Mit mir fein sein - Coaching Angebot von HerzBauchWerk

Modul 1 – MIT MIR fein SEIN

Kursstart: 9.1.23 – 28.2.23

Lerne dich selber so zu lieben und wertzuschätzen wie du bist – finde tiefes Verständnis für dich und dein Sein und entfalte deine Einzigartigkeit.

Lerne die eigene, feine Wahrnehmung verstehen.

Wie kann ich mir eine Welt erschaffen, in der ich mich wohl fühle und fein mit mir sein kann?

Denn Hochsensibilität, Sensitivität und all die weiteren wunderbaren Gaben, die wir unter dem Begriff Neurodiversität zusammenfassen können, möchten nicht mehr in sture Schublanden gesteckt, sondern von uns entdeckt und entfaltet werden.

In dieser Kurseinheit lernst du deine feine, sensitive, hochsensible Wahrnehmung verstehen und sie als eine Gabe zu erkennen. Integriere dein fein sein  in deinem Leben, um dein Selbstvertrauen in dein Bauchgefühl zu stärken und deiner Intuition zu vertrauen. 

Tauche ein in dein wahres Sein und lass dich dein HerzBauchWerk® spüren um in deine wahre, innere Kraft zu finden.

Hier entlarvst du das eine oder andere Glaubensmuster, dass dich daran hindert, in dein wahres Sein einzutauchen.

 

Das Lernst du:

  • deine Wahrnehmung verstehen
  • Dein feinfühlig Sein als Gabe zu nutzen
  • Dich mit deinen Kraftressourcen zu verbinden
  • Dir wertschätzend und liebevoll zu begegnen
  • Dich selber zu reflektieren
  • Dir deiner Selbst bewusster zu werden

Inhalte:

Dein ImpulseBook mit ausführlichen Informationen zum Thema

Diverse Arbeitsblätter & Meditationen

Live KraftImpulse Zoom Webinare am 10.1.23 und 31.1.23 jeweils um 9.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar

Frequenz Checks Zoom Webinare am 18.1. 8.2. und 15.2. jeweils um 11.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Community Calls Zoom Meetings in der Gruppe am 27.1. und 24.2. um 20.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Fernheilkreise am 15.1. und 15.2. um 20.00 Uhr

Reflexionsbogen zum Integrieren des gelernten

 

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

7 + 2 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen: