Spiritualität 2.0 Coachingangebot

Modul 6 – Spiritualität 2.0

1.11.23 – 15.12.23

Spiritualität ist das tiefe, ehrliche und authentische Eintauchen in dein wahres Sein.

 

Öffne dich für mediale Heilimpulse aus deinem bewussten Sein – gemeinsam erwecken wir deinen wahren Spirit zum Leben und tauchen tief ein in deine SeelenEssenz.
Spiritualität 2.0 ist aber noch vielmehr als eine innere Forschungsreise zu deinem wahren Selbst. Dieses Programm verbindet spirituelles Wachstum mit den Ebenen des Bewusstseins und bringt dein Denken, Fühlen und Handeln auf ganz neue Ebenen.

 

Das lernst du:

  • Du findest Zugang zu deinem wahren Spirit und deinem wahren Sein
  • Du erfährst tiefe, innere Heilung
  • Du findest deinen Seelenweg
  • Du lernst deine Schwingung nachhaltig und konstant hoch zu halten
  • Du entfaltest die Magie in dir
  • Du trainierst deine Hellsinne und lernst sie anzuwenden

Inhalte:

Dein ImpulseBook mit ausführlichen Informationen zum Thema

Diverse Arbeitsblätter & Meditationen

Live KraftImpulse Zoom Webinare am 2.11.23 und 5.12.23 jeweils um 9.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar

Frequenz Checks Zoom Webinare am 8.11. 16.11. und 29.11. jeweils um 11.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Community Calls Zoom Meetings in der Gruppe am 24.11. und 15.12. um 20.00 Uhr live, anschliessend im Kursbereich als Aufzeichnung verfügbar.

Fernheilkreise am 15.11. und 141.2. um 20.00 Uhr

Reflexionsbogen zum Integrieren des gelernten

 

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

12 + 5 =

Oder gleich hier direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ZoomMeeting buchen: