:

Folgende Add-ons kannst du als Zusätze dazu buchen und so dein JahresWerk an deine individuellen Bedürfnisse anpassen:

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

14 + 12 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen: