OnlineKurs „entdecke deine Hochsensibilität“

 

Lerne dich und deine Hochsensibilität in fünf Wochen besser zu verstehen und integriere die Aspekte deiner Feinfühligkeit auf allen Ebenen. 

Dieser Kurs lehrt dich nicht nur mit dem Kopf zu verstehen, sondern auch mit vollstem Herzen zu akzeptieren und zu erkennen, wer du als hochsensibler Mensch bist.

 

 

Weshalb verstehe ich, was es bedeutet, hochsensibel zu sein, habe aber immer wieder das Gefühl, mit ihr nicht klar zu kommen?

 

 

Fragst du dich das immer wieder?

 Die Antwort liegt auf der Hand:

 

Du kannst noch so viele Bücher über das Thema lesen, wenn du nicht vom Kopf ins Herz kommst und damit anfängst, ein ganz klares Ja zu dir und deinem HochsensiblenSein gibst, wirst du immer irgendwie in der Theorie hängen bleiben.

Flammt in dir immer wieder der Wunsch auf, nicht nur zu verstehen, was es bedeutet, hochsensibel zu sein, sondern einen Weg zu finden, wie du dein Feinfühlen selbstbewusst leben kannst?

Lerne die Aspekte deiner Hochsensibilität nicht nur kennen sondern erfahre, wie es sich anfühlen kann, sie voll und ganz in deinem Leben zu integrieren. 

Entfache ein Feuerwerk von befreienden, heilenden und transformierenden Erkenntnissen über dich und dein Sein!

Ich begleite dich fünf Wochen lang auf einer einzigartigen Entdeckungsreise.

Zusammen besuchen wir jeden einzelnen Aspekt deiner Feinfühligkeit. Wir wollen ihn aber nicht nur verstehen, sondern bewusst erforschen, erfühlen und im Herzen integrieren.

Lerne dich auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lieben.

 

Ganz ehrlich.

 

Ich weiss, dass es nicht wirklich einfach ist, sich auf den Weg seines Herzens zu begeben.

Ich weiss, dass es bedeutet, an sich zu arbeiten, alte Glaubensmuster zu erkennen und los zu lassen, eine neue, befreiende Wahrheit über sich und sein Leben zu finden.

 

Aber weisst du was? Es lohnt sich!

 

Ich helfe dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen.

Dieser Kurs hilft dir in fünf Wochen:

Sinne & Wahrnehmung

Erfahre, was es bedeutet, hochsensibel wahr zu nehmen und feine Sinnesreize zu haben. Lerne deine ganz eigene, individuelle Wahrnehmung kennen und auf sie zu vertrauen.

Emotionen

Lerne wieder richtig zu fühlen, all deine Gefühle kompromisslos und fokussiert anzunehmen, ohne von ihnen weg getragen zu werden.

Reizüberflutung

Lerne die Reize im Aussen bewusst zu dimmen, so dass sie dich nicht mehr negativ beeinträchtigen.

Verarbeitungstiefe

Lerne deine Gedanken bewusst zu lenken und schenke ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit.

 

 

In meinen OnlineKurs lernst du:

 

  • Was es bedeutet, hochsensibel zu sein
  •  
  • Die einzelnen Aspekte deiner Hochsensibilität kennen
  •  
  • Diese Aspekte kraftvoll und zu deinem Vorteil zu nutzen
  •  
  • Wie du dich vor Reizüberflutung und Stresssituationen schützen kannst
  •  
  • Wie du mit deinen Emotionen und der Flut an Gedanken umgehen kannst, damit sie dich nicht mehr weg tragen
  •  
  • Wie du all dein Wissen über den Umgang mit Hochsensibilität auch leben kannst.

Dieser OnlineKurs bietet dir:

  • Alltagsübungen, welche dir helfen deine Gabe bewusst zu nutzen, zu stärken
  • Tipps für die praktische Umsetzung für den Alltag
  • Tipps für die bewusste Schulung deiner Sensitivität
  • Stärkung deiner Selbst
  • Beantwortung von Fragen und einen Austausch unter Gleichgesinnten
  • Einen geschlossenen, sicheren Rahmen
  • Meine persönliche Begleitung per Email, Whats App und Messenger bei Fragen oder Unklarheiten.
  • Du bekommst neue Impulse für den Umgang mit dir, mit anderen Menschen oder auch mit hochsensiblen Kindern.
  • Verschiedene Meditationen und Übungen, die dich in deinem persönlichem Wachstum unterstützen

 

 

Sehnsucht ist die exklusive Einladung deiner Seele zur eigenen Transformation

 

 

R

Entdecke die Aspekte deiner Hochsensibilität

Lerne die vier Aspekte deiner Hochsensibilität nicht nur mit dem Verstand zu verstehen, sondern auch im Herzen zu integrieren.

R

Integriere Leichtigkeit & Spaß in dein Leben

Erfahre, wie dir das Leben als HSP viel leichter fällt und du merkst, wie viel Spass es machen kann.

R

Verbinde dich mit deiner Wahrnehmung

Lerne auf deine Wahrnehmung zu vertrauen und ihre ganz eigene Sprache zu übersetzen.

R

Dimme die Reize im Aussen

Finde heraus, wie du dich in hektischen, stressigen und schwierigen Situationen auf das Wesentliche fokussieren kannst.

R

Verarbeitungstiefe

Lerne deine Gedanken bewusst zu lenken und sie ruhig werden zu lassen, so dass dich das Kopfkino nicht mehr so beeinträchtigt.

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

„Zum allersten Mal in meinem Leben, fühle ich mich verstanden. Wirklich und wahrhaftig verstanden. Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit meine Hochsensibilität in diesem Kurs anders wahrnehmen, annehmen und sie vor allem als Gabe anstatt als Klotz am Bein sehen zu können. Ich merke täglich, dass sich etwas verändert hat – zum Positiven. Ich bin mir sicher, dass der Kurs für mich lebensverändernd sein wird. Ich werde meine Hochsensibilität mit anderen Augen betrachten. Mich und meine Fähigkeiten – ja , es sind Fähigkeiten und keine Defizite! – mehr wertschätzen können. Ich freue mich auf weitere inspirierende Kurseinheiten und kann nur jeder hochsensiblen Person von Herzen diesen Kurs empfehlen. Er ist eine Bereicherung.“ 
 
 
 
„Das erste Mal seit Jahren gelingt es mir nun die ständige Reizüberflutung bewusst zu durchbrechen. Mich auf eine Gute Art und Weise zu „schützen“ – abzugrenzen – ohne mich aus dem Alltagsstrudel zurückziehen zu müssen oder gar abzuschotten.“

Andrea M.

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich für HerzBauchWerk entschieden hast 🙂 Du gibst mir so viel mit Deinem OnlineKurs, weil ich mich so darin wiederfinde, das ist einfach nur schön.

S.L.

ich liebe diesen Kurs 🙂 und kann mich sehr gut mit allem identifizieren! Ich habe das Gefühl, endlich beschreibt Hochsensibilität mal jemand so, dass ich mich wirklich wiedererkennen kann…, mit den Themen, die mich beschäftigen und auf eine Art, die ich sofort verstehen kann…

Sabine L.

Dieser Kurs macht nicht nur Spass, er geht viel tiefer. Er verändert, vereinfacht, klärt, führt weiter und ist einfach wunderbar!

Sarah F.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

 

Ich bin für dich da!

Du kannst mir deine Fragen per Email, WhatsApp oder Messenger schriftlich zukommen lassen, damit ich dich in deinem Prozess persönlich begleiten kann.

 

Denn obwohl dieser Kurs online aufgebaut ist, soll er nicht anonym von statten gehen, mir ist ein persönlicher Austausch mit dir sehr wichtig, falls du das Bedürfnis hast, dich mit mir zu verbinden.

 

Wähle die für dich passende Version von meinem OnlineKurs aus folgenden drei Angeboten aus:

Der Kurs ist jederzeit verfügbar und wird dir frei geschaltet, sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist.

Online Kurs mit 3 persönlichen Coaching Einheiten per Skype oder Zoom

Zusätzlich zum OnlineKurs lässt du dich drei Mal 1:1 von mir coachen.
CHF490.-
  •  
    • Dieses Paket beinhaltet neben den 5 Wochen OnlineKurs zusätzlich drei persönliche, einstündige Coachings mit mir per Skype, Zoom oder bei mir in der Praxis.
    • Du kannst so deine Themen ganz gezielt und individuell mit mir angehen, zusammen tauchen wir in den Prozess ein und gehen in die Tiefe.
    • (Du sparst 150.- zum Regelpreis.)

Bestellungen aus Deutschland, Österreich oder sonstigen EU Staaten werden nach den Tagesumrechnungssatz in Euro umgerechnet. (190 CHF entsprechen ca. 170 Euro, 290 CHF ca. 260 Euro, 490 CHF ca. 440 Euro.)

Noch Zweifel?

Du weißt nicht, ob ich dir wirklich helfen kann?

Dann buche jetzt dein kostenlose 30 Minuten Infogespräch per Skype.

Einfach Formular ausfüllen, Wunschtermin und Skypename nicht vergessen und ich werde so schnell wie möglich einen fixen Termin mit dir vereinbaren.

Hinweis zum Datenschutz

7 + 11 =

Beantworte die Fragen für dich mit JA oder NEIN

  1. Die Gefühle und Launen anderer Menschen machen mir etwas aus.
  2. Ich habe das Gefühl, Feinheiten und Details in meiner Umgebung wahr zu nehmen.
  3. An stressigen Tagen, wenn viel läuft muss ich mich an einen ruhigen Ort, wo ich zur Ruhe kommen kann, zurück ziehen können.
  4. Ich bin schreckhaft.
  5. Wenn ich in kurzer Zeit viel zu erledigen habe, werde ich nervös und fahrig.
  6. Ich finde grelles Licht, laute Geräusche und unangenehme Düfte oft als unangenehm.
  7. Kunst und Musik können mich tief bewegen.
  8. Koffein und/ oder Alkohol wirken besonders stark auf mich.
  9. Ich finde es sehr nervend, wenn man von mir mehrere Dinge aufs Mal verlangt.
  10. Wenn sich jemand in meiner Umgebung nicht wohl fühlt, spüre ich, was diese Person gerade braucht, um sich besser zu fühlen. (zum Beispiel ein Glas Wasser trinken, andere Sitzposition, etc)
  11. Ich habe ein komplexes, tiefgründiges Innenleben.
  12. Ich kann laute Geräusche sehr schlecht ausklammern, sie rufen Unwohlsein in mir hervor.
  13. Ich bin sehr gewissenhaft.
  14. Ich schaue keine Filme und TV Serien mit Gewaltszenen.
  15. Als Kind wurde ich von Eltern und Lehrern für schüchtern und sensibel gehalten.
  16. Ich nehme feine und angenehme Gerüche und Geschmacksrichtungen wahr, liebe schöne Musik und Kunstgegenstände.
  17. Veränderungen im Leben beunruhigen mich und machen mich nervös.
  18. Oft fühle ich mich, als ob ich mitten in einem grossen Chaos stünde.
  19. Ich werde gereizt, wenn viel um mich herum los ist.
  20. Ich gebe mir grosse Mühe, keine Fehler zu machen und nichts zu vergessen.
  21. Wenn ich das Gefühl habe, bei meiner Arbeit beobachtet und gemessen zu werden, werde ich nervös und fahrig und mache Fehler, die ich unter normalen Umständen nie mache.
  22. Ich gehe aufregenden Situationen und solchen, die mich nervös machen aus dem Weg
  23. Ich habe das Gefühl, schmerzempfindlich zu sein.
  24. Ich möchte lernen, mich selber besser zu verstehen und anzunehmen.

Auswertung:

Du hast 12 – 24 Fragen mit Ja beantwortet: Herzlichen Glückwunsch! Du bist hochsensibel! Du weisst noch nicht ganz genau, was du damit jetzt anfangen möchtest? Oder merkst gerade, dass total viele Dinge, die du lange Zeit nicht verstanden hast plötzlich Sinn machen?

Möchtest du gerne diese Hochsensibilität verstehen, um dich selber besser kennen und lieben zu lernen? Dann bist du hier genau richtig in meinem OnlineKurs! Ich freue mich auf dich!

Du hast 1 – 12 Fragen mit Ja beantwortet: Du solltest unbedingt an diesem Online-Kurs teilnehmen, denn es fehlt dir nur noch ein kleines bisschen, um dieses Powertool der Hochsensibilität wirklich zu entfalten. Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern die Voraussetzung für ein besseres Leben.

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.