fbpx

HerzBauchWerk-Begleitungen

Mach doch einfach mal HerzBauchWerk !

 

Du möchtest deinem Alltag endlich so gestalten, damit er in dein Leben als feinfühlige PowerFrau und Mutter passt?

]

Du möchtest endlich dein volles Potential als (Hoch)sensible Frau erkennen und in dein Leben integrieren?

]

Ist für dich endlich die Zeit gekommen, um dein Leben proaktiv in die Hand zu nehmen und aus deinem tiefsten Herzen zu gestalten?

]

Ich helfe dir dabei, Klarheit zu finden
und dein Leben so zu gestalten,
dass es zu dir und deinen Herzenswünschen passt.

Leben passiert. Einfach so. Manchmal scheint es, als stünden wir mitten im Fluss des Lebens und fühlen uns von ihm getragen.

Dann gibt es Zeiten, in denen wir das Gefühl haben, mit den Wellen unter zu gehen. 

Ich helfe dir dabei, wieder Kraft zu finden, deine inneren Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren. Zusammen finden wir heraus, was du brauchst, um dein HerzBauchWerk zu aktivieren und zu leben.

Ich begleite dich in den verschiedensten LebensPhasen, unterstütze Prozesse, zeige dir, wie du achtsam und bewusst zur Schöpferin deines Lebens wirst, zeige dir, wie du deine Berufung finden und leben kannst.

Gemeinsam bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang, damit du deine innere Kraft findest und als WunderWerk in deinem Leben wirken kannst.

Ich helfe dir dabei, deine Hochsensibilität, Sensitivität und oder Medialität besser zu verstehen und in deinem Alltag zu integrieren.

Du bist eine Mama von einem hochsensiblen Kind und möchtest wissen, wie du es in seinem Leben kraftvoll unterstützen kannst? Ich helfe dir gerne dabei.

Ich zeige dir, wie du Achtsamkeit und Bewusstsein in deinem Leben integrieren und dein HerzBauchWerk aktivieren kannst, um dein Leben kraftvoll, selbstbestimmt und glücklich zu gestalten.

Ich freu mich auf dich!

Wenn du….

… deine Wahrnehmung besser verstehen möchtest.

… deine Hochsensibilität, Sensitivität oder Medialität kraftvoll in deinem Leben integrieren möchtest.

Unterstützung in einer herausfordernden LebensSituation brauchst.

…endlich deine HerzEssenz leben möchtest und in deine SchöpferKraft kommen willst.

Vertrauen ins Leben finden möchtest.

…dich und dein Umfeld besser verstehen möchtest.

….dann ist eine HerzBauchWerk Begleitung genau das Richtige für dich!

Wähle unter folgenden Angeboten:

] Pro Paket, Jahresbegleitung ]

Ich begleite dich ein ganzes Jahr lang in drei- oder vierwöchigen Abständen.

Wir treffen uns zu 14 PowerCalls (à 60 Minuten) entweder per Zoom oder in der HerzBauchWerkstatt in Hochdorf.

… 1. Call: BestandesAufnahme & Ziele definieren

… 12 WorkCalls, in denen wir zusammen die Schritte erarbeiten, die wir gemeinsam festgelegt haben.

… 14. Call: CelebrationCall. Wir schliessen gemeinsam ab und feiern deine Erfolge!

  

Deine Investition: 1800.- CHF

] Midi Paket, 6 Monate ]

Ich begleite dich über sechs Monate in drei- oder vierwöchigen Abständen.

Wir treffen uns insgesamt zu 8 PowerCalls
(à 60 Minuten) entweder per Zoom oder in der HerzBauchWerkstatt in Hochdorf.

… 1. Call: BestandesAufnahme & Ziele definieren

… 6 WorkCalls, in denen wir zusammen die Schritte erarbeiten, die wir gemeinsam festgelegt haben.

… 8. Call: CelebrationCall. Wir schliessen gemeinsam ab und feiern deine Erfolge!

 

Deine Investition: 1190.- CHF

] Basic Paket, 3 Monate ]

Ich begleite dich über drei Monate in drei- oder vierwöchigen Abständen.

Wir treffen uns insgesamt zu 5 PowerCalls entweder per Zoom oder in der HerzBauchWerkstatt in Hochdorf.

… 1. Call: BestandesAufnahme & Ziele definieren

…3 WorkCalls, in denen wir zusammen die Schritte erarbeiten, die wir gemeinsam festgelegt haben.

… 5. Call: CelebrationCall. Wir schliessen gemeinsam ab und feiern deine Erfolge!

  

Deine Investition: 699.- CHF

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

Du interessierst dich für eines der HerzBauchWerk Begleitungen? Dann buche mit mir ein kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 30 Minuten) um heraus zu finden, ob mein Programm zu dir & deinen Wünschen passt.

13 + 3 =

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Danke für deinen Einsatz und deine Präsenz im Herzbauchwerkjahr! Ich bin so froh dabei zu sein, gerade jetzt ist es eine unglaublich wertvolle Unterstützung. Deine Impulse treffen so genau ins Schwarze und holen mich meist da ab, wo ich gerade bin. Echt magisch 😍 Man spürt dein Herzbauchwerk, das du einbringst, in jeder Faser und ich fühle mich richtig gut aufgehoben in der Raum, den du dadurch schaffst. Richtig schön!

B.L.

Ich bin so dankbar, über Tanjas Seite „gestolpert“ zu sein… immer wieder mal habe ich interessiert gelesen und fand ihre Texte so sinn-voll und fein. Ich kann es nicht anders sagen: Es hat mich mehr und mehr „zu ihr hingezogen“: Die Rauhnächte habe ich dann erstmal im kostenfreien Schnupperkurs belegt und daraus soviel Inspiration gezogen, diese dann zum ersten Mal für mich zu begehen und zu gestalten. Die sofortige Ruhe in mir und der Zugang zu meiner Kraft war nicht nur für mich ein Riesengeschenk über den Jahreswechsel… schnell war dann klar, dass ich mir das HerzBauchWerk schenken werde. Was ich seitdem erlebe, ist schwer mit Wörtern einzufangen. Ich versuche es mit Blick und Vergleich auf heute vor einem halben Jahr: ich fühl mich nur noch selten so fremd mit mir, so gelangweilt, überfordert, einsam, festsitzend in Unzufriedenheit, übermannt/ausgeliefert, wenn schlimme Gefühle in mir hochsteigen. Stattdessen bin ich gerade Forscherin meiner selbst. Tanja zieht immer wieder ganz liebevoll vorbereitete Übungen, Arbeitsblätter, Einladungen aus ihrem „Werkzeugkoffer“, sie begeistert in ihren LiveCalls und ist dabei so herrlich echt und geerdet. Und dann sind da noch so tolle Expertinnen mit am Start – es ist einfach nur spannend und schön. Und die Gemeinschaft der Frauen, die sich in ihrem „Raum“ versammeln, sucht ihresgleichen, voll schönes „Klima“. Großes Boah-Woww… von meiner Seite.

C.B.

Seit gut einem Jahr begleitet mich Tanja mit ihrem HerzBauchwerk (trotz weiter räumlicher Entfernung) eng und regelmäßig. Ich bin zufällig über eines ihrer Coaching-Angebote gestolpert, habe mich angemeldet und seitdem hat sich mein Leben – tatsächlich kaum zu glauben – um 180 Grad gedreht. Meine Beziehungen zu anderen Menschen, auch zu mir selbst und vor allem der Alltag mit meinen Kindern, all das ist so viel leichter und entspannter geworden. Übungen und Impulse aus verschiedenen Coachingangeboten sowie den Rauhnächten, aber vor allem die intensive Auseinandersetzungen mit meinem inneren Kern, meiner Sensibilität und meinem Selbstwertgefühl haben mir geholfen, mich erfolgreich auf einen Weg des Wandels zu begeben. 🤩

I.S.

Rauhnachtskurs war für mich eine spannende Reise in die Tiefen meines Seins. In diesen 2 Wochen war ich so tief mit meiner Essenz verbunden, wie noch nie zu vor. Ich spürte eine wohlige innere Ruhe, viele Fragen lösten sich auf und ich hatte Klarheit über viele ungelöste Themen. Tanja versteht es auf besonders feinfühlige und achtsame Art die Dinge zu vermitteln und ich fühle mich immer bei ihren Worten abgeholt. Für mich war klar, dass ich weiterhin in Tanjas Energie bleiben möchte und so entschied ich mich für das HerzbauchwerkJahr und bin total froh darüber von ihr weiterhin auf meinem Weg begleitet zu werden.

A.H.

Hier kannst du direkt einen Termin mit mir buchen: