Ganz egal, wohin du dich entwickeln möchtest: Theoretisch ist in dir schon alles enthalten.

Es wartet nur darauf, sich endlich verwandeln und entfalten zu dürfen!

 

 Ich bin Tanja, deine HerzBauchWerkerin und zeige dir in meinen Begleitungen, wie du dich mit deiner inneren Kraft, deiner Essenz und deinem Spirit verbinden kannst. 

Finde deinen Weg zu  mehr SelbstLiebe, Vertrauen ins Leben und innerer Freiheit. 

 

Magst du dich vom Leben tragen lassen um mitten im Leben getragen zu sein?

 

Du kannst dich von mir auf ganz vielfältige Art und Weise begleiten lassen:

Persönliche Begleitung

Lerne dank dem HerzBauchWerk-Prinzip deine Essenz zu erfahren und deine Berufung zu leben. 

 

Das HerzBauchWerk Prinzip lernen

Die intensive Jahresbegleitung für mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Klarheit im Leben.

HerzEssenzReise

 Eine Reise mitten in dein tiefstes, innerstes Sein, in der du dich auf eine ganz neue Art und Weise erfahren und verstehen darfst.

Rauhnächte 2019

Verbinde dich mit der Magie der Rauhnächte und starte kraftvoll ins neue Jahr!

Facebook-Gruppe

Verbinde dich mit anderen feinfühligen Frauen und erhalte wöchentlich wertvolle Impulse.

Leben passiert. Einfach so. Manchmal scheint es, als stünden wir mitten im Fluss des Lebens und fühlen uns von ihm getragen.

Dann gibt es Zeiten, in denen wir das Gefühl haben, mit den Wellen unter zu gehen. 

Ich helfe dir dabei, wieder Kraft zu finden, deine inneren Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren. Zusammen finden wir heraus, was du brauchst, um dein HerzBauchWerk zu aktivieren und zu leben.

Ich begleite dich in den verschiedensten LebensPhasen, unterstütze Prozesse, zeige dir, wie du achtsam und bewusst zur Schöpferin deines Lebens wirst, zeige dir, wie du deine Berufung finden und leben kannst.

Gemeinsam bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang, damit du deine innere Kraft findest und als WunderWerk in deinem Leben wirken kannst.

Ich helfe dir dabei, deine Hochsensibilität, Sensitivität und oder Medialität besser zu verstehen und in deinem Alltag zu integrieren.

Du bist eine Mama von einem hochsensiblen Kind und möchtest wissen, wie du es in seinem Leben kraftvoll unterstützen kannst? Ich helfe dir gerne dabei.

Du möchtest mit mir persönlich arbeiten?

Ich zeige dir, wie du Achtsamkeit und Bewusstsein in deinem Leben integrieren und dein HerzBauchWerk aktivieren kannst, um dein Leben kraftvoll, selbstbestimmt und glücklich zu gestalten.

Ich freu mich auf dich!

Meine Begleitungen sind richtig für dich wenn du…

… deine Wahrnehmung besser verstehen möchtest.

… deine Hochsensibilität, Sensitivität oder Medialität kraftvoll in deinem Leben integrieren möchtest.

… Unterstützung in einer herausfordernden LebensSituation brauchst.

…endlich deine HerzEssenz leben möchtest und in deine SchöpferKraft kommen willst.

… Vertrauen ins Leben finden möchtest.

…dich und dein Umfeld besser verstehen möchtest.

… deine Selbständigkeit aufbauen möchtest und nicht weisst, wo du damit anfangen sollst.

Wie ich arbeite.

Ich arbeite nach dem HerzBauchWerk Prinzip, eine Lebensphilosophie, die dir dabei helfen kann, Klarheit über dich, deinen Lebensweg und dein Sein zu finden. 

Zusammen bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang und du erfährst, was es bedeutet, voll und ganz in deiner Schöpferkraft zu sein.

Ich habe verschiedene Ausbildungen besucht und lasse mich fortwährend weiterbilden. Im Moment befinde ich mich im Lehrgang zum LebensCoach von A-PG.

Wähle unter folgendem Angebot:

Einzelsitzung

Einzelsitzung mit HerzBauchWerk Stundensatz

 

 

Gib deinen Themen Raum. Lass all die Gefühle und Emotionen zu.   Schaue scheinbar fest gefahrene Situationen aus einer ganz neuen, wertfreien Perspektive an. Komm mit mir in die Veränderung.

Wir treffen uns per Zoom, Telefon oder live in der Lern- und LebensWerkstatt in Hochdorf.

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

beratungspaket

HerzBauchWerk Coachingpaket

 

 

Gib deinen Themen Raum. Lass all die Gefühle und Emotionen zu.   Schaue scheinbar fest gefahrene Situationen aus einer ganz neuen, wertfreien Perspektive an. Komm mit mir in die Veränderung.

Wir treffen uns auf 2, 3 oder 4 Coachings verteilt für insgesamt 4,5 Stunden per Zoom, Telefon oder live in der Lern- und LebensWerkstatt in Hochdorf.

(Du sparst 76.- im Vergleich zum regulären Stundenansatz)

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um.

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

Entdecke deine HerzEssenz und entfalte deine SchöpferKräfte

Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

Ich habe bei Tanja die Herzessenreise gebucht und durfte mit 3 anderen Frauen 8 Wochen in die Tiefe meines Seins eintauchen. Die Wochenthemen waren wunderbar ausgewählt, so dass ich wie in einer Spirale jede Woche etwas tiefer in mich eintauchen konnte und mich dabei beobachten, überprüfen und kennenlernen durfte.
Tanja gibt ihr ganzes Fachwissen mit viel Humor weiter und die Kursmodule werden sehr ansprechend präsentiert. So kann jeder in seinem Tempo mitreisen und hat viele Werkzeuge zur Hand. Die wöchentlichen Live Calls sind für mich der Höhepunkt der Woche. Hier spürte ich, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind und die geschriebenen Worte erhalten nochmals eine grössere Wichtigkeit, da diese noch mit Geschichten, Anekdoten von Tanja untermalt werden. Ich erinnere mich an 8 wundervolle, zauberhafte und tiefgreifende Wochen, die mir Klarheit und Sicherheit gegeben haben für mein Sein und weitere Lebensreise. Herzlichen Dank!!
Andrea J.

ich liebe diesen Kurs 🙂 und kann mich sehr gut mit allem identifizieren! Ich habe das Gefühl, endlich beschreibt Hochsensibilität mal jemand so, dass ich mich wirklich wiedererkennen kann…, mit den Themen, die mich beschäftigen und auf eine Art, die ich sofort verstehen kann…

Sabine L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Du möchtest mich kennen lernen und heraus finden, ob ich dir weiter helfen kann? Kein Problem, melde dich hier mit deinem Anliegen oder buche mit mir ein kostenloses Kennenlerngespräch.

10 + 13 =