fbpx

KundinnenStimmen

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Liebe Tanja ganz ganz herzlichen Dank für deinen wundervollen Kurs Wandelmut. Für mich war es jeden Tag Freude pur in deinen Text einzutauchen, deine Live-Videos zu hören deine sehr schön gestalteten Arbeitsblätter zu lesen. Die Meditationen habe ich gar nicht alle gehört. Es ist ein wundervolles Werkzeug das man für sich hat und wo man immer wieder eintauchen kann. Du hast das genial kreiert authentisch, bodenständig, einfach eine wundervolle Begleitung und Hilfe. Ich kann es sehr empfehlen. Das Sein tun und haben begleitet mich sehr.

Erika

Liebe Tanja, auch von mir ein kleines Feedback zum HerzBauchWerk® Jahr.

Erst wollte ich schreiben: “Ich bin nicht alleine!” Zu wenig? Nein, es hat viel Tiefe, nicht alleine sein, als Frau, nicht alleine Sein als Mutter, nicht alleine sein mit seinen Gefühlen, nicht alleine sein mit seinen Launen, nicht alleine sein mit den Glücksgefühlen, nicht alleine sein in einer Metropole wo man denkt man ist nicht allein aber ist es durch Corona irgendwie doch. Nicht alleine sein mit Himmelhochjauchzen und zu Tode betrübt. Eine große Bandbreite an Reflektion, Erkenntnis und Innenschau, Im Hier und Jetzt, die Welt (ver-)wandelt sich und Körper Geist und Seele dürfen auf die Reise gehen in alle dem Trubel, in all dem Tosen und wir sind dennoch verbunden über Deutschland, Österreich und die Schweiz und vielleicht darüber hinaus, weil eine den Raum hält und das bist – DU! 💖 Leise Danke sagend 🌱

M.M.

Was macht das HerzBauchWerk® mit mir? Es bringt mich zu mir (zurück), meinen Emotionen, meinem inneren Selbst, meinen Werten und Bedürfnissen. Ich verstehe und erkenne meine Verhaltensweisen besser.

Welche Veränderung durfte ich erfahren? Ich bin ruhiger, wacher und (selbst)bewusster geworden. Kann auch die Beziehung zu meinen Kindern neu leben.

Was macht mir am meisten Freude? Der Austausch, zu wissen, dass ich nicht alleine mit all den Themen bin, das Gefühl von Gemeinschaft und die regelmäßigen Impulse und intensiven Erkenntnisse, die Tanja mit uns teilt.

I.S.

Ich bin sehr, sehr dankbar und berührt über die “Essenz” des Wandelmut – Kurses. 

Es hat bei mir viele Themen angestupst, einige völlig neue Wege aufgezeigt, viele Denkimpulse gegeben, vieles erklärt, aber mich auch in einigem bestärkt, was ich bereits intuitiv richtig gemacht habe – nur dass ich jetzt verstehe, warum und wieso das so ist. 

Und das alles ohne “HokusPokus”, ohne “MUSS” und komplett ohne ( Zeit/Erfolgs/Meinungs-)Druck! 

An einigen Themen muss ich noch viel arbeiten, in andere noch tiefer hineingehen. Aber genau DAS ist das Besondere an diesem Konzept – der Kursbereich steht uns weiterhin offen. Wir können alles nochmals ( und immer wieder und wieder)in unserem Tempo durcharbeiten, immer wieder ( neu) in den WandelMUT eintauchen. Vielleicht mit anderen Themen und Schwerpunkten. 

Und somit immer weiter und tiefer in das HerzBauchWerk – Prinzip hineinwachsen! 

Was für ein Geschenk…..! ❤️🙏❤️ 

 

Ganz lieben Dank dafür, Tanja!!!! 

S.K.

Du hast mir den Begriff Hochsensibilität ans Herz gebracht. Durch die Arbeit mit dir durfte ich meine Gabe als Gabe erkennen, was ich schon längst wusste konnte ich durch deine authentische und natürliche Arbeit als wunderbare Seite von mir annehmen. Seit Jahren beschäftigte ich mich mit meiner Sensibilität nun kann ich sie aber auch leben und geniessen und vor allem , ich bin stolz darauf.
Claudia

Für meine Kinder habe ich Lebensbäume inklusive Deutung bei dir bestellt und war begeistert wie treffend du meine Kinder  beschrieben hast, ohne sie zu kennen.

Nun hab ich mir selber einen Baum bestellt, das Bild inklusive Deutung hat mich im Herzen zutiefst berührt. Du bist unglaublich, eine wahre Zauberkiste. Wie du es schaffst deine Wahrnehmung so klar, wahr und deutlich aufs Papier zu bringen und wenn frau es liest, gleich Tränen fliessen!

Danke dir vielmals für deine kreative, zauberhafte Art Dinge sichtbar in Wort und Bild zu fassen. Sie berühren das Herz zutiefst weil du es genau auf den Punkt bringst!

Danke dir von Herzen für deine wundervolle Gabe, du bist ein wahres Freudenwerk.

Nicole

Liebe Tanja, ich wollte dir nur mitteilen, wie sehr ich deine liebenswerte und humorvolle Art während unserer Zusammenarbeit geschätzt habe. Du hast es immer verstanden, die richtige Mischung aus Verständnis, Leichtigkeit und Inspiration zu erlangen.

Während unserem Coaching habe ich viel Verständnis für meine Situation und die meiner  Mitmenschen gewonnen. Dadurch ergaben sich dann Bereiche, an denen ich weiterarbeiten wollte (auch mal kurzfristig in einer schwierigen Situation) – darauf bist du  flexibel eingegangen und hast diese Themen mit mir bearbeitet – danke!

Ich habe gemerkt, wie sich ganz viel in mir bewegt und ich konnte klarer sehen, was ich wirklich will und was auch nicht mehr. Außerdem habe ich mich mit dir zusammen  wieder auf den Weg zurück zu meiner mir innewohnenden Ruhe und Humor gemacht.

Petra S.

Ich finde es immer wieder unglaublich, dass solche Sachen möglich sind. Tanja weiss Dinge über mich, die sie gar nicht wissen kann. Aber da alles irgendwie miteinander verbunden ist, kennt sie mich eben doch erschreckend gut, ohne mich jemals getroffen zu haben.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit medialen Menschen, denn sie rührt mich immer wieder sehr und bestätigt mich darin, den Weg, den ich gehe, weiterzugehen.

Sandra S.

 

Ich habe schon einiges in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, doch so intensiv den Weg wieder in mein Herz zu finden, hat es noch kein Kurs geschafft.

Und das noch dazu so absolut nicht abgehoben, sondern bodenständig und für jedermann/jederfrau sofort anwendbar und umsetzbar.

Sandra M.

“Zum allersten Mal in meinem Leben, fühle ich mich verstanden. Wirklich und wahrhaftig verstanden. Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit meine Hochsensibilität in diesem Kurs anders wahrnehmen, annehmen und sie vor allem als Gabe anstatt als Klotz am Bein sehen zu können. Ich merke täglich, dass sich etwas verändert hat – zum Positiven. Ich bin mir sicher, dass der Kurs für mich lebensverändernd sein wird. Ich werde meine Hochsensibilität mit anderen Augen betrachten. Mich und meine Fähigkeiten – ja , es sind Fähigkeiten und keine Defizite! – mehr wertschätzen können. Ich freue mich auf weitere inspirierende Kurseinheiten und kann nur jeder hochsensiblen Person von Herzen diesen Kurs empfehlen. Er ist eine Bereicherung.” ❤

Andrea M.