Möchtest du endlich erfahren, wie du deine Zukunft positiv, gestärkt und im Vertrauen gestalten kannst?

Möchtest du den Zugang zu deiner inneren Stimme und deinem Potenzial finden?

Dann tauch mit mir ein in die Magie des JuniMondes und lass dich von seiner Kraft transformieren!

 

In diesem exklusiven Onlinekurs lernst du mit der Kraft der Mondin, dem HerzBauchWerk® Prinzip und meinem Zykluswissen blockierende Muster loszulassen und eine neue Zukunft in dir zu erschaffen.

Gemeinsam verbinden wir das neue Bewusstsein mit kraftvollen Ritualen und dem neusten Wissen aus Astrologie und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Es ist Zeit für eine neue Ära, wenn nicht jetzt, wann dann?

Fühlst du in dir die Sehnsucht, deinem Leben eine neue Richtung zu geben?

Möchtest du endlich genug mutig sein, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen?

Suchst du nach einem ganz neuen Zugang zu deinem Körper, deinen Emotionen und deinem schöpferischen Geist?

 In JuniMond kombiniere ich alte Rituale, Zykluswissen und astrologische Elemente. Damit du  Antworten auf folgende Fragen finden kannst:

 

Wie finde ich wieder Zugang zu meinem Körper?

Wie kann ich meinen inneren Zyklus dazu nutzen, um meine Energieressourcen richtig einzuteilen?

Wo stehe ich gerade?

Wohin will ich mich in Zukunft hin entwickeln?

Wie kann ich auf mein Herz hören und meiner inneren Stimme folgen?

Wie finde ich wieder zu meinem Selbstbewusstsein?

 

Du möchtestin die Magie von La Luna rein schnuppern?

Nichts leichter als das! Vom 26. – 31. Mai hast du im kostenlosen WandelMUT! StarterCamp die Möglichkeit dazu!!!

Stärke in 5 Tagen Dein Vertrauen in dich und deine Visionen und finde Zugang zu Deinem WandelMUT! um selbstbewusst Dein Leben neu zu gestalten.

Finde deine magische HerzBauchWerk Zone und stimme dich auf den grossen JuniMond Kurs ein!

Das alles lernst du im OnlineKurs JuniMond mit Tanja Suppiger:

Wandelmut

Erkenne die Zyklen von la Luna und deinen inneren Zyklus.

Kein Planet hat so viel Einfluss auf uns wie la Luna. Kein wunder, mit ihrer Energie lässt die Erdtrabantin ganze Meere im Takt wachsen und schrumpfen. 

Und das Ganze soll uns kalt lassen? Weit gefehlt! Im JuniMond Onlinekurs tauchen wir ein in die Energie der Mondin, der Magie der Zyklen. Der Kraft von geboren werden, wachsen und sterben. Wir Frauen tragen in uns ein zyklisches, fühlendes und schöpferisches Wesen. Dies werden wir in JuniMond gemeinsam erforschen. Und tief darin eintauchen.

 

Verbinde dich mit der Kraft der grossen Wandlerin.

Du musst dich immer wieder anstrengen, um dein Leben achtsam und bewusst zu gestalten?

JuniMond bringt dich zurück zu deinen Wurzeln, verbindet dich mit deinen eigenen Zyklen und Rhytmen und schenkt dir Kraft mit wirkungsvollen Ritualen.

Finde einen ganz neuen Zugang zum Flow in deinem Leben!

Wandelmut

Wache auf in ein ganz neues Lebensgefühl!

 

 

Es gibt genug Schläfer in dieser Welt! Du willst endlich aufwachen? Dann erhebe dich aus deiner Komfortzone und finde den MUT, ganz neue Wege zu gehen!

 

Einen Monat lang erwecke ich dich mit der Kraft der Elemente, Bewusstseinsarbeit und Ritualen aus dem Dornröschenschlaf.

Drucke dir hier gleich alle wichtigen Infos zu JuniMond aus, dann kannst du in Ruhe nochmals alle wichtigen Facts auf einen Blick studieren:

 

[dflip id=”25668″ ][/dflip]

Das alles findest du in JuniMond:

N

Eine klare Standortbestimmung

Finde heraus, wo du gerade stehst und was dich ganz konkret daran hindert, deine Träume und Visionen zu verwirklichen.

N

Einen Plan, wohin du deinen Fokus in Zukunft lenken willst.

Finde heraus, wer du tatsächlich bist und wohin dich deine innerste Sehnsucht zieht.

N

Dein altes Ich erkennen, um es loszulassen.

Nur wer seine hinderlichen Gedankenmuster und Glaubenssätze kennt, kann sie auch auflösen. Finde Klarheit über deine Schutzstrategien, damit du sie loslassen und in deine Kraft kommen kannst.

N

Sichere Navigation durch Zykluswissen

Lerne die Mystik der kleinen und grossen Zyklen kennen und den Einfluss, den sie auf deinen Körper, Geist und deine Seele haben.  Finde wieder genug Vertrauen und Verbindung in dich selbst, um deinen Fokus neu und zielgerichtet zu setzen.

N

Zugang zu dir selber finden.

Lerne deine Wahrnehmung selbstbewusst nach innen zu richten um deinen Alltag auch in hektischen Situationen achtsam zu gestalten und die Verbindung zu dir nicht zu verlieren.

N

Kreativität leben

Finde wieder Zugang zu deinem kreativen Schöpfergeist und lerne, die Impulse “von oben” wirklich auch in deinem Leben umzusetzen.

N

Stärkende Rituale, Achtsamkeitsübungen und Wahrnehmungsschulung

Finde den Mut, deine Erkenntnisse auch in die Tat umzusetzen um dein Leben neu zu gestalten, indem du gezielt lernst, stärkende Rituale und Achtsamkeitsübungen in deinem Alltag zu integrieren. Lerne deine innere, intuitive Wahrnehmung kennen und ihr zu vertrauen.

Vom 1. – 30. Juni 2021 tauchst du in die Magie von la Luna ein:

In deine Mitte kommen, dich spüren

Du lernst, auf deine Energie mehr zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

In ein befreites Fühlen kommen

Du lernst dich selbst und deine Gefühle ganz ohne Drama wahr zu nehmen und in deiner Energie zu bleiben.

Auf die eigene innere Stimme vertrauen

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition zu vertrauen

Blockaden erkennen um wieder in den Flow zu kommen.

Du schaust dir mutig deine EgoMuster an und lernst deinen inneren Zyklus und seine unterschiedlichen Energien kennen.

Dich mental stärken

Dank der Magie von wirkungsvollen Ritualen, Achtsamkeitsübungen und Bewusstseinsentfaltung entdeckst du die Schöpferin in dir.

Präsent sein

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

JuniMond ist genau richtig für dich, wenn du…

In den Flow des Lebens eintauchen und die Energie der grossen und kleinen Zyklen dafür nutzen willst, um dich mit deiner Schöpferkraft verbinden zu können.

Nach einem Kraftschub suchst, der dich aus der Komfortzone lockt, um deine Träume und Visionen wahr werden zu lassen.

Endlich deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und leben möchtest.

Einen neuen, ganzheitlichen und magischen Zugang zu dir selber finden möchtest.

In JuniMond erwartet dich eine Begleitung mit erprobten und  bewährten Werkzeugen:

 

 

In JuniMond schlage ich Brücken mit verschiedenen Elementen der PersönlichkeitsEntwichlung: als dipl. Lebenscoacherin und spirituelle Lehrerin verbinde ich psychologische Grundlagen zu Wahrnehmung, Identität und Emotionen mit einer bodenständigen, wertfreien Spiritualität der neuen Zeit.

 

 

Schon über 2000 Menschen durfte ich in ihren Selbsterforschungs- und BewusstseinsProzessen in meinen Seminaren, Onlinekursen, durch mein Buch und in Einzelcoachings begleiten.

 

 

Diverse therapeuthische Werkzeuge aus Psychologie, MentalCoaching, und der Naturheilkunde sind in dieser Ausbildung genauso eingewoben wie das Wissen über den weiblichen Zyklus, Astrologie und kraftvolle Rituale.

 

 

JuniMond ist ein exklusives OnlineProgramm, welches dich einen Monat lang mit insgesamt 14 Modulen, 4 live MoonCalls per Zoom, vielen Arbeitsblättern, Meditationen, ImpulsVideos und Podcastfolgen  im Aufwachen begleitet.

Und so funktioniert JuniMond:

Alle zwei Tage bekommst du per Email eine Erinnerung, dass es neue Kursinhalte gibt: Ein neues Workbook, Impulsvideo, Arbeitsblätter und Meditationen warten auf dich, um die Module zu erarbeiten.

Wenn du magst, kannst du dich in der geschlossenen JuniMond Facebook Gruppe mit den anderen Kursteilnehmern über deine Erfahrungen austauschen.

Alle Kursinhalte findest du im exklusiven  Zugang zum Mitgliederbereich. Falls dir das Tempo für WandelMUT zu flott ist, kannst du die Kursinhalte auch in grösseren Abständen erarbeiten.

Live PowerCalls per Zoom am 3. 10. 18. und 24. Juni 2021 um 19.30 Uhr per Zoom. (keine Angst, wenn du nicht mit dabei sein kannst, die Sessions werden aufgezeichnet!)

Während der Kursdauer bin ich für Fragen stets per Mail oder WhatsApp für dich erreichbar.

Der nächste JuniMond Kurs startet am 1.6.2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

“HerzBauchWerk® ist für mich wie ein Feuerwerk!”

Voller Energie, immer wieder überraschend, facettenreich und voller Lichtmomente. Tanja gibt der Gruppe einen Rahmen, lässt aber gleichzeitig ganz viel FreiRaum für den Einzelnen. Und immer wieder gelingt es Tanja mich genau da abzuholen, wo ich gerade bin.

A.B.

“Auf dem Weg zu mir selbst ist mir Tanja begegnet”

Für mich war sofort klar, dass dies meine Begleitung für die nächste Zeit wird. Ich nehme so viele Inputs von Tanja auf, da löse ich bei mir Schritt für Schritt bewusste und unbewusste Schranken auf.

So komme ich meinem inneren, wahren Selbst immer näher.

Danke für die herzliche und erfrischende Begleitung.

J.S.

“Tanja hat einen unbeschreiblichen Zauber!”

Es sind nicht allein Ihre Worte, die man hört, sondern man spürt Sie.

Man spürt Tanja und plötzlich beginnt der Prozess – es beginnt in einem tief drinn zu arbeiten und das Außen ist nicht mehr das was es mal war. Probleme, Ängste, Komplexe, all die “Schwierigkeiten”  lösen sich Schritt für Schritt & meine Lebenskraft nimmt in gleichem Maße zu. Tanja ist einzigartig und ich glaube dieser Kurs war das beste was ich mir für dieses Jahr geleistet habe. 

Herzlichen Dank ? ?
A.P.

Hallo!

Ich bin Tanja Suppiger, deine Begleiterin in diesem einzigartigen Programm!

Meine Vision:

Ich möchte all meine Erfahrung und mein Wissen rund um das HerzBauchWerk® Prinzip mit dir teilen und dir die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, die dich dabei unterstützen, dein Leben als feinfühlige, hochsensible Frau bewusst, achtsam und selbstbestimmt zu gestalten.

 

All meine Lebenserfahrungen, Ausbildungen und meine Expertise als Lebenscoach und Sensitive fliessen in dieses Programm auf bodenständige, leicht erklärte und im Alltag anwendbare Weise mit ein.

 

Denn es ist mir ein grosses Anliegen, dass du in diesem Programm nicht nur viele neue Aspekte deiner Selbst erkennen, sondern sie auch gleich leben kannst. Denn nur aus einer neuen Handlung heraus kann sich auch eine Veränderung entwickeln.

 

Meine Erfahrung:

In meiner Tätigkeit als Lebenscoach, in meinen Seminaren, Onlinekursen und mit meinem Buch durfte ich schon über 2000 Menschen auf ihrem Weg zu sich selber begleiten und unterstützen. Im JahresWerk21 begleite ich derzeit 81 Frauen ein Jahr lang in ihr HerzBauchWerk.

 

Meine Freude:

Ich freue mich darauf, dich persönlich für einen Monat digital begleiten zu dürfen – damit auch du dein Leben wandelMUTiger, bunter, glücklicher und freudvoller gestalten kannst!

 

JuniMond beinhaltet alles was du brauchst, um dir den nötigen Impuls zur Veränderung zu holen:

Intuitiv gestalteter Kursbereich mit 14 EinzelModulen

 

Die Homebase von JuniMond stellt der wunderschön gestaltete Mitgliederbereich dar. 

 

Dort findest du alles, was du für das aktivieren deines WandelMUTes brauchst: alle zwei Tage wird ein neues Modul frei geschaltet, in dem du ein Workbook, Arbeitsblätter,  ein ImpulsVideo und Meditationen zum Download findest.

 

 

 

WandelMUT mit Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

4 PowerCalls

 

Die 4 live PowerCalls kannst du bequem von zu Hause aus mitverfolgen.

Die Calls finden am 3. 10. 18. und 24. Juni  um 19.30 Uhr statt und werden aufgezeichnet, falls du mal nicht live mit dabei sein kannst.

Neben den PowerCalls findest du auch in jedem Modul noch ImpulsVideos, in denen ich dir die Inhalte von WandelMUT vermittle.

 

 

Unterstützende Community

 

Verbinde dich mit wunderbaren Frauen, die den gleichen Weg gehen wie du in der privaten Facebook Gruppe.

Keine Angst, du brauchst nicht Facebook beizutreten, wenn du das nicht willst! Alle wichtigen Informationen zu JuniMond sind in unserer digitalten Homebase gespeichert.

Meine Erfahrung zeigt aber, dass es viel Freude machen kann, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und auszutauschen.

 

 

Erprobtes Prinzip: 

 

Vielleicht kennst du das auch: Du suchst im Aussen nach einer Strategie oder einem Plan, um endlich bei dir anzukommen, aber nichts hat bis jetzt so richtig zu dir gepasst oder fuktioniert?

 

Das HerzBauchWerk- Prinzip ist eine erprobte Strategie, die dich darin unterstützt, deine innere Wahrheit zu finden, die Weisheit in dir anzuzapfen und die Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens in dir zu finden.

 

Findest du nicht auch, dass es endlich an der Zeit ist, mutiger zu werden um deine Wünsche, Visionen und deine innere Kraft in ein freies Denken, Fühlen und Handeln zu bringen?

 

Dann mache den Juni 2021 zu deinem WandelMondMonat und küsse die selbstbewusste, achtsame und kraftvolle HerzBauchWerkerin in dir wach!

Diese Welt ist mehr denn je im Wandel und sie schreit förmlich nach wachen Menschen, die bereit dazu sind, sich aus dem Trennungsbewusstsein zu verabschieden und sich für ein stärkendes Miteinander einsetzen.

Erst wenn du voll und ganz für dich da sein kannst, kannst du auch andere durch ihr Leben führen und sie in ihre Kraft kommen lassen.

JuniMond  hilft dir dabei, in erster Linie wieder in Verbindung zu dir und deiner inneren Weisheit zu kommen, damit du wieder mit offenem Herzen der Kraft in dir begegnen und sie wach küssen kannst!

Deine Investition:

Du kannst deinen Kursplatz noch bis zum 1.6.2021 buchen!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)