OnlineKurs „die Magie der Rauhnächte“

Aktiviere die transformierenden Kräfte der Rauhnächte und starte achtsam, bewusst und kraftvoll ins neue Jahr.

Zieht sich in dir schon wieder alles zusammen, wenn du an Weihnachten und die Tage bis Neujahr denkst?

Graust es dir jetzt schon vor dem ganzen Weihnachtsstress, dem Singen unter dem Baum und dem Geschenkechaos?

Möchtest du endlich mal ganz bewusst und achtsam die letzten Tage des Jahres verbringen?

Dann sag der alljährlichen Reizüberflutung ade und verbringe mit mir und weiteren, wunderbaren Frauen eine ruhige, magische und transformierende Zeit zwischen den Jahren.

Ich begleite dich vom 21. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019 durch die mystischen Rauhnächte.

 

Schon für die Germanen waren die Rauhnächte eine ganz besondere Zeit, in der sie ruhten, in sich kehrten, in der Familie zusammen kamen und sie zum Feiern und Orakeln nutzten.

Deshalb möchte ich mein HerzBauchWerk dazu nutzen, um in dieser Zeit einen magischen Raum zu kreieren für alle wunderbaren Menschen da draussen, die gerne achtsam und bewusst in ein neues Jahr starten möchten.

Ich zeige dir, wie du kleine Rituale nutzen kannst, um in deine Kraft zu kommen, Klarheit über Dich und Deinen zukünftigen Weg zu erhalten und alte, nicht mehr nützliche Zöpfe los lassen kannst.

Mit der Teilnahme an meinem Onlinekurs trägst du dich in meine Newsletterliste ein und erklärst dich damit einverstanden, dass ich dir nach Kursende meine wöchentlichen Newsletter zukommen lasse.

Und so funktionierts:

Vom 21. Dezember an erhälst du jeden Morgen eine Email von mir, die Anleitungen zu kleinen Ritualen, Entspannugstechniken, Meditationen und Arbeitsblätter zur Selbstreflexion beinhalten.

Jede Rauhnacht hat eine besondere Bedeutung, steht für ihr ganz eigenes Thema. Zusammen werden wir in ihre Magie eintauchen, wahr nehmen, unsere Antennen fein tunen und bereit sein für ihre grossen und kleinen Botschaften.

Ich werde dir zeigen, wie du dein RauhnachtWunschRitual durchführst und wie du das Räuchern (was den Rauhnächten ihren Namen geschenkt hat) richtig anwendest.

Die FacebookGruppe werde ich immer wieder dazu nutzen, um mich per LiveVideo bei dir zu melden. Hier darfst du dich mit den anderen HerzBauchWerkerinnen austauschen und mit ihnen zusammen in die Magie deiner Rauhnächte eintauchen.

Mein Versprechen

Ich verspreche Dir, dass ich diesen Kurs nicht dazu nutzen werde, um ein kaufbares Angebot von mir zu launchen. Dieser Kurs ist als Dankeschön für ein wunderbares HerzBauchWerk Jahr gedacht und soll denen, die mich noch nicht kennen, die Möglichkeit bieten, einen Einblick in mein Sein und meine Arbeit zu haben, damit wir uns kennen lernen dürfen.

Das Einzige, was ich tun werde, ist dich nach dem Kurs in meine Newsletterliste einzutragen.

Nach dem Kurs wird es die Möglichkeit geben, freiwillig einen Betrag mir spenden zu dürfen.

Trete heute noch der Facebook Gruppe bei und verbinde dich mit weiteren Teilnehmerinnen!

Lass dich von mir in der Zeit zwischen den Jahren begleiten,

Lerne mich und HerzBauchWerk kennen

Entdecke ganz neue Seiten an Dir

Lass das alte Jahr in Dankbarkeit los

Entfalte deine Kräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Verbinde dich mit deinen Wünschen und Visionen für ein kraftvolles, transformierendes, neues Jahr

Erwecke deine feinen Sinne

Finde heraus, was es bedeutet, HerzBauchWerkerin zu sein

Sehnsucht ist die exklusive Einladung deiner Seele zur eigenen Transformation

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

„Zum allersten Mal in meinem Leben, fühle ich mich verstanden. Wirklich und wahrhaftig verstanden. Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit meine Hochsensibilität in diesem Kurs anders wahrnehmen, annehmen und sie vor allem als Gabe anstatt als Klotz am Bein sehen zu können. Ich merke täglich, dass sich etwas verändert hat – zum Positiven. Ich bin mir sicher, dass der Kurs für mich lebensverändernd sein wird. Ich werde meine Hochsensibilität mit anderen Augen betrachten. Mich und meine Fähigkeiten – ja , es sind Fähigkeiten und keine Defizite! – mehr wertschätzen können. Ich freue mich auf weitere inspirierende Kurseinheiten und kann nur jeder hochsensiblen Person von Herzen diesen Kurs empfehlen. Er ist eine Bereicherung.“ 
„Das erste Mal seit Jahren gelingt es mir nun die ständige Reizüberflutung bewusst zu durchbrechen. Mich auf eine Gute Art und Weise zu „schützen“ – abzugrenzen – ohne mich aus dem Alltagsstrudel zurückziehen zu müssen oder gar abzuschotten.“

Andrea M.

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

ich liebe diesen Kurs 🙂 und kann mich sehr gut mit allem identifizieren! Ich habe das Gefühl, endlich beschreibt Hochsensibilität mal jemand so, dass ich mich wirklich wiedererkennen kann…, mit den Themen, die mich beschäftigen und auf eine Art, die ich sofort verstehen kann…

Sabine L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meinem OnlineKurswöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst.

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.