Mama in Harmonie

Auf meinem Weg durfte ich ganz viele wervolle Menschen kennen lernen, die es zu ihrer Herzensaufgabe gemacht haben, MamaLeben zu versüssen. Ich habe tolle Therapeutinnen, Yogalehrerinnen und Coaches kennen gelernt und möchte hier auf dieser Seite einen Raum für diese HerzensMenschen zur Verfügung stellen.

In einem kleinen Gastbeitrag stellen sich also diese Menschen hier vor und zeigen dir einen kleinen Einblick in ihr Schaffen, in das, was ihre HerzensAufgabe ist. Und wer weiss, vielleicht fühlt ihr euch durch sie inspiriert, einmal eine Yogastunde zu besuchen, auf euren Atem bewusst zu achten oder in die zauberhafte Welt der Farben einzutauchen.

Falls auch du ein tolles Angebot für werdende Mamas oder Mütter hast und du gerne auch einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen möchstest, melde dich doch persönlich bei mir!

 

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Deine Hochsensibilität. Dein PowerTool.

Ich möchte die 5-teilige, kostenlose E-Mailserie erhalten, die mir hilft zu erkennen, dass meine Hochsensibilität ein PowerTool und keine Belastung ist. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This