Coachingangebot SchattenSpiel

Modul 5 – SchattenSpiel

1.9.23 – 31.10.23

Deep dive, deep transformation.

Hier lösen wir all das auf, was dich daran hindert, deine wahre, innere Kraft zu leben – damit du dich immer mehr und mehr in dein wahres Sein entwickeln kannst.
Wir tauchen tief ein in die offensichtlichen oder verborgenen Schattenthemen und lösen alte Geschichten, Dramen und hinderliche Glaubensmuster auf, die dich noch daran hindern, deine wahre Kraft zu leben.

 

Das lernst du:

  • Du kannst deinen Themen in der Tiefe begegnen
  • Du kannst offen und gelassen Konflikten begegnen und findest Mut, sie zu lösen
  • Du lernst die Vergangenheit hinter dir zu lassen und den Sinn hinter jeder schweren Geschichte zu verstehen
  • Du kannst deine wahre Bestimmung hinter all dem Drama erkennen
  • Du lernst dich auf das Positive im Leben zu fokussieren und siehst endlich ein Licht am Ende des Tunnels
  • Du weisst, wie du aus hohen Schwingungen eine dir zuträgliche Zukunft manifestierst

 

 

Inhalte:

Dein ImpulseBook mit ausführlichen Informationen zum Thema

Diverse Arbeitsblätter & Meditationen

Live KraftImpulse Zoom Webinare am 5.9.23 und 3.10.23 jeweils um 9.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar

Frequenz Checks Zoom Webinare am 13.9. 20.9. 11.10. und 18.10. jeweils um 11.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Community Calls Zoom Meetings in der Gruppe am 28.9. und 26.10. um 20.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Fernheilkreise am 15.9. und 15.10. um 20.00 Uhr

Reflexionsbogen zum Integrieren des gelernten

 

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

9 + 1 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen: