Bewusst und achtsam schwanger sein und Mama werden – mit HerzBauchWerk

 

Mentale Geburtsvorbereitung

Schwangerschaft geniessen

Sich mit dem Baby verbinden

Mit HerzBauchWerk zu deiner Wunschgeburt.

Schwanger sein mit HerzBauchWerk- ein ganz bewusstes und achtsames Erlebnis.

Mutter zu werden ist für jede Frau eines der abgefahrendsten Erlebnisse, die es gibt. 
Plötzlich scheint sich die Welt ganz neu zu drehen und oft weiss man gar nicht, wo einem der Kopf steht.

 

Gefühlt tausende von Informationen gibt es rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt. 

Doch was will ich überhaupt?

Was brauche ich, um mich auf eine entspannte, glückliche und bewusste Schwangerschaft einstellen zu können?

Wie gehe ich mit den vielen Unsicherheiten und Ängsten um, die sich immer mal wieder zeigen?

Wie möchte ich gebären?

Was brauche ich, um mich während der Geburt sicher fühlen zu können?

Was kommt auf mich zu als werdende Mutter?

Welchen Part soll mein Partner übernehmen?

 

“Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.”

Hi, ich bin Tanja Suppiger, deine Mentorin zu deiner Wunschgeburt

Lebensfreude | Bewusstsein |Achtsamkeit

 

Wir alle sind eingewoben in die grossen und kleinen Zyklen des Lebens – und des Kosmos

Bewusstseinsarbeit und Achtsamkeit im Rhythmus der Zyklen der Natur, abgestimmt auf die Einflüsse des Universellen – das Thema hat mich schon immer fasziniert.

In meinem Wirken mit HerzBauchWerk webe ich diese Zyklen immer mit ein. Sie sind eng verwoben mit der HerzBauchWerk Lebensphilosophie.

Diese hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen, um dich wieder freier zu fühlen und deine Wahrnehmung zu verstehen.

Schwangerschaft, Geburt und Mutter werden sind ganz besondere Zyklen im Leben einer Frau. Mit HerzBauchWerk begleite ich dich in ein bewusstes und achtsames Erleben von diesem magischen Lebensabschnitt.

 

Ich bin Mama von sechs Kindern drei Weltenkindern und drei Sternenbabys – jedes ist mit seiner ganz eigenen Geburtsgeschichte auf die Welt gekommen.

Es ist Zeit, deine Wunschgeburt in Angriff zu nehmen!

So begleite ich dich zu deiner Wunschgeburt: 

Wandelmut Onlinekurs

Bedürfnisse klären

Was brauche ich überhaupt, um meine Schwangerschaft geniessen zu können? Wie will ich gebären?

Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft ganz individuell.

Ganz egal, wie und wo du gebären möchtest: gemeinsam klären wir deine Bedürfnisse. So kannst du deinen Rahmen für deine Geburt festlegen.

 

 

Verbundenheit spüren

Die Beziehung zu deinem Baby beginnt schon in der Schwangerschaft

Der Grundstein für das Band, dass Mutter und Kind vereint wird in der Schwangerschaft gelegt.

Ich zeige dir, wie du zu deinem Baby Kontakt aufbauen und in Beziehung mit ihm sein kannst.

 

 

Umgang mit herausfordernden Gedanken und Emotionen

Sind wir ganz ehrlich: Schwanger zu sein ist nicht nur ein Zuckerschleck!

Es wird gerne irgendwie im Aussen so dargestellt: Du bist schwanger und hast jetzt glücklich zu sein.

Doch in der Schwangerschaft können Unsicherheiten, Ängste und Ohnmachtsgefühle genauso auftauchen wie im normalen Leben.

Vor allem dann, wenn du zum ersten Mal schwanger bist, schon einmal ein Kind zu den Sternen ziehen lassen musstest oder die Geburt des ersten Kindes keine einfache war.

Ich zeige dir, wie du mit diesen Gedanken und Gefühlen umgehen und sie verändern kannst.

 

 

Vertrauen finden

Finde Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby.

Gemeinsam erarbeiten wir deine Wunschgeburt und ich zeige dir viele Möglichkeiten und Werzeuge auf, die dir dabei helfen zu entspannen und Vertrauen in deinen Körper und dein Baby zu finden.

 

 

Der inneren Stimme vertrauen!

Dein Denken, Fühlen und Handeln sind der Grundstein für deine Wunschgeburt.

Deshalb ist ein neues Mindset nur die Hälfte der Miete, wenn es darum geht, bewusst und achtsam zu gebären.

Lerne deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und den Fokus auf eine tiefere Ebene – auf dein Sein zu richten. So kommst du deiner inneren Stimme näher und lernst deiner Intuition als werdende Mama zu vertrauen.

 

 

Schwangerschaft und Geburt geniessen

Lerne diesen wunderbaren Lebensabschnitt zu geniessen und bereite dich vertrauensvoll auf die Geburt deines Babys vor.

Geburtsvorbereitung mit HerzBauchWerk bedeutet, Schwangerschaft und Geburt geniessen zu können und sich zu erlauben, dass alles mit Leichtigkeit und Freude passieren darf. 

 

“Lege den Grundstein für eine glückliche, entspannte und bewusste Schwangerschaft und Geburt” 

Das erwartet dich in meiner Begleitung

So sieht mein Paket zu deiner Wunschgeburt aus:

 

Wandelmut Onlinekurs

Individuelle Begleitung mit dem Basispaket an 3 Terminen à 2 Stunden

In insgesamt 6 Stunden erarbeiten wir gemeinsam mit oder ohne deinem Partner deine Wunschgeburt.

 Du bekommst von mir:

  • Umfangreiches Kursskript
  • Deinen Geburtsduft 
  • Deine Wunschgeburt als Tiefenentspannung individuell für dich aufgenommen.
Deine Investition: 990.- inkl. MwSt.

 

Einzelne Coaching Sessions

Buche einzelne Coaching Sessions mit mir – genau richtig, wenn du ein Thema spezifisch anschauen magst.

Du möchtest kurz und knapp einen Impuls zu einem spezifischen Thema? Dann ist eine Einzelsitzung genau das Richtige für dich.

Verarbeiten von Geburtstrauma oder Verlust eines Kindes

Deine letzte Geburt war alles andere als ein Zuckerschleck? Oder du musstest dein Kind viel zu früh wieder zu den Sternen ziehen lassen?

Ich unterstütze dich im Verarbeiten dieser herausfordernden Erfahrungen.

 

“Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.”

Du hast noch Fragen an mich bezüglich einer Begleitung mit mir? Dann kontaktiere mich!

13 + 6 =