KreativBotschaften

 

Bunte Botschaften aus einer anderen Welt

 

Gibt es da die eine Frage, nach deren Antwort du dich so sehnst?

 

Möchtest du wissen, was dir deine Seele schon lange mal sagen wollte?

 

 

Möchtest du in die bunte, heilsame Welt der KreativBotschaften eintauchen?

 

Dann lass mich für dich Kanal sein und empfangen, was die geistige Welt für dich zu sagen hat.

 

Regenbogen sind ganz spannend, so sichtbar und doch unfassbar. Sie zeigen sich aus einer Situation, die fast unmöglich zu sein scheint: dann, wenn der Himmel weint und die Sonne lacht. Sie verbinden Himmel und Erde. Sie  bringen Herzen zum Strahlen, Augen zum Leuchten. Sie zeigen sich in den prächtigsten Farben.

Manchmal erscheinen sie nur einen ganz kurzen Augenblick.

Sie bewegen. Sie bringen Licht, Farbe und Freude ins Jetzt.

 

Wenn ich medial „arbeite“, mich mit dem Verbinde, was gerade ist, dann macht sich in mir ein Kanal auf, der einem kleinen Regenbogen gleicht. Er verbindet Erde mit Himmel, trägt sein Licht zu mir, zeigt sich mir in seinen leuchtendsten Farben.

Die Botschaften an mich sind so leicht, so schnell vergänglich wie ein Regenbogen. Sie zeigen sich ganz kurz aus einer Welt, die für viele ganz unsichtbar scheint, für viele nicht existent ist. Aber sie ist da, diese Welt. Der Regenbogen erinnert uns daran.

Als Medium empfange ich Informationen aus der geistigen Welt. Die sind so bunt und leicht wie der Regenbogen. Sie sind nicht von mir, sie kommen durch mich. Ich bin die Hüterin des Regenbogens, die für dir deine ganz persönliche Botschaft übermittelt. Dabei ist mein Kopf, mein Ego, mein Verstand absolut ausgeschaltet. Es redet und malt mit mir.

 

Meine KreativBotschaften sind kleine Kraft- und HeilBilder, die ich medial für dich auf Papier (meistens 18 x 25cm) male und Worte, die ich in einem Text für dich schreibe. (ca. 2-3 A4 Seiten)

Vielleicht hast du eine konkrete Frage, auf die du gerade eine Antwort suchst, oder möchtest einfach mal deiner Seele lauschen, welche Nachricht sie für dich JETZT gerade bereit hält.

Vielleicht möchtest du dich mit einer kleinen Seele verbinden, auf die du schon lange wartest, oder eine, die dich viel zu früh verlassen hat.

Vielleicht sehnst du dich nach einer Botschaft von einem lieben Menschen, den du so sehr vermisst.

Tauch ein in die RegenbogenBotschaften und sei gespannt, was der Regenbogen für dich bereit hält.

 

Lass dich von den bunten Botschaften direkt aus dem Himmel verzaubern und berühren.

BASIS

Deine persönliche Kreativbotschaft

Erhalte ein KraftBild und eine schriftliche, mediale Botschaft für dich

Du bekommst dein Kraftbild als Aquarell auf Papier (Masse ca. 18 x 25 cm), inklusive einer schriftlichen, medialen Botschaft von mir.

Da ich nicht mehr als 3 Botschaften im Monat annehme, kann es sein, dass du ein Weilchen darauf warten musst.

Falls du auf eine Warteliste kommst, werde ich dich kontaktieren. Ansonsten ist dein Bild innerhalb von 14 Tagen bei dir zu Hause.h

VIP

Deine persönliche KreativBotschaft inklusive WhatsApp Coaching

Erhalte ein KraftBild und eine mediale Botschaft für dich und besprich deine Botschaft nachher mit mir in einem WhatsApp Coaching

Du bekommst dein KraftBild als Aquarell auf Papier (Masse ca. 18 x 25 cm), inklusive einer schriftlichen, medialen Botschaft von mir.

Du kannst mir per Whats App schriftliche Fragen oder Sprachnachrichten senden, wodurch wir noch tiefer in deine Botschaft eintauchen.

Da ich nicht mehr als 3 Botschaften im Monat annehme, kann es sein, dass du ein Weilchen darauf warten musst. Falls du auf eine Warteliste kommst, werde ich dich kontaktieren. Ansonsten ist dein Bild innerhalb von 14 Tagen bei dir zu Hause.

PREMIUM

Deine persönliche KreativBotschaft inklusive medialem 1:1 Coaching

Erhalte ein KraftBild und eine schriftliche mediale Botschaft für dich, besprich deine Botschaft nachher mit mir persönlich in der Praxis oder in einem Skype Coaching

Du bekommst dein Kraftbild als Aquarell auf Papier (Masse ca. 18 x 25 cm), inklusive einer schriftlichen, medialen Botschaft von mir.

Außerdem vereinbaren wir eine Coachingsitzung per Skype oder in der Praxis zu, in der wir zusammen medial in deine Regenbotschaft eintauchen.

Da ich nicht mehr als 3 Botschaften im Monat annehme, kann es sein, dass du ein Weilchen darauf warten musst. Falls du auf eine Warteliste kommst, werde ich dich kontaktieren. Ansonsten ist dein Bild innerhalb von 14 Tagen bei dir zu Hause.

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um. Ich beginne erst nach erfolgtem Zahlungseingang mit dem Malen und empfangen.

Ich möchte gerne meinen persönliche RegenBogenPost von HerzBauchWerk malen und deuten lassen und wünsche mir mehr Informationen:

Hinweis zum Datenschutz

13 + 7 =

Sichere dir jetzt kostenlos meine Meditation "dein Lebensbaum".

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meiner Meditation  wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst. 

(DSGVO-Hinweis: Wenn du dich nicht in die Liste eintragen möchtest, kannst du die Meditation auch im Shop kaufen.)

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.