Regenbogenbotschaft

Bunte Botschaften aus einer anderen Welt

Gibt es da die eine Frage, nach deren Antwort du dich so sehnst?

 

Möchtest du wissen, was dir deine Seele schon lange mal sagen wollte?

 

Gibt es jemanden, der hoch über dem Regenbogen wohnt und eine Botschaft für dich bereit hält?

 

Möchtest du in die bunte, kreative Welt der RegenbogenBotschaften eintauchen?

 

Dann lass mich für dich Kanal sein und empfangen, was der Regenbogen für dich zu sagen hat.

 

Regenbogen sind ganz spannend, so sichtbar und doch unfassbar. Sie zeigen sich aus einer Situation, die fast unmöglich zu sein scheint: dann, wenn der Himmel weint und die Sonne lacht. Sie verbinden Himmel und Erde. Sie  bringen Herzen zum Strahlen, Augen zum Leuchten. Sie zeigen sich in den prächtigsten Farben.

Manchmal erscheinen sie nur einen ganz kurzen Augenblick.

Sie bewegen. Sie bringen Licht, Farbe und Freude ins Jetzt.

 

Wenn ich medial „arbeite“, mich mit dem Verbinde, was gerade ist, dann macht sich in mir ein Kanal auf, der einem kleinen Regenbogen gleicht. Er verbindet Erde mit Himmel, trägt sein Licht zu mir, zeigt sich mir in seinen leuchtendsten Farben.

Die Botschaften sind so leicht, so schnell vergänglich wie ein Regenbogen. Sie zeigen sich ganz kurz aus einer Welt, die für viele ganz unsichtbar scheint, für viele nicht existent ist. Aber sie ist da, diese Welt. Der Regenbogen erinnert uns daran.

Als Medium empfange ich Informationen aus der geistigen Welt. Die sind so bunt und leicht wie der Regenbogen. Sie sind nicht von mir, sie kommen durch mich. Ich bin die Hüterin des Regenbogens, die für dir deine ganz persönliche Botschaft übermittelt. Dabei ist mein Kopf, mein Ego, mein Verstand absolut ausgeschaltet. Es redet und malt mit mir.

Die Regenbogenkinder und ich.

Viele Kinder warten hinter dem Regenbogen auf ihre Mama. Sie warten darauf, bis für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um durch den Regenbogen aus dem Himmel auf die Erde zu kommen. Diese Kinder des Regenbogens sind so kreativ, so weise, so wunderschöne Seelen. Es ist mir immer eine ganz besonders grosse Freude, mich mit ihnen zu verbinden. Denn sie haben so unglaublich viel zu berichten. Sie sind unsere Meister. Wir dürfen so viel von ihnen lernen. Sie sind hier, sie sind präsent und sie zeigen uns das oft jeden Tag. Wir sind es, die trennen, die im Mangel leben, wir unterscheiden zwischen Himmel und Erde.

Licht durchdringt alle Materie. Ein Regenbogen ist auch nur Licht und doch ist er. Licht, dass sich in allen Facetten der Farben uns zeigt. Diese Kinder sind Licht. Wartest du also schon lange auf ein Kind, das im Regenbogenlang weilt oder musstest du viel zu früh ein Kind zurück in den Himmel ziehen lassen, dann verbinde ich mich gerne mit dieser wunderbaren Seele und gib dir die Botschaft weiter, die sie an dich hat.

 

RegenbogenBotschaften sind kleine Kraft- und HeilBilder, die ich medial für dich auf Papier (meistens 18 x 25cm) male und Worte, die ich in einem Text von mir von Hand für dich schreibe. (ca. 2-3 A4 Seiten)

Vielleicht hast du eine konkrete Frage, auf die du gerade eine Antwort suchst, oder möchtest einfach mal deiner Seele lauschen, welche Nachricht sie für dich JETZT gerade bereit hält.

Vielleicht möchtest du dich mit einer kleinen Seele verbinden, auf die du schon lange wartest, oder eine, die dich viel zu früh verlassen hat.

Vielleicht sehnst du dich nach einer Botschaft von einem lieben Menschen, den du so sehr vermisst.

Tauch ein in die RegenbogenBotschaften und sei gespannt, was der Regenbogen für dich bereit hält.

Lass dich von den bunten Botschaften direkt aus dem Himmel verzaubern und berühren.

Für meine Kunden aus Deutschland und Österreich rechne ich beim Eingang der Bestellung den Franken Betrag nach dem aktuellen Tagesumrechnungssatz in Euro um. Ich beginne erst nach erfolgtem Zahlungseingang mit dem Malen und empfangen.

Ich möchte gerne meinen persönliche RegenBogenPost von HerzBauchWerk malen und deuten lassen und wünsche mir mehr Informationen:

Hinweis zum Datenschutz

11 + 2 =

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

Kostenloser OnlineKurs

Die Magie der Rauhnächte

Ja, ich möchte mit dabei sein beim kostenlosen Rauhnächte OnlineKurs von HerzBauchWerk!

Gerne lasse ich mich nach dem Kurs per Mail inspirieren und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.