KraftWerk

Zeit, fein zu sein mit Dir!

 

Die online Jahresbegleitung, die dich in deine wahre Kraft bringt. 

Mach 2023 zu dem Jahr, in dem du dein HerzBauchWerk® entfaltest und dein wahres Potenzial als Feinfühlige:r freilegst.  

 

KraftWerk - fein sein mit dir

 KraftWerk

Zeit, fein zu sein mit Dir!

 

Die online Jahresbegleitung, die dich in deine wahre Kraft bringt. 

Mach 2023 zu dem Jahr, in dem du dein HerzBauchWerk® entfaltest und dein wahres Potenzial als Feinfühlige:r freilegst. 

 

Erlebe ein unvergessliches Jahr, dass dich in deiner wahren Kraft erfahren lässt.

Die Welt ist im Wandel und wir sind mittendrin. Alles scheint sch immer rasanter zu entwickeln. Das, was vor einigen Monaten uns Sicherheit schenkte, gibt es nicht mehr.

Die Energien werden immer intensiver und du merkst, dass sich nicht nur das Aussen wandelt, sondern auch du ein Teil dieser grossen Veränderung bist.

Die aktuelle Zeitqualität lädt dich dazu ein, dein altes Leben abzustreifen und dich so zu leben, wie du bestimmt bist – in der ehrlichsten und authentischsten Version deiner Selbst.

Es ist Zeit, ein Teil des grossen Bewusstseinswandels zu sein und deinem wahren Sein die nötigen Wurzeln zu schenken.

Das ist aber gar nicht so einfach, stimmt es?

 

In Zeiten des grossen Wandels verliert ein Teil von uns oft die Orientierung.

Das Aussen verändert sich so rasant, dass man scheinbar gar nicht mehr weiss, wo man steht, was man jetzt denken und fühlen, geschweige denn entscheiden soll. Intensive Gefühle zeigen sich, die manchmal schwer zu fassen, akzeptieren und verstehen sind.

 

Was ist noch richtig und was ist falsch?

 

So vieles hast du in den letzten Jahren gelernt über dich, deine Seele und deinen Geist und jetzt, jetzt fällt es schwer, dich bewusst mit deinem wahren, innersten Kern zu verbinden. 

Weil die Welt da draussen so vieles von dir fordert und Räume fehlen, in denen dein System wieder zur Ruhe kommen und Verbindung zu höheren Ebenen finden kann.

Alte Themen kommen wieder hoch. Solche, die du doch schon längst hinter dich gelassen hast. 

Die alten Werte, die  dich lange Zeit getragen haben scheinen nicht mehr die richtigen zu sein und deine Bedürfnisse haben sich verändert.

Menschen, die dir lange Zeit ein wichtigere Halt waren sind weggebrochen. Manchmal fühst du dich sogar sehr einsam.

Und dann ist da noch diese diffuse Angst vor dem Ungewisssen. Ein Teil von dir möchte sich mutig diesem Fluss des Wandels hingeben und mitfliessen. Möchte ein Fels in der Brandung für andere sein. Ein Leuchtturm. Doch wie geht das, wenn man selber mitten im Wandel steckt?

Tief in dir spürst du, dass es dein grösster Wunsch ist, dieser Welt ohne Bewertung, ohne Widerstand und mit offenem Herzen begegnen zu können. Doch genau das fällt dir zunehmend schwerer.

Du möchtest wissen, was deine Aufgabe ist in diesem Spiel ist und wie du den Raum halten kannst.

Ein anderer Teil traut sich aber noch nicht weiter zu gehen und diese Aufgabe in Angriff zu nehmen.

Er stellt vieles in Frage. Zweifelt immer wieder. An deiner Wahrnehmung, deiner Intuition, deinen Werten.

Ohnmacht, Ungeduld, Angst und Einsamkeit machen sich in dir breit und manchmal, ja manchmal eine grosse Unsicherheit gegenüber dir, der Welt und der ganzen Menschheit. Ein Teil von dir möchte Kontrolle, Gewissheit und Sicherheit, komme was wolle. Das Vertrauen in diese intensive Zeitqualität und den Lauf der Dinge fehlt.

Dass du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist kannst du fast nicht glauben.

Doch das alles bist nicht du!

 

Alles, was dich von deinem höheren Selbst trennt darfst du jetzt loslassen und auflösen, um neu geboren zu werden!

 

Im KraftWerk – der intensiv Jahresbegleitung für feinfühlige Frauen & Männer.

Im exklusiven HerzBauchWerk Online- Jahresprogramm für wandelmutige, feinfühlige und kreative Menschen biete ich einen Raum, um dein Leben kraftvoll, authentisch und selbstbewusst (neu) zu gestalten!

Dieses Jahr ist ein Geschenk an dich selbst!

 

Dein Gewinn: innere Ruhe, Klarheit, Frieden und Gelassenheit.

Dein KraftWerk hilft dir dabei, tiefes Bewusstsein für dich und deinen wahren Weg zu finden. Nach diesem Jahr wirst du nicht mehr dieselbe Person sein wie heute!

Und doch darfst du genau so bleiben, wie du bist, einfach noch purer, noch ehrlicher, noch authentischer und kraftvoller!

Monat für Monat werden wir Blockaden, hinderliche Muster und Schutzprogramme die dein wahres Sein trüben auflösen – Zwiebelschicht um Zwiebelschlicht.

Maximum 30 neue, feinfühlige Menschen werden 2023 ein Jahr erleben, das alles verändert – wirst du eine:r diese:r Wandelmutigen sein?

Offizieller Kursstart: 9. Januar 2023

Die Kursplätze für Teilnehmer, die zum ersten Mal am KraftWerk teilnehmen ist auf 30 begrenzt. (Hinzu kommen die Master:innen, welche ein zweites, drittes oder gar viertes Jahr dabei sind und die Teilnehmer aus der BewusstseinsCoach Ausbildung.

Mein Geschenk für Frühbucher: 

Bei der Anmeldung bis zum 30.9.22 schenke ich dir sofortigen Zugang zum MondWerk bis zum 31.12.23 und deinen Platz im Rauhnächte online Retreat 22/23 Mein Geschenk an dich hat einen Wert von 1722.- CHF.

Bei Anmeldung bis zum 21.12.22 schenke ich dir deinen Zugang zum Rauhnächte Retreat im Wert von 189.- CHF

In diesem Video stelle ich dir das KraftWerk im Detail vor:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KraftWerk ist die bewusste Entscheidung, dich auf ein neues Leben einzulassen.

Dank einer sehr individuellen Begleitung wirst du von Anfang an in die Umsetzung kommen und Schritt für Schritt dein Leben achtsamer, bewusster und entspannter gestalten.

N

Fokus, Klarheit & Authentizität

Sehnst du dich nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt? Im KraftWerk wirst du all das finden!

N

Ankommen, Sicherheit & zu Hause in dir

Möchtest du endlich an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest? In der Gemeinschaft der HerzBauchWerker:innen ist das möglich!

N

Berufung & innere Erfüllung

Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben? Durch die zahlreichen Calls und Lektionen im KraftWerk bleibst du ausgerichtet auf dem Weg zu deiner wahren Kraft!

N

Bedürfnisse & liebevolle Grenzen

Fällt es dir immer schwerer, bei dir bleiben zu können und den Mut und die Klarheit zu finden, um deinen Weg zu gehen und für deine Bedürfnisse einzustehen? Im KraftWerk lernst du, wie das geht!

Im KraftWerk findest du:

 

Einen neuen Zugang zu dir

Wir alle sind haben in einer gewissen Weise gelernt zu funktionieren – egal ob Herkunftsfamilie, Schule und Gesellschaft: sie alle prägen die Art, wie wir mit uns und anderen in Beziehung treten.

Im KraftWerk lernst du einen ganz neuen Umgang mit dir. Du findest einen wertschätzenden, liebevollen Zugang zu deinem wahren Sein.

Dieses “in Verbindung sein” lässt dich ohne Druck und Erwartungshaltung ganz natürlich, in deinem Tempo im Bewusstsein wachsen und schenkt dir einen tiefen, ehrlichen und entspannten Umgang mit dir und anderen. 

 

Innere Ruhe & Gelassenheit

Vor allem feinfühlige Menschen sind oft ständig einer Reizüberflutung, Stress und Anspannung ausgeliefert. 

Sich selber zu regulieren fällt schwer, weil man all die Energien im Aussen aufsaugt wie ein Schwamm und sich schlecht abgrenzen kann.

Im KraftWerk lernst du viele Methoden, die dich darin unterstützen, deinen Energiehaushalt selbst zu regulieren und dich auszurichten.

So findest du auch in einem hersausfordernden Alltag zu Ruhe und Gelassenheit.

Klarheit 

Das Leben liebt Klarheit, denn das klarste Element in deinem Leben gewinnt immer – es bestimmt, wohin dein Fokus fliesst und was manifestiert wird.

Nur oft ist unser Blick so getrübt, dass wir gar keinen Fokus finden können.

Im KraftWerk beschätfitgen wir uns intensiv mit den Ebenen des Bewusstseins und du lernst dabei, dein Leben in ganz neue Bahnen zu lenken.

Du findest eine neue Ausrichtung auf die Frequenzen, die dir Kraft und Energie schenken und lässt unbewusste, energieraubendende Muster los.

Selbstvertrauen

 Dank vielen Tools und Übungen stärkst du das Band zu deinem wahren Selbst. Du findest die Kraft in dir, die dich dir selber vertrauen lässt. Du lernst, dich selber zu reflektieren und durch dein Leben zu leiten. Du übernimmst die Führung für dein Sein.

Fein mit dir zu sein hat zwei Bedeutungen; zum einen meint es, einen wertschätzenden Umgang mit dir zu bekommen.

Zum anderen geht es darum, dir ganz fein zu begegnen – zwischen den Zeilen lesen zu können und dich zu spüren.

Dieser feine Draht zu deinem wahren Sein stärken wir im KraftWerk. Damit du dir und deinem Seelenweg Tag für Tag mehr vertrauen kannst.

 

Sicherheit

Wir können unser Herz erst dann öffnen, wenn wir uns absolut safe fühlen.

KraftWerk bietet dir einen geschützten Raum, in dem du dich dir selber ganz intim und ehrlich zeigen kannst.

Das Ego darf alle Schutzpanzer loslassen und sich auf einen Wandel einlassen.

Nur wer sich sicher fühlt kann auch richtig tief tauchen mit seinen inneren Prozessen. Ich halte im KraftWerk einen sicheren Raum – deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 30 neue KraftWerker:innen begrenzt. 

Deinen spirituellen Weg

Im KraftWerk wirst den Unterschied zwischen wahrer innerer Führung und den Rollen, die dein Ego gerne spielt, erkennen und bewusst verändern können.

KraftWerk ist kein Konzept, dass dich irgendwo zu einem festgelegten Ziel führen will. 

Bewusstsein & Spirit sind Freilerner. Sie brauchen Zeit und Raum, um sich individuell in jedem Einzelnen entfalten und entwickeln zu können.  Du wirst in diesem Jahr deinen ganz eigenen Zugang zu deinem bewussten Sein und spirituellen Geist finden.

 

Was wäre wenn du…

  • dir endlich Zeit für dich, deine Wünsche und deine Herzensthemen nehmen würdest?
  • erfahren könntest, wie viel Kraft in dir steckt?
  • deine Einzigartigkeit wieder entdecken und damit beginnen würdest, deine Berufung zu leben?
  • Werkzeuge und Methoden an die Hand bekommen würdest, die dir dabei helfen, bewusster, achtsamer und authentischer zu leben?
  • endlich damit aufhören würdest, nach einer Lösung im Aussen zu suchen und stattdessen ganz viele Antworten in dir finden würdest, damit du dieses Leben in Klarheit, in deiner Kraft und im Vertrauen leben könntest?

Deine Investition für ein glückliches, bewusstes und achtsames Leben:

“Absolut bereichernd und einzigartig!”

Auch als Psychologin mit einigen Weiterbildungen samt hohem Selbsterfahrungsanteil im Gepäck lerne ich im JahresWerk so viel dazu! Ich bin sehr dankbar, Teil dieses Kreises zu sein und in meinem Tempo an meinen Themen arbeiten zu können.

Der Rahmen, den du spannst, die Inhalte, die du vermittelst, und vor allem deine bildreiche, authentische und undogmatische Art, die Inhalte zu vermitteln, sind einzigartig und eine absolute Bereicherung.

Danke Tanja!

 

J.K. JahresWerk Teilnehmerin 2022

“Auf dem Weg zu mir selbst ist mir Tanja begegnet”

Das Jahreswerk ist für mich ein Raum, in dem ich mir selber wertfrei begegnen darf. Durch Tanja’s Begleitung und den Spiegel der anderen Teilnehmerinnen erkenne ich, dass alles sein darf. Ich finde das Vertrauen in meinen eigenen Weg, der immer tiefer geht und bewusster wird.

N.M.

 

“JahresWerk ist eine Möglichkeit, sich ganz ehrlich nahe zu kommen.”

Ich bekam die Möglichkeit statt aus der Flucht vor unangenehmen Gefühlen, mein Leben zu verändern, aus einem Gefühl der Verbindung und Klarheit heraus zu handeln und mein Leben leichter und lebendiger zu leben. 

 

Die Angst vor soviel Gefühlen konnte ich umwandeln in Freude an dieser Vielfalt. Die Schmerzen, die Ohnmacht, die Angst, die Schuld, die Scham, die Wut, die Trauer bekamen ihre Berechtigung genauso wie die Freude, die Liebe, die Leichtigkeit, die Lust und der Mut. 

Tanja begleitet wunderbar durch dieses Potpourri von Leben, wohlwollend, inspirierend, motivierend, heilend, ehrlich, klar und herzlich. 

Du gibst deinem Leben eine einzigartige Melodie.

 

R.G., JahresWerk Teilnehmerin 2022

 

KraftWerk ist ein regelrechtes PowerPaket.

Das alles erwartet dich in dieser Begleitung:

 

Bodenständige Grundlagen

Im KraftWerk schlage ich Brücken mit verschiedenen Elementen der PersönlichkeitsEntwichlung: als dipl. Lebenscoacherin und spirituelle Lehrerin verbinde ich psychologische Grundlagen zu Wahrnehmung, Identität und Emotionen mit einer bodenständigen, wertfreien Spiritualität der neuen Zeit.

Diverse therapeuthische Werkzeuge aus Psychologie, MentalCoaching, und der Naturheilkunde sind in dieser Ausbildung eingewoben.

Dein KraftWerk ist ein exklusives, erprobtes Programm, das zwar einem roten Faden folgt, jedoch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer:innen zugeschnitten wird. Deshalb sind die Kursplätze auf 30 Teilnehmer:innen begrenzt. Du sicherst deinen Platz mit deiner definitiven Buchung.

6 Module

Sechs unterschiedliche Module führen dich im KraftWerk zu deiner wahren Essenz. In diesen sechs Themenbereichen fliesst all meine Erfahrung mit ein. Elemente aus der modernen Psychologie, Energie- und Bewusstseinsarbeit, der Epigenetik und Quantenheilung kommen hier zu einem einzigartigen Mix zusammen. Das sind die Themen: 

Mit mir fein sein

Seelenflüsern

Beziehung 2.0

Schattenspiel

KinderSpiel

Spiritualität 2.0

Ich beschreibe die Module weiter unten im Detail. 

Ausführliche Unterlagen

Obwohl KraftWerk ein online Programm ist, wirst du ganz vieles mit in die Hand bekommen, damit du das, was du lernst auch im Alltag umsetzen kannst.

KraftWerk ist sehr praxisorientiert aufgebaut.

Denn nur wenn wir aus dem neuen Denken und Fühlen, welches wir im KraftWerk etablieren werden auch ins Tun kommen, verändert sich dein Leben deinen Wünschen entsprechend.

Ausführliche Arbeitsblätter, zahlreiche Meditationen und ein Impulse Book zu den jeweiligen Themen erwarten dich.

Du wirst viel Gelegenheit bekommen, dich selber besser zu verstehen und zu reflektieren – dazu stehen dir am Ende von jedem Modul die ReflexionsFragen zur Verfügung, die dich darin unterstützen, die vielen Impulse auch zu integrieren.

Video Einheiten

Der rote Faden von KraftWerk bilden aber die unterschiedlichen Video Formate. Sie sind der direkte Draht zu mir als deine Mentorin und zu den anderen Teilnehmer:innen in der Community.

Jede Woche gibt es ein Video, dass dich in deine Power führt: Der KraftImpuls am Anfang von jedem Monat führt dich in das aktuelle Thema ein.

Die BewusstseinsChecks erklären dir die Ebenen des Bewusstseins ganz genau im Detail. Und in den Community Calls an jedem Monatsende treffen wir uns gemeinsam zum Austauschen.

Insgesamt erwarten dich 58 Calls, an denen du live mit dabei sein, oder sie bequem als Aufzeichnung nachschauen und -hören kannst. Du bist in deiner Zeiteinteilung ganz frei!

 

Deine Homebase

Damit du den Überblick nicht verlierst sammeln wir alle wichtigen Themen in der KraftWerk Homebase – dein eigener Kursbereich, der sehr intuitiv und einfach aufgebaut ist.

Wenn für dich ZoomCalls und OnlineKurse noch Neuland sind, sollte dich das auf keinen Fall daran hindern, an diesem einzigartigen Programm teilzunehmen.

Deshalb sammeln wir im Kursbereich alle Videos, Audios, Arbeitsblätter und Meditationen. Sogar alle Termine für unsere Calls bekommst du schriftlich mitgeteilt. Alles ist ganz einfach aufgebaut, so dass du sogar auch nur mit einem funktionierenden Smartphone dabei sein kannst. Alles was es braucht ist einen Internetzugang.

Und falls du doch mal den Überblick verlieren würdest: Mein Supportteam und ich unterstützen dich gerne!

 

 Austausch

In der Whats App Gruppe zum KraftWerk kannst du dich mit den anderen KraftWerker:innen verbinden und austauschen.

Hei und keine Angst, falls dir das so gar nicht liegt – natürlich ist es dir freigestellt, dort mit dabei zu sein.

Du findest auch in der KraftWerk Homebase einen Community Teil, in dem du dich austauschen, deine Erfahrungen teilen und Fragen stellen kannst.

Apropos Erfahrung… Mit dem KraftWerk starte ich in die 4. Jahresbegleitung. Knapp 200 Frauen durften vorgängig schon das HerzBauchWerk Jahr und das JahresWerk geniessen – KraftWerk ist das nächste Level, denn auch im entwickle mich immer weiter und bringe all meine Erfahrungen und mein KnowHow in meine Programme mit ein.

Ich bin Tanja und freue mich darauf, deine Mentorin zu sein!

Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Meine Vision:

Ich möchte all meine Erfahrung und mein Wissen rund um das HerzBauchWerk® Prinzip mit dir teilen und dir die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, die dich dabei unterstützen, dein Leben als feinfühliger, hochsensibler Mensch bewusst, achtsam und selbstbestimmt zu gestalten.

Das alles beginnt immer mit Beziehung. Der Beziehung zu dir, dem Leben, anderen Menschen. Mein Wirken unterstützt dich dabei, wieder in eine tiefe, authentische, klärende und ehrliche Verbindung mit dir zu kommen und hebt die Beziehung zu dir und anderen auf ein ganz neues Level. Denn wahre Verbundenheit können wir erst dann in die Welt bringen, wenn wir mit uns verbunden sind.

All meine Lebenserfahrungen, Ausbildungen und meine Expertise als Lebens- & Beziehungscoach und Sensitive fliessen in dieses Programm auf bodenständige, leicht erklärte und im Alltag anwendbare Weise mit ein.

Denn es ist mir ein grosses Anliegen, dass du in diesem Programm nicht nur viele neue Aspekte deiner Selbst erkennen, sondern sie auch gleich leben kannst. Denn nur aus einer aktiven, neuen Handlung heraus kann sich auch eine Veränderung entwickeln.

 

Meine Erfahrung:

In meiner Tätigkeit als Lebenscoach, in meinen Seminaren, Onlinekursen und mit meinem Buch durfte ich schon über 2000 Menschen auf ihrem Weg zu sich selber begleiten und unterstützen. Im JahresWerk20, 21 und 22 durfte ich unsgesamt schon knapp 200 wundervolle Frauen willkommen heissen und begleiten.

 

Meine Freude:

Ich freue mich darauf, dich persönlich für ein Jahr digital begleiten zu dürfen – damit auch du zu einer lebensfrohen, authentischen, inspirierenden und selbstbewussten HerzBauchWerkerin werden und andere Menschen inspirieren kannst.

Im KraftWerk lernst du,  das HerzBauchWerk® Prinzip als deinen roter Faden für ein glückliches, bewusstes und achtsames Leben zu nutzen!

Im KraftWerk öffnest du dich für eine spannende ForschungsReisse zu dir selbst und lernst mit der HerzBauchWerk Formel ganz konkret, wie du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele ins Gleichgewicht bringst, um deine wahre innere Grösse zu erkennen, deine Berufung zu leben und deinen Alltag selbstwirksam zu gestalten.

“Und ich höre mich seit bestimmt 10 Jahren immer und immer wieder sagen: Vom Verstand her habe ich das alles klar – aber ich bekomme es einfach nicht runter, nicht in Herz und Bauch, nicht ins Tun…!!“

All diese Anregungen, Übungen hier mit Tanja haben mir besonders in den letzten Tagen immer wieder geholfen, mich mal zu betrachten, und sogar in die Ruhe, zu mir zu kommen – ja teilweise auch meine innere Kraft, mein Leuchten wiederzuerkennen, zu spüren, mich zu lieben. Da ist noch ganz viel Luft nach „oben“ -, klar- aber das ist was, was ich lange nicht „geschafft“ habe. 

Mich anzusehen, wie ich gerade bin. Auszuhalten, mich nicht über Funktion zu definieren – aber vor allem: dieses dadurch zunächst entstehende Sinn-Vakuum neu zu befüllen (sich befüllen zu lassen trifft noch eher)… Und auf einmal bin ich dann so reich und so leicht und innerlich breitet sich wohlige Wärme und Vertrauen in MICH aus. 

Die Forscherin ist also gut zu Werke in mir drin, und darüber bin ich so unsagbar froh!
C.B.

Das sind die drei Grundlagen, die dich darin unterstützen, den Überlebensmodus zu verlassen um dich deiner wahren Lebensfreude öffnen zu können:

1. Folge deinem Herzen

Das bewusste Erfahren und Erforschen deines innersten, unberührten Kerns bildet die Grundlage für die Jahresausbildung. 

 

Wir gehen immer davon aus, dass in dir schon alles vorhanden ist. Du darfst dich dem Wunder in dir öffnen und es neugierig erforschen!

2. Vertraue deiner Intuition

Lerne deine Wahrnehmung gezielt nach innen in deinen Körper zu richten und im Hier und Jetzt anzukommen.

Finde durch gezielte WahrnehmungsSchulung zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag und lerne auch in herausfordernden, stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben.

3. Lebe deinen kreativen Schöpfergeist!

Bewusstsein ist ein Freilerner! Lerne den Unterschied zwischen dem Handeln aus deinem Ego mit all seinen Strategien, Schutz- und Machtprogrammen und dem bewussten Verbinden mit deinem freien Geist.

Kreativität will immer frei fliessen können. Öffne dich als ein Werkzeug für alles, was durch dich in die Welt gebracht werden will und komme immer wieder in den Flow.

Bewusstsein ist ein Freilerner.

Um frei lernen zu können, geht es ganz stark darum, sich von alten, limitierenden Konzepten frei machen zu können.

Dazu musst du dich wohl, entspannt & sicher fühlen können.

Deshalb tue ich im KraftWerk alles dafür, dass ich für dich einen sicheren, vertrauens- und freudvollen LernRaum gestalte.

 

Durch diese 6 Module werden wir gemeinsam reisen:

Modul 1 – Mit mir fein SEIN

Die eigene, feine Wahrnehmung verstehen.

Wie kann ich mir eine Welt erschaffen, in der ich mich wohl fühle und fein mit mir sein kann?

Lerne deine feine, sensitive, hochsensible Wahrnehmung verstehen und integriere sie in deinem Leben, um dein Selbstvertrauen in dein Bauchgefühl zu stärken und deiner Intuition zu vertrauen. 

Modul 2 – Seelenflüstern

Deine Seele will frei sein – folge deinem inneren Ruf

 

Seelen kommunizieren ganz still und leise – sie sprechen ihre eigene Sprache. Im SeelenFlüstern Modul lauschst du deinem tiefen Selbst und findest heraus, wie du deine Seelenaufgabe in diesem Leben verwirklichen & deine Berufung leben kannst.

Modul 3 – Beziehung 2.0

Es ist Zeit für lebendige Beziehungen leben

Lerne die Spiegel, Trigger und deine Stellung in den unterschiedlichsten Beziehungen zu verstehen und so zu verändern.

Begegne den Menschen in deinem Umfeld emphatisch, herzoffen und präsent dank einer verbindenden Art der Kommunikation.

Modul 4 – KinderSpiel

Ob Umgang mit den Kindern der neuen Zeit oder  Heilung für dein inneres Kind – hier wird Wandel zur KinderSache.

Lausche deinem inneren Kind und verbinde dich mit seiner wahren Kraft. Lass alte Verletzungen aus deiner Ursprungsfamilie los um zu heilen.

Dein Kind ist eines der neuen Zeit? Finde tiefe Heilung im Familiensystem indem du Spiegel, Trigger und Beziehungen zu dir und deinen Kindern verstehen lernst und ihr euch gemeinsam in das neue Zeitalter entfalten könnt.

 Modul 5 – SchattenSpiel

Deep dive, deep transformation.

Hier lösen wir all das auf, was dich daran hindert, deine wahre, innere Kraft zu leben – damit du dich immer mehr und mehr in dein wahres Sein entwickeln kannst.

Wir tauchen tief ein in die Schattenthemen und lösen alte Geschichten, Dramen und hinderliche Glaubensmuster auf, die dich noch nicht wirklich frei sein lassen.

Modul 6 – Spiritualität 2.0

Spiritualität ist das tiefe Eintauchen in dein wahres Sein.

Öffne dich für mediale Heilimpulse aus deinem bewussten Sein – gemeinsam erwecken wir deinen wahren Spirit zum Leben und tauchen tief ein in deine SeelenEssenz.

Spiritualität 2.0 ist aber noch vielmehr als eine innere Forschungsreise zu deinem wahren Selbst. Im letzten Modul verbinden wir spirituelles Wachstum mit den Ebenen des Bewusstseins und bringen dein Denken, Fühlen und Handeln auf ganz neue Ebenen.

“Seit gut einem Jahr begleitet mich Tanja mit ihrem HerzBauchWerk”

Ich bin zufällig über eines ihrer Coaching-Angebote gestolpert, habe mich angemeldet und seitdem hat sich mein Leben – tatsächlich kaum zu glauben – um 180 Grad gedreht. Meine Beziehungen zu anderen Menschen, auch zu mir selbst und vor allem der Alltag mit meinen Kindern, all das ist so viel leichter und entspannter geworden. Übungen und Impulse aus verschiedenen Coachingangeboten sowie den Rauhnächten, aber vor allem die intensive Auseinandersetzungen mit meinem inneren Kern, meiner Sensibilität und meinem Selbstwertgefühl haben mir geholfen, mich erfolgreich auf einen Weg des Wandels zu begeben. 

I.S.

 

Du siehst, KraftWerk wird dein langersehnter Gamechanger sein.

Denn viele Menschen sind zwar voller Erkenntnisse und wissen, wie sie ihr Leben neu gestalten wollen und dennoch haben sie es noch nicht geschafft, ihre Wünsche, Träume und Visionen auf die Strasse zu bringen. Aus diesem Programm ist wirst du in einer besseren Version deines Selbstes raus kommen. 

Denn KraftWerk ist…

 

Persönlich

Weil du in einer kleinen Gruppe von maximal 30 neuenTeilnehmer:innen begleitet wirst

Nachhaltig

Weil du in einem Jahr neue Routinen etablieren wirst, die sich in deinem Bewusstsein verankern & eine neue Realität formen werden.

Bewährt & weiterentwickelt

KraftWerk ist die 4. Jahresbegleitung von HerzBauchWerk. Knapp 200 Menschen durfte ich schon in ein neues Leben begleiten.

Dein Gamechanger

Weil  KraftWerk deine Power in den Fokus stellt und nicht das, was in deinem Leben schief läuft. KraftWerk ist ein wahrer Gamechanger, der dich deinem wahren, authentischen und ehrlichen Selbst näher bringt.

Freies Lernen

Durch Schule und Erziehung sind wir so konditioniert worden, dass scheinbar nur  was schwer und mit viel Anstrengung zu erreichen ist  einen Wert hat – in deiner persönlichen Entwicklung hat dieses Glaubensmuster keinen Platz. Deshalb entfaltest du dich hier frei.

 Prozess- statt Zielorientiert

Hier geht es einmal nicht darum, etwas zu erreichen, sondern mit dir fein zu SEIN.

Findest du nicht auch, dass es endlich an der Zeit ist, dein Licht in die Welt hinaus tragen zu lassen?

 

Dann mach dir das grösste Geschenk, dass du dir machen kannst: Verschenke Dich Dir selber!

Lege die selbstbewusste, achtsame und kraftvolle HerzBauchWerkerin / den HerzBauchWerker in Dir frei!

Diese Welt ist mehr denn je im Wandel und sie schreit förmlich nach wachen Menschen, die bereit dazu sind, sich aus dem Trennungsbewusstsein zu verabschieden und sich für ein stärkendes Miteinander einsetzen.

Erst wenn du voll und ganz für dich da sein kannst, kannst du auch andere durch ihr Leben führen und sie in ihre Kraft kommen lassen.

Das HerzBauchWerk® Prinzip hilft dir dabei, in erster Linie wieder in Verbindung zu dir und deiner inneren Weisheit zu kommen, damit du wieder mit offenem Herzen in Beziehung mit den Menschen und der Welt da draussen gehen und für sie eine Stütze sein kannst.

Deine Investition für ein glückliches, bewusstes und achtsames Leben:

Dein JahresWerk wird grandios!

 

Wir werden lachen, wir werden weinen, wir werden fühlen und staunen. Wir werden altes, nicht mehr dienliches endlich los lassen, wir werden heilen, uns verbinden, unsere Herzen öffnen.

 

Verbringe ein Jahr mit mir und anderen, wunderbaren feinfühligen Menschen, die sich mit dir auf den Weg machen und finde deine innere Ruhe und Gelassenheit,  Stabilität, Freiheit, inneren Frieden und Wahrhaftigkeit.

 

Finde deinen SeelenWeg und lass dich von deiner HerzEssenz führen um deine Spiritualität bodenständig und authentisch zu leben, ohne abgehoben oder esoterisch zu wirken.

Befreie dich von deinen hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und fange damit an, Neues auszuprobieren.
Fühl dich verbunden mit dir und dem Leben.

 

Die Bewusstseinscoach Ausbildung bei der lieben Tanja ist eine wundervolle Reise- eine Reise zu sich selbst.

Du wanderst in Verbindung mit Dir und anderen Frauen durch alle Deine Schichten.

Du weinst, lachst, lässt los und integrierst, und kommst Deinem wahren Selbst so immer näher. 🥰

Norina, BewusstseinsCoach Teilnehmerin 2022

Was macht das HerzBauchWerk® mit mir? Es bringt mich zu mir (zurück), meinen Emotionen, meinem inneren Selbst, meinen Werten und Bedürfnissen. Ich verstehe und erkenne meine Verhaltensweisen besser.

Welche Veränderung durfte ich erfahren? Ich bin ruhiger, wacher und (selbst)bewusster geworden. Kann auch die Beziehung zu meinen Kindern neu leben.

Was macht mir am meisten Freude? Der Austausch, zu wissen, dass ich nicht alleine mit all den Themen bin, das Gefühl von Gemeinschaft und die regelmäßigen Impulse und intensiven Erkenntnisse, die Tanja mit uns teilt.

Imke, JahresWerk Teilnehmerin

Deine Person, dein immenses Wissen und deine Intuition sind wirklich aussergewöhnlich und sehr inspirierend.

Die Reise zu meiner Seele habe ich schon einige Jahre vorher angetreten. Wobei mich die Frage, woher meine Traurigkeit kommt, angetrieben hat.

Lange Zeit habe ich im Aussen gesucht. Durch deine Begleitung hat sich das grundlegend geändert.

Die Neuausrichtung meiner Gedanken, sowie die Erlaubnis meine Gefühle durchzufühlen, haben mich meiner Seele nähergebracht. Herzensdank dafür

Nichts ändert sich, ausser ich ändere mich.

Alles ändert sich, sobald ich mich verändere.

Luzia, JahresWerk Teilnehmerin

Danke vielmals liebe Tanja für die wunderbaren Mooninar Abende.

Ich bin immer wieder begeistert von dem Raum, den du mir mit diesen wertvollen Meditationen eröffnest um tief einzutauchen in die aktuelle Zeitqualität.

Daniela, MondWerk Community Mitglied

JahresWerk ist … in die Eigenverantwortung zu kommen!

JahresWerk ist … sich fühlen zu lernen

JahresWerk ist…. Sich mutig auf den Weg zu sich zu machen 💜 sich akzeptieren und lieben dürfen und der Welt sein wahres Ich zu offenbaren.

Ich bin unglaublich dankbar mich für diese Reise entschieden zu haben🙏 Danke Tanja für dein Wirken und Sein 👭

Barbara, Teilnehmerin vom JahresWerk22

Durch die Natur und der Verbundenheit in Kreis der Frauen geht eine unsagbare Kraft, Zauber und Ruhe aus, welche mich durch den Tag begleitet.

Eine besondere Aura geht von Tanja aus, welche mit ihren passenden Impulsen, die Tür zu meiner Seele öffnet.

Vielen Dank für diese zarte, nährende und heilsame Seelenreise!

Feedback eine Teilnehmerin im Roots Sommerretreat 2022

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auf Tanja und ihr HerzBauchWerk gestossen bin.

Sie hat positive Veränderungen in mir und in meinem Sein bewirkt. Prozesse wurden in Gang gesetzt und ich habe gelernt, dass ich für mich wichtig bin.

Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Tanja und bin neugierig, wohin er mich führen wird.🙂

M.S. JahresWerk Teilnehmerin

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

1 + 1 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen:

Seit 1 1/2 Jahren übe ich mich, im sein. Etwas, das ich vor Herzbauchwerk nicht kannte.

Es gehört nun zu meinen (beinahe) täglichen Ritualen. Ohne dies kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen. Auch die daraus entstehenden Gedanken, Gefühle gepaart mit den Themen in Herzbauchwerk haben mich mir um vieles näher gebracht.

Es macht mir die Beziehung zu mir und zu meinen Mitmenschen um einiges einfacher.

Die Präsenz von Tanja und das Wissen, dass ich jederzeit mich melden darf, wenn etwas ansteht tut so gut.

JahresWerk22 Teilnehmerin

Ich bin mittlerweile das dritte Jahr bei JahresWerk mit dabei und liebe dieses gemeinsame Lernen, Entlernen, Wandeln und Wachsen.

Alles darf nach seinem eigenen Tempo passieren.

Tanja hat zudem ein solch feines Gespür aktuelle Zeitqualitäten und Themen zu behandeln.

Am Meisten profitiere ich von Tanja’s Werkzeugen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind und somit wirklich zu Veränderungen des gesamten Lebens führen.

JahresWerk22 Teilnehmerin

Jahreswerk ist für mich der Weg zu mir selber, Verbundenheit zu mir und zu anderen Menschen.

Die Kraft des Frauenkreises ist magisch.

Meine Tochter hat kürzlich zu mir gesagt: Du musst das mit dem Herzbauchwerk für immer machen, Du bist seither viel geduldiger und weniger streng. Wie schön, das hat mich sehr berührt!!

JahresWerk22 Teilnehmerin