Sichere dir jetzt dein kostenloses Ebook

Integriere deine Hochsensibilität kraftvoll

in dein Leben!

Lerne in diesem Ebook, wie du achtsam und bewusst deine Hochsensibilität in dein Leben integrierst.

Ich zeige dir, dass deine Hochsensibilität oder die deiner Kinder eine wunderbare Einladung ist, in deinem Bewusstsein zu wachsen.

Ich erkläre dir die Begriffe Hochsensibilität, Sensitivität und Medialität und weshalb sie für mich stark ineinander verwoben und ein kraftvolles Tool sind.

Ich erkläre dir, weshalb es für uns HSP so wichtig ist, unsere Wahrnehmung zu verstehen und zu schulen.

Lerne auf dein Herz und deine Intuition zu vertrauen und werde zu einer HerzBauchWerkerin.

Sichere dir jetzt mein Ebook im Wert von 20.- kostenlos!

Du möchtest dich nicht in die Liste eintragen, aber trotzdem mein Ebook lesen? Dann kannst du es in meinem Shop beziehen.

Trage dich in meine Liste ein und erhalte zusätzlich zu meinem Ebook  wöchentliche Inspirationen und Tipps, die dir zeigen, wie auch du zu einer richtigen HerzBauchWerkerin werden kannst.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ebook!

Ja aber bin ich nun hochsensibel oder nicht?

Du bist dir  noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?

Dann habe ich hier für dich 24 Fragen, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Beantwortest du mehr als 12 Fragen mit ja, bist du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hochsensibel.

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.