Als hochsensible Frau erlebst du deine Schwangerschaft auf spezielle Weise: Du nimmst besonders feinfühlig und intensiv wahr, wie in deinem Innern ein kleines grosses Wunder heranwächst.

In diesem Onlinekurs erfährst du, wie du deine Schwangerschaft als HerzBauchWerkerin bewusst, achtsam und selbstbestimmt gestalten kannst und dabei immer mit deinem Baby verbunden bleibst. Tauche mit mir in den Zauber dieser neun Monate ein.

Du möchtest deine Schwangerschaft sorgenfrei, entspannt und gelassen angehen? Hast aber das Gefühl, dass dir deine Hochsensibilität dabei im Weg steht? 

 

Lerne deine persönlichen Bedürfnisse als hochsensible, werdende Mutter kennen – und räume dabei Ängste, Zweifel und blockierende Gedanken beiseite.

Ich zeige dir, wie du deine Hochsensibilität auch während der Schwangerschaft kraftvoll in deinen Alltag integrierst. Du wirst lernen, dich mit deinem Körper, deiner Essenz und deinem Baby zu verbinden. Gemeinsam tauchen wir in eine entspannte, authentische, selbstbestimmte und achtsame Schwangerschaft ein.

Die Zeit deiner Schwangerschaft ist viel zu kurz, um sie nicht zu geniessen!

„Hochsensibel schwanger sein“ hilft dir dabei, mit Freude, selbstbestimmt und in Verbindung zu deinem Baby deine Schwangerschaft zu geniessen.

Dieser Kurs legt den Grundstein für eine kraftvolle, selbstbestimmte und schmerzarme Geburt. Viele Methoden aus diesem Kurs bereiten dich mental schon auf eine positive Geburtserfahrung vor und du kannst dich jederzeit von mir persönlich auf deine Wunschgeburt vorbereiten lassen, da ich ausgebildete Kursleiterin in mentaler Geburtsvorbereitung (Hypnobirthing) bin.

"Hochsensibel schwanger sein" passt zu dir wenn...

 

 

…du zum ersten Mal schwanger bist und du dich unsicher fühlst.

…du schon einmal ein Kind viel zu früh zu den Sternen ziehen lassen musstest und du in dieser Schwangerschaft Halt und Unterstützung brauchst, damit du positive, freudige Gedanken fassen kannst.

…du dich in deiner Schwangerschaft mit dem Thema Hochsensibilität einsam fühlst und Verständnis suchst.

…du lernen möchtest, wie du schon jetzt eine Bindung zu deinem Kind aufbauen und mit ihm kommunizieren kannst.

 

…du deiner Schwangerschaft  mit mehr Vertrauen, Mut und Kraft begegnen möchtest. 

Sorgen und Ängste los lassen

…du einen konstruktiven Umgang mit Ängsten und Sorgen erlernen möchtest.

…du dich während der Schwangerschaft durch Meditationen entspannen möchtest.

Du dich danach sehnst, deine Schwangerschaft, positiv, freudig, leicht, kraftvoll und selbstbestimmt zu erleben.

Im Onlinekurs „hochsensibel schwanger sein“ lernst du:

  • …In dich und dein Baby zu vertrauen.
  • …Dich ganz bewusst mit dir und deinem Baby zu verbinden und trennende Gedankenmuster bewusst loszulassen.
  • …Dich immer wieder bewusst zu entspannen.
  • ...wie du deinen Ängsten kraftvoll begegnest und sie loslässt.

  • …dein Bauchgefühl kennen und darauf zu vertrauen.
  • …deine Bedürfnisse in Bezug auf eine entspannte, intensive und transformierende Schwangerschaft kennen und für sie einzustehen.

 

 

 

 

  • …Dein inneres Kind zu heilen.
  • …wie du Mut und Zuversicht in deine Schwangerschaft integrierst.
  • …wie du den Grundstein für eine selbstbestimmte, kraftvolle und schmerzarme Geburt legst.

  • …wie du dein Mindset in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt positiv programmierst.

Dieser Onlinekurs „hochsensibel schwanger sein“ bietet dir:

  • Stärkung deiner Selbst.
  • Einen geschlossenen, sicheren Rahmen.
  • Meine persönliche Begleitung per Email.
  • Du bekommst neue Impulse wie du deine Schwangerschaft achtsam, selbstbewusst und nach deinen Wünschen gestalten kannst.
  • Verschiedene Meditationen und Übungen, die dich in deinem persönlichem Wachstum unterstützen und dir dabei helfen, deine Schwangerschaft zu geniessen.
  •  Du lernst wieder in deine Kraft als Frau und werdende Mutter zu kommen.
  • Einen übersichtlichen virtuellen Kursbereich und die Möglichkeit, jedes einzelne Modul in deinem eigenen Tempo zu bearbeiten
  •  ArbeitsBlätter zur SelbstReflexion
  • persönliche Vorträge auf Video von und mit mir
  • zehn spannende Kurseinheiten, die dich wieder sorgenfrei schwanger werden lassen
  • Kleine Grüsse von Orel, einem Lichtkind das von seinen Erfahrungen berichtet.
  • Meditationen zur Tiefenentspannung
  • Viele wertvolle Tips für eine glückliche Schwangerschaft
  • Support und Unterstützung in deinen Prozessen von mir per Mail, WhatsApp oder Messenger

 

 

 Ich bin für dich da!

Du darfst mir deine Fragen per E-Mail, WhatsApp oder Messenger schicken, damit ich dich in deinem Prozess persönlich begleiten kann, denn obwohl dieser Kurs online aufgebaut ist, soll er nicht anonym ablaufen.

Falls du das Bedürfnis hast, dich mit mir persönlich auszutauschen, stehe ich dir zur Verfügung.

Hier kannst du den Onlinekurs „SorgenFREiSchwangerSein buchen:

Der Kurs ist jederzeit verfügbar und wird dir freigeschaltet, sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist.

Du kannst bei der Bestellung in Digistore auswählen, ob du in EUR oder CHF bezahlen willst. Der Preis wird dort fix umgerechnet.

Basis-Paket

SorgenFREiSchwangerSein OnlineKurs

Lerne in 10 Modulen die nötigen Schritte kennen, um SorgenFREiSchwanger zu sein…

… und ein glückliches, selbstbestimmtes, leichtes und authentisches Leben als Schwangere zu führen.

Verbinde dich ganz bewusst und achtsam mit deinem Baby.

Verabschiede dich von lähmenden Gedanken, Sorgen und Ängsten und lege dein volles Potential für eine entspannte, glückliche und kraftvolle Schwangerschaft frei.

Erfahre mehr über dich, deine Essenz und das, was dein Herz zum lachen bringt.

Lege den Grundstein für eine wundervolle Geburtserfahrung.

Während der Kursdauer bin ich für dich jederzeit per Email, WhatsApp oder Messenger erreichbar, wenn du persönliche Inputs, Fragen oder Unklarheiten lösen möchtest.

Noch Zweifel?

Du weißt nicht, ob ich dir wirklich helfen kann?

Dann buche jetzt dein kostenlose 30 Minuten Infogespräch per Skype.

Einfach Formular ausfüllen, Wunschtermin und Skypename nicht vergessen und ich werde so schnell wie möglich einen fixen Termin mit dir vereinbaren.

7 + 4 =

Beantworte die Fragen für dich mit JA oder NEIN

  1. Die Gefühle und Launen anderer Menschen machen mir etwas aus.
  2. Ich habe das Gefühl, Feinheiten und Details in meiner Umgebung wahr zu nehmen.
  3. An stressigen Tagen, wenn viel läuft muss ich mich an einen ruhigen Ort, wo ich zur Ruhe kommen kann, zurück ziehen können.
  4. Ich bin schreckhaft.
  5. Wenn ich in kurzer Zeit viel zu erledigen habe, werde ich nervös und fahrig.
  6. Ich finde grelles Licht, laute Geräusche und unangenehme Düfte oft als unangenehm.
  7. Kunst und Musik können mich tief bewegen.
  8. Koffein und/ oder Alkohol wirken besonders stark auf mich.
  9. Ich finde es sehr nervend, wenn man von mir mehrere Dinge aufs Mal verlangt.
  10. Wenn sich jemand in meiner Umgebung nicht wohl fühlt, spüre ich, was diese Person gerade braucht, um sich besser zu fühlen. (zum Beispiel ein Glas Wasser trinken, andere Sitzposition, etc)
  11. Ich habe ein komplexes, tiefgründiges Innenleben.
  12. Ich kann laute Geräusche sehr schlecht ausklammern, sie rufen Unwohlsein in mir hervor.
  13. Ich bin sehr gewissenhaft.
  14. Ich schaue keine Filme und TV Serien mit Gewaltszenen.
  15. Als Kind wurde ich von Eltern und Lehrern für schüchtern und sensibel gehalten.
  16. Ich nehme feine und angenehme Gerüche und Geschmacksrichtungen wahr, liebe schöne Musik und Kunstgegenstände.
  17. Veränderungen im Leben beunruhigen mich und machen mich nervös.
  18. Oft fühle ich mich, als ob ich mitten in einem grossen Chaos stünde.
  19. Ich werde gereizt, wenn viel um mich herum los ist.
  20. Ich gebe mir grosse Mühe, keine Fehler zu machen und nichts zu vergessen.
  21. Wenn ich das Gefühl habe, bei meiner Arbeit beobachtet und gemessen zu werden, werde ich nervös und fahrig und mache Fehler, die ich unter normalen Umständen nie mache.
  22. Ich gehe aufregenden Situationen und solchen, die mich nervös machen aus dem Weg
  23. Ich habe das Gefühl, schmerzempfindlich zu sein.
  24. Ich möchte lernen, mich selber besser zu verstehen und anzunehmen.

Auswertung:

Du hast 12 - 24 Fragen mit Ja beantwortet: Herzlichen Glückwunsch! Du bist hochsensibel! Du weisst noch nicht ganz genau, was du damit jetzt anfangen möchtest? Oder merkst gerade, dass total viele Dinge, die du lange Zeit nicht verstanden hast plötzlich Sinn machen?

Möchtest du gerne diese Hochsensibilität verstehen, um dich selber besser kennen und lieben zu lernen? Dann bist du hier genau richtig in meinem OnlineKurs! Ich freue mich auf dich!

Du hast 1 - 12 Fragen mit Ja beantwortet: Du solltest unbedingt an diesem Online-Kurs teilnehmen, denn es fehlt dir nur noch ein kleines bisschen, um dieses Powertool der Hochsensibilität wirklich zu entfalten. Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern die Voraussetzung für ein besseres Leben.

Ja aber bin ich nun hochsensibel oder nicht?

Du bist dir  noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?

Dann habe ich hier für dich 24 Fragen, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Beantwortest du mehr als 12 Fragen mit ja, bist du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hochsensibel.