fbpx

Die kostenlose 5 Tages Challenge!

Was bedeutet es dir, feinfühlig zu sein und wie kannst du selbstbewusst deine Sensibilität leben?

Auf der HerzEssenzReise ist Selbstvertrauen eine ganz wichtige Etappe deiner sechs Schritte zur Selbsterkenntnis.

Zusammen tauchen wir 5 Tage lang Intensiv in das Thema Selbstvertrauen ein.

Du lernst, wie du dich bewusst und achtsam mit dir selber verbinden und mehr Vertrauen in dich und dein feinfühliges, sensibles Leben haben kannst.

 

Ich begleite dich vom 13. – 17. Mai 2019 mit dem Thema

Wie kann ich selbstbewusst feinfühlig sein?

 

Mit dieser Challenge findest du heraus, wie gross das Vertrauen in dich und dein feinfühliges, sensibles Sein ist.

Du erkennst die Chancen in deinem Vielfühlen.

Lerne dich und deine Wesenszüge besser kennen und zu verstehen.

Mit der Teilnahme an meiner Challenge trägst du dich in meine Newsletterliste ein und erklärst dich damit einverstanden, dass ich dir nach Kursende meine wöchentlichen Newsletter zukommen lasse.

Und so funktionierts:

Vom 13. – 17.  Mail erhälst du jeden Morgen eine Email von mir, die sich mit der Frage beschäftigen, wie du als feinfühliger Mensch voll und ganz in deine Kraft kommen kannst.

Du erhälst Videos, Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und darfst dich selber auf eine neue Art und Weise kennen lernen.

Lass dich von mir eine intensive Woche lang begleiten,

lerne mich und HerzBauchWerk kennen

Entdecke ganz neue Seiten an Dir.

Entfalte deine Kräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Erwecke deine feinen Sinne

Finde heraus, was es bedeutet, HerzBauchWerkerin zu sein

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

“Zum allersten Mal in meinem Leben, fühle ich mich verstanden. Wirklich und wahrhaftig verstanden. Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit meine Hochsensibilität in diesem Kurs anders wahrnehmen, annehmen und sie vor allem als Gabe anstatt als Klotz am Bein sehen zu können. Ich merke täglich, dass sich etwas verändert hat – zum Positiven. Ich bin mir sicher, dass der Kurs für mich lebensverändernd sein wird. Ich werde meine Hochsensibilität mit anderen Augen betrachten. Mich und meine Fähigkeiten – ja , es sind Fähigkeiten und keine Defizite! – mehr wertschätzen können. Ich freue mich auf weitere inspirierende Kurseinheiten und kann nur jeder hochsensiblen Person von Herzen diesen Kurs empfehlen. Er ist eine Bereicherung.” 
“Das erste Mal seit Jahren gelingt es mir nun die ständige Reizüberflutung bewusst zu durchbrechen. Mich auf eine Gute Art und Weise zu “schützen” – abzugrenzen – ohne mich aus dem Alltagsstrudel zurückziehen zu müssen oder gar abzuschotten.”

Andrea M.

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

ich liebe diesen Kurs 🙂 und kann mich sehr gut mit allem identifizieren! Ich habe das Gefühl, endlich beschreibt Hochsensibilität mal jemand so, dass ich mich wirklich wiedererkennen kann…, mit den Themen, die mich beschäftigen und auf eine Art, die ich sofort verstehen kann…

Sabine L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meiner Challenge wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst.