SorgenFREiSchwangerSein

 

Ressourcen

Die YoungLiving Öle:

Anleitung für das Registrieren bei YoungLiving: Anleitung Registrieren bei YoungLiving

FeelingsSet erklärt: Infos zu den FeelingsÖlen

Bücher zum Thema Schwangerschaft und Selbstbestimmte Geburt:

Die Meisterin der Geburt von Jobina Schenk. Ein wundervolles Selbstcoaching Buch für eine selbstbestimmte, kraftvolle Geburtsreise.

 

BauchGeflüster von Sabine Schlotz: Ein Buch das dir dabei hilft, die Verbindung zu deinem Baby herzustellen.

 

Die selbstbestimmte Geburt von Ina May Gasking. Der Klassiker für alle Mamas, die selbstbestimmt gebären wollen.

 

Hypnobirthing von Marie F. Mongan. Das Standartwerk für alle, die sich in die Hypnobirthing Thematik einlesen möchten.

 

Instinctive Birth von Isabella Ulrich. Mit vielen wichtigen Tips und Infos für deine Intuitive Geburt.

In meinem Shop sind die Geburtsaffirmationskarten, Geburtsduft sowie mein Skript zur mentalen Geburtsvorbereitung (127 Seiten) erhältlich..

Alles wichtige über SorgenFREiGebären mit HerzBauchWerk erfährst du hier!

Musik für eine entspannte Schwangerschaft:

Das Album von Nirjan Kaur war mein Soundtrack in meiner dritten Schwangerschaft. Vor allem das letzte Lied in diesem Album ist ein ganz spezielles: Ein Segensspruch von der Mama für das Kind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtest du deine Hochsensibilität als dein PowerTool nutzen lernen?

Dann lass mich dir dabei helfen, deine Wahrnehmung zu trainieren, um achtsam, kraftvoll und authentisch deine Hochsensibilität leben zu können.

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Inspirationen, Tips und Motivation, die dir zeigen, wie du so richtig aus dem Herz und Bauch werkeln kannst.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.

HerzBauchWerk Live Webinar

Lebe deine Hochsensibilität

Ja, ich möchte mich von HerzBauchWerk per Mail inspirieren lassen und trage mich in die Newsletterliste ein.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bestätige bitte noch den Link, den ich dir per Email zusenden werde.