Der OnlineKurs für eine

sorgenfreie Schwangerschaft.

Glücklich und im Vertrauen schwanger sein.

SorgenFREiSchwangerSein –  Das intensiv Trainig in eine entspannte, FREIe und selbstbestimmte Schwangerschaft.

 

Lerne, dich mit deinem Baby zu verbinden, auf deinen Körper zu vertrauen und fang damit an, deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu geniessen.
Ich gehe gestärkt und im Vertrauen in mich, mein Baby und meinen Körper aus diesem Kurs heraus und kann mich nun optimal auf meine Hausgeburt vorbereiten. Ich werde weiter mit deinen Unterlagen, Videos und Meditationen arbeiten. Ganz besonders macht diesen Kurs deine eigene ganz persönliche Handschrift, die du ihm durch deine eigenen Erfahrungen gibst. Du zeigst uns, dass auch du Angst hattest, wie du sie bewältigt hast, gibst uns Tipps und Hilfestellungen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit. Auch sind die Meditationen toll, weil ich dir sehr gerne zuhöre ? Du bist einfach eine rundum sympathische Frau, so schön „normal“. Versteh das nicht falsch, ich meine damit, dass man sich einfach so verstanden fühlt. D.K.

Lerne in 10 Kurseinheiten deine Schwangerschaft zu geniessen, dich mit deinem Baby zu verbinden und wieder Vertrauen, Kraft und Mut zu tanken.

 

 

Du hast mir den Druck nehmen können, dass es meinem Baby schlecht geht, wenn es um mich herum stressig ist, was ja mit zwei kleinen Kindern daheim oft der Fall ist. Ich konnte meinem Baby gut erklären, dass der Stress nichts mit ihm zu tun hat und es auch wieder ruhiger wird. In der Theorie stellt man an sich immer den Anspruch, dass man die Schwangerschaft bewusst genießen soll, ja keinen Stress haben darf, also am besten nur Friede-Freude-Eierkuchen. Dass das aber in der Praxis mit zwei kleinen Kindern aber einfach unmöglich ist, wurde mir schlagartig klar und setzte mich ziemlich unter Druck und machte mich fertig. Du hast es auf ganz tolle Weise geschafft, mir mein Vertrauen zu geben und mit meinem Baby darüber zu kommunizieren.

D.K.

Möchtest du deine Schwangerschaft endlich mit Freude und Zuversicht erleben?

 

Möchtest du dir endlich klar darüber werden, was du brauchst, um deine Schwangerschaft nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten?

 

Möchtest du wieder in deine Kraft kommen und deine Schwangerschaft ganz bewusst, achtsam und selbst bestimmt leben?

 

Du Weisst nur noch nicht, wie das gehen soll?

 

….Dann lass es mich dir zeigen!

 

Tanjas Kurs ist ein achtsamer Begleiter und liebevoller Helfer um herauszufinden was ich jetzt  genau für mich brauche um meine einzigartige Schwangerschaft zu geniessen..

Herzlichen Dank Tanja

M.H.

Gerne begleite ich dich im OnlineKurs SorgenFREiSchwangerSein zehn intensive Module lang, wenn

 

Unsicherheiten verlieren möchtest

Du zum ersten Mal schwanger bist und du dich ziemlich unsicher fühlst. 

Unterstützung suchst

Du schon mal ein Kind viel zu früh zu den Sternen ziehen lassen musstest und du in dieser Schwangerschaft nach Halt und Unterstützung suchst, um wieder positive, freudige Gedanken zu fassen.

Sich verstanden fühlen

Du dich in deiner Schwangerschaft einsam mit deinen Themen fühlst.

Sich verbinden

Du lernen möchtest, wie du dich jetzt schon mit deinem Baby verbinden und kommunizieren kannst.

Kraftvoll schwanger sein

Du mehr Vertrauen, Mut und Kraft in deiner Schwangerschaft integrieren möchtest.

Sorgen und Ängste los lassen

Du lernen möchtest, wie du konstruktiv mit deinen Ängsten und Sorgen umgehen kannst, so, dass du dich von ihnen frei machen kannst.

Entspannen

Du dich gerne mit Hilfe von Meditationen entspannen möchtest.

u

Sehnsucht

Du dich danach sehnst, deine Schwangerschaft, positiv, freudig, leicht, kraftvoll und selbstbestimmt zu erleben.

Ich danke Dir liebe Tanja, dein Kurs ist absolut genial, so abholend in Video, Meditationen, Text und Arbeitsblatt. Für jeden ist das passende dabei, wohltuend, bestärkend, wunderbar!

M.H.

Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du deine Schwangerschaft kraftvoll gestalten und erleben kannst.

Für eine selbstbestimmte, achtsame, bewusste und authentische Schwangerschaft.

 

SorgenFREiSchwangerSein ist nicht geeignet für

…werdende Mütter, die nicht in ihre Kraft kommen wollen.

…Schwangere, die sich gerne von ihren Ängsten und Experten in ihrem Umfeld leiten lassen.

…Menschen, die der Überzeugung sind, dass wir an unserem Schicksal sowieso nichts ändern können und gerne alles dem Zufall überlassen.

…Frauen, die ihre Schwangerschaft und Wohlbefinden nicht in die eigene Hand nehmen wollen.

In meinen OnlineKurs lernst du:

 

In dich und dein Baby zu vertrauen.

Dich ganz bewusst mit dir und deinem Baby zu verbinden und trennende Gedankenmuster los zu lassen.

Dich ganz bewusst immer wieder zu entspannen.

Wie du deinen Ängsten kraftvoll begegnen und sie los lassen kannst.

Wieder dein Bauchgefühl kennen und darauf zu vertrauen.

Deine Bedürfnisse in Bezug auf eine entspannte, intensive und transformierende Schwangerschaft kennen und für sie einzustehen.

Dich mit Mutter Erde und ihrer unglaublichen Kraft zu verbinden.

Dein inneres Kind zu heilen.

Wie du wieder Mut und Zuversicht in deine Schwangerschaft integrierst.

Du legst den Grundstein für eine selbstbestimmte, kraftvolle und schmerzarme Geburt.

Dein Mindset in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt positiv zu programmieren.

  •  ArbeitsBlätter zur SelbstReflexion
  • persönliche Vorträge auf Video von und mit mir
  • zehn spannende Kurseinheiten, die dich wieder SorgenFREi schwanger werden lassen
  • Kleine Grüsse von Orel, einem Lichtkind das von seinen Erfahrungen berichtet.
  • Meditationen zur Tiefenentspannung
  • Viele wertvolle Tips für eine glückliche Schwangerschaft
  • Support und Unterstützung in deinen Prozessen von mir per Mail, WhatsApp oder Messenger
  • Eine FacebookGruppe, in der du dich mit anderen Kursteilnehmerinnen austauschen kannst

Dieser OnlineKurs bietet dir:

 

  • Beantwortung von Fragen und einen Austausch unter Gleichgesinnten.
  • Stärkung deiner Selbst.
  • Einen geschlossenen, sicheren Rahmen.
  • Meine persönliche Begleitung per Email.
  • Du lernst deine Bedürfnisse als Schwangere besser kennen.
  • Du lernst durch die Übungen deinen Alltag bewusster wahr zu nehmen und zu gestalten.
  • Du bekommst neue Impulse wie du deine Schwangerschaft achtsam, selbstbewusst und nach deinen Wünschen gestalten kannst.
  • Du hast einen persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten, die dich verstehen und dich in deiner Art wertschätzen.
  • Verschiedene Meditationen und Übungen, die dich in deinem persönlichem Wachstum unterstützen und dir dabei helfen, deine Schwangerschaft zu geniessen.
  •  Du lernst wieder in deine Kraft als Frau und werdende Mutter zu kommen.
  • Einen übersichtlichen virtuellen Kursbereich und die Möglichkeit, jedes einzelne Modul in deinem eigenen Tempo zu bearbeiten

Die Vorteile von diesem Kurs

Du kannst deine Kurseinheiten bequem von zu Hause aus, häppchenweise durchführen.

Nach Zahlungseingang kannst du mit deinem Kurs sofort starten.

Du arbeitest in deinem Tempo

Während der Kursdauer stehe ich dir jederzeit per Mail beratend zur Seite.

Wenn du magst, kannst du den Kurs mit einer persönlichen CoachingSession mit mir bereichern.

Dieser Kurs setzt den idealen Grundstein für deine bevorstehende Geburt, er kann leicht mit mentaler Geburtsvorbereitung fortgesetzt werden.

Wie dieser Kurs funktioniert:

Du bestellst diesen Kurs in meinem Shop, nach Zahlungseingang kannst du dich im virtuellen Kursraum registrieren und erhälst Zugang zu den einzelnen Modulen. Der ganze Kurs kannst du nach deinem Tempo durchführen.

Dort findest du jeweils wichtige Informationen zum jeweiligen Thema, Videos, Übungsblätter und Meditationen., welche dich in deinem Prozess unterstützen.

Falls du zusätliche Unterstützung von mir brauchst, oder eine dringende Frage hast, bin ich jederzeit per Mail für dich erreichbar.

R

Werde SorgenFREiSchwanger

Lerne in deine Sorgen und Ängste in Bezug auf deine Schwangerschaft kennen, um sie bewusst los zu lassen.

R

Verbinde dich mit deinem Körper und deinem Baby

Lerne ganz bewusst dich immer wieder mit deinem wunderbaren, schwangeren Körper und dem Baby, das in dir wächst zu verbinden. Verbindung ist der Grundstein für Vertrauen. Trennung legt den Grundstein für Sorgen und Ängste.

R

Entspannung

Lerne ganz bewusst ruhig zu werden, dich zu entspannen, deine Mitte zu spüren. Erlebe deine Schwangerschaft ganz bewusst und achtsam.

R

Vertrauen

Finde wieder Vertrauen in deine Schwangerschaft, deinen Körper und dein Baby. Vor allem dann, wenn du durch negative, vorangegangene Ereignisse (Abort, schwere Geburt, etc) geprägt wurdest.

R

Werde selbstsicher & selbstbestimmt

Finde heraus, wie du selbstsicher, selbstbestimmt, authentisch und stark deine Schwangerschaft gestalten kannst.

R

Werde zur Schöpferin deiner selbst.

Wähle die für dich passende Version von meinem OnlineKurs aus folgenden drei Angeboten aus:

 

Der Kurs ist jederzeit verfügbar und wird dir frei geschaltet, sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist.

 

Erweitere deinen Kurs mit einem persönlichen Coaching mit mir.

Zusätzlich zum OnlineKurs lässt du dich einmal 1:1 von mir coachen.
CHF490.-
    • Erweitere deinen Onlinekurs mit einem persönlichen, einstündigem Coaching mit mir per Skype, Zoom oder bei mir in der Praxis
    • Du bestimmst den Zeitpunkt des Coachings.
    • Lass dich in deinem Prozess persönlich von mir begleiten und gezielt unterstützen.

SorgenFREiSchwangerSein OnlineKurs und SorgenFREIGebären Kombipaket.

Zusätzlich zum OnlineKurs lässt du dich mental von mir für deine bevorstehende Geburt vorbereiten.
CHF850.-
  • Nach dem OnlineKurs für eine entspannte Schwangerschaft buchst du dazu drei Coachingeinheiten SorgenFREiGebären mit mir per Skype, Zoom, WhatsApp oder in der Praxis.
  • Inkusive Geburtsduft, Geburtsaffirmationskarten, deiner Wunschgeburt als MP3, Umfassendes Kurssript (127 Seiten)
  •  
Bestellungen aus Deutschland, Österreich oder sonstigen EU Staaten werden nach den Tagesumrechnungssatz in Euro umgerechnet. 

Noch Zweifel?

Du weißt nicht, ob ich dir wirklich helfen kann?

Dann buche jetzt dein kostenlose 30 Minuten Infogespräch per Skype.

Einfach Formular ausfüllen, Wunschtermin und Skypename nicht vergessen und ich werde so schnell wie möglich einen fixen Termin mit dir vereinbaren.

14 + 15 =

Beantworte die Fragen für dich mit JA oder NEIN

  1. Die Gefühle und Launen anderer Menschen machen mir etwas aus.
  2. Ich habe das Gefühl, Feinheiten und Details in meiner Umgebung wahr zu nehmen.
  3. An stressigen Tagen, wenn viel läuft muss ich mich an einen ruhigen Ort, wo ich zur Ruhe kommen kann, zurück ziehen können.
  4. Ich bin schreckhaft.
  5. Wenn ich in kurzer Zeit viel zu erledigen habe, werde ich nervös und fahrig.
  6. Ich finde grelles Licht, laute Geräusche und unangenehme Düfte oft als unangenehm.
  7. Kunst und Musik können mich tief bewegen.
  8. Koffein und/ oder Alkohol wirken besonders stark auf mich.
  9. Ich finde es sehr nervend, wenn man von mir mehrere Dinge aufs Mal verlangt.
  10. Wenn sich jemand in meiner Umgebung nicht wohl fühlt, spüre ich, was diese Person gerade braucht, um sich besser zu fühlen. (zum Beispiel ein Glas Wasser trinken, andere Sitzposition, etc)
  11. Ich habe ein komplexes, tiefgründiges Innenleben.
  12. Ich kann laute Geräusche sehr schlecht ausklammern, sie rufen Unwohlsein in mir hervor.
  13. Ich bin sehr gewissenhaft.
  14. Ich schaue keine Filme und TV Serien mit Gewaltszenen.
  15. Als Kind wurde ich von Eltern und Lehrern für schüchtern und sensibel gehalten.
  16. Ich nehme feine und angenehme Gerüche und Geschmacksrichtungen wahr, liebe schöne Musik und Kunstgegenstände.
  17. Veränderungen im Leben beunruhigen mich und machen mich nervös.
  18. Oft fühle ich mich, als ob ich mitten in einem grossen Chaos stünde.
  19. Ich werde gereizt, wenn viel um mich herum los ist.
  20. Ich gebe mir grosse Mühe, keine Fehler zu machen und nichts zu vergessen.
  21. Wenn ich das Gefühl habe, bei meiner Arbeit beobachtet und gemessen zu werden, werde ich nervös und fahrig und mache Fehler, die ich unter normalen Umständen nie mache.
  22. Ich gehe aufregenden Situationen und solchen, die mich nervös machen aus dem Weg
  23. Ich habe das Gefühl, schmerzempfindlich zu sein.
  24. Ich möchte lernen, mich selber besser zu verstehen und anzunehmen.

Auswertung:

Du hast 12 - 24 Fragen mit Ja beantwortet: Herzlichen Glückwunsch! Du bist hochsensibel! Du weisst noch nicht ganz genau, was du damit jetzt anfangen möchtest? Oder merkst gerade, dass total viele Dinge, die du lange Zeit nicht verstanden hast plötzlich Sinn machen?

Möchtest du gerne diese Hochsensibilität verstehen, um dich selber besser kennen und lieben zu lernen? Dann bist du hier genau richtig in meinem OnlineKurs! Ich freue mich auf dich!

Du hast 1 - 12 Fragen mit Ja beantwortet: Du solltest unbedingt an diesem Online-Kurs teilnehmen, denn es fehlt dir nur noch ein kleines bisschen, um dieses Powertool der Hochsensibilität wirklich zu entfalten. Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern die Voraussetzung für ein besseres Leben.

Ja aber bin ich nun hochsensibel oder nicht?

Du bist dir  noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?

Dann habe ich hier für dich 24 Fragen, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Beantwortest du mehr als 12 Fragen mit ja, bist du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hochsensibel.

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.