fbpx

 Meet me at the MUT Café!

Jeden Mittwoch hast du die Gelegenheit, mit mir und den anderen HerzBauchWerkerinnen aus meiner FacebookGruppe einen Kaffee zu trinken (Tee oder Wasser geht natürlich auch!)

Ich heisse dich herzlich willkommen in der MUTKafi Runde, in der ich eine Stunde Zeit nehme für eine instpirierende Runde mit spannenden Impulsen.

Das MUTKafi ist die Gelegenheit um sich mit mir auszutauschen, Fragen zu stellen und sich wertvolle Impulse aus dem HerzBauchWerk® Prinzip zu holen.

Das coolste daran: Es kostet dich nur eine Tasse Kaffee!

MutKafi mit HerzBauchWerk

Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen eine Tasse Kaffee zu geniessen. 

 

Wir treffen uns in einem Zoom Meeting, jeden Mittwoch um 10.45 Uhr. Den Link gebe ich jeweils in der HerzBauchWerk® Facebook Gruppe bekannt.

 

Das Meeting wird auch live in der Gruppe gestreamt.

Sehen wir uns nächsten Mittwoch, dann komm schnell in meine Facebook Gruppe!

Wünsche dir nicht, klar zu denken, sondern entscheide dich, klar zu sein - der Zeitfunke mit HerzBauchWerk®
Wandelmut

WAS?

Das MUTKafi ist ein Kaffeekränzchen der bewussten und achtsamen Art: du findest dort die Möglichkeit, dich für eine Stunde mit mir und den anderen HerzBauchWerkerinnen zu treffen um über Gott und die Welt zu quatschen, dich auszutauschen, mir Fragen zu stellen und dir wertvolle Impulse zu holen.

WIE?

Dabei bist du ganz einfach: trete der HerzBauchWerk® Facebook Gruppe bei, falls du noch nicht dabei bist.

Jeden Mittwoch in der Früh werde ich dort den Zoom Link für das MUTKafi veröffentlichen. 

Wandelmut

WANN?

Das MUTKafi ist eine feste Institution und findet immer Mittwochs um 10.45 Uhr statt.

Wandelmut

WO?

Hier gehts direkt zur Facebook Gruppe:

Wünsche dir nicht, klar zu denken, sondern entscheide dich, klar zu sein - der Zeitfunke mit HerzBauchWerk®

 

Das OrakelKarten Set mit KraftSymbolen und Affirmationen von HerzBauchWerk®

…Kannst du dir kostenlos downloaden, ausdrucken und zusammen mit meiner HerzöffnungsMeditation nutzen, um in deinem Alltag achtsame, bewusste und entspannte Momente zu geniessen. Viel Freude dabei!

HerzBauchWerk OrakelKarten

HerzBauchWerk auf Social Media

 

Ich bin regelmäßig auf Social Media live und poste fast täglich Inspirationen. – Wenn du ein Gefühl für das Wirken und Leben als HerzBauchWerkerin bekommen willst, solltest du mir unbedingt folgen!