Seelenflüstern Coaching Angebot von HerzBauchWerk

Modul 2 – SeelenFlüstern

1.3.23 – 30.4.23

Deine Seele will frei sein – folge deinem inneren Ruf

Seelen kommunizieren ganz still und leise – sie sprechen ihre eigene Sprache. In diesem Modul lauschst du deinem tiefen Selbst und findest heraus, wie du deine Seelenaufgabe in diesem Leben verwirklichen kannst.

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise vom Kopf ins Herz und lassen uns immer tiefer ins wahre, innerste Selbst fallen. Du findest Zugang zu einem Teil in dir, der fern von allen Ego Geschichten existiert und der dich im Leben in deine Kraft leiten wird.

Glaubensmuster, Schutzprogramme und Blockaden werden erkannt und aufgelöst. In dir darf tiefe Heilung passieren.

 

Das Lernst du:

  • Eine Verbindung mit dir auf Seelenebene herzustellen
  • Deiner inneren Stimme zu lauschen
  • Auf deine Intuition zu vertrauen
  • Dein Herz zu öffnen und den Fokus nach innen zu richten
  • Deiner Seele ganz nah zu sein
  • Die universellen Gesetze anzuwenden

Inhalte:

Dein ImpulseBook mit ausführlichen Informationen zum Thema

Diverse Arbeitsblätter & Meditationen

Live KraftImpulse Zoom Webinare am 28.2.23 und 4.4.23 jeweils um 9.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar

Frequenz Checks Zoom Webinare am 8.3. 15.3. 22.3. 12.4. und 19.4. jeweils um 11.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Community Calls Zoom Meetings in der Gruppe am 31.3. und 28.4. um 20.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Fernheilkreise am 15.3. und 15.4. um 20.00 Uhr

Reflexionsbogen zum Integrieren des gelernten

 

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

11 + 15 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen: