Wandelmut

Denn mit Mut fängt dein Wow! an.

 

Visionen|Entscheidungen|Neuanfang

Nutze den Frühling um deinen WandelMUT wachzuküssen & einen  Neuanfang zu wagen.

Mehr Mut. Mehr Bewusstsein. Mehr WoW!

WandelMUT! ist ein 12 wöchiges Intensiv Online Programm dass dich darin unterstützt, mutig deine Lebensfreude und Leichtigkeit zu entfalten.
Dann, wenn die ersten Blumen aus dem Boden spriessen ist es Zeit, es ihnen gleich zu machen und dein Potenzial zu entfalten.

Im Frühling stehen alle Zeichen auf Neuanfang, Wachstum und Erweitern der eigenen Horizonte.
WandelMut liegt in der Luft. Gemeinsam tauchen  wir ein in diese Zeitqualität und nutzen sie für deinen ganz persönlichen Neuanfang.
Im WandelMUT zeige ich dir, wie du bewusst und achtsam in die Frühlingsenergie eintauchen und sie für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

Deine wandelMUTige Reise zum Wow! in dir startet am 21. März 2022

“Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.”

Hi, ich bin Tanja Suppiger

Lebensfreude | Bewusstsein |Achtsamkeit

 

Wir alle sind eingewoben in die grossen und kleinen Zyklen des Lebens – und des Kosmos

Bewusstseinsarbeit und Achtsamkeit im Rhythmus der Zyklen der Natur, abgestimmt auf die Einflüsse des Universellen – das Thema hat mich schon immer fasziniert.

In meinem Wirken mit HerzBauchWerk webe ich diese Zyklen immer mit ein. Sie sind eng verwoben mit der HerzBauchWerk Lebensphilosophie.

Diese hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen, um dich wieder freier zu fühlen und deine Wahrnehmung zu verstehen.

Mit WandelMut begleite ich dich ein Stück zu der Kraft in dir, die sich voller Lebensfreude und Leichtigkeit in dir entfalten will.

 

Jede Weiterbildung ist absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann.

Deshalb ist WandelMUT stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken. 

“Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünschst, die Kraft sie zu erreichen und die Gewissheit, dass sich alles zum Besten wenden wird. “

Es ist Zeit, dich in deine Grösse zu entfalten!

So nutzt du mit WandelMUT die Power des Frühlings um in deine Kraft zu kommen:

 

Wandelmut Onlinekurs

Pionierin sein!

Im April nutzen wir die Widderkraft um deine eigene Power zu finden.

Frühlingsmüdigkeit? Gibts nicht im WandelMUT! am 21. März startet unsere Reise mit dem Eintritt der Sonne in die Widderenergie.

Diese nutzen wir, um in deiner Power anzukommen und sie freizulegen.

 

 

Verbundenheit spüren

Im Mai tauchen wir ein in die Stier Energie.

Sie lehrt dich zu geniessen, deine Werte und Bedürfnisse kennenzulernen und für dich und deinen inneren Garten einzustehen.

Finde Verbundenheit zu dir und deinen inneren Wurzeln und lerne auf deine Intuition zu vertrauen.

 

 

Leichtigkeit und Lebensfreude wieder finden

Im Juni entführt dich die Zwillinge Energie in dein leichtes, freudiges Sein.

Der Zwilling ist der Kommunikator unter den Tierkreiszeichen und unterstützt dich dabei, die Sprache deiner inneren Wahrnehmung zu verstehen und fehlerfrei zu übersetzen.

 

 

Dem Herzensweg folgen

Dann, wenn das Herz ruft gibt es kein zurück mehr.

Das Einzige, was uns daran hindert dem Herzensweg zu vertrauen und ihm zu folgen in das kleine Selbst. Die kritische, perfektionistische und ängsliche Stimme in deinem Kopf. 

Im WandelMUT! lernst du, deinen Fokus weg vom Kopf hin zum Herzen zu lenken – und deiner Lebensfreude zu folgen.

 

 

Der inneren Stimme vertrauen!

Denken, Fühlen und Handeln verändern dein Leben.

Deshalb ist ein neues Mindset nur die Hälfte der Miete, wenn es darum geht, dem Leben eine neue Richtung zu geben. 

Lerne deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und den Fokus auf eine tiefere Ebene – auf dein Sein zu richten. So kommst du deiner inneren Stimme näher und lernst dein Wahres Sein zu leben.

 

 

Kreativität, Leichtigkeit und Lebensfreude leben

So vieles nehmen wir ernst im Leben ausser das, was uns wirklich Freude macht.

Es wird Zeit, deine Lebensfreude, Kreativität und die Leichtigkeit des Seins ernst zu nehmen und zu leben, um wirklich frei zu werden.

 

 

Mit dem Frühling beginnt auch WandelMUT!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

“Das Geheimnis von Freiheit ist Mut”

 

Dich erwartet eine 12 wöchige, mutige Reise zu deiner tiefsten, innersten Wahrheit.

Das sind die Inhalte von Wandelmut, die deine Essenz zum entfalten bringen:

 

Wandelmut Onlinekurs

13 Module die deine Kraft zum leuchten bringt

Schritt für Schritt wirst du deinem WandelMUT näher kommen.

Dich erwartet ein liebevoll gestalteter Kursbereich mit eigenem Zugang.

Jeden Freitag wird ein neues Modul mit Arbeitsblättern, Meditationen und der Aufzeichnung zum Mut Call freigeschaltet.

 

 

Wöchentliche Mut Calls

Treffe dich mit der WandelMut Community in den MutCalls.

Der rote Faden von WandelMUT sind die Mut Calls. Wir treffen uns jeden Freitag um 19.30 Uhr live. (Keine Angst, der Call wird aufgezeichnet, falls du mal nicht dabei sein kannst)

So kann ich ganz individuell auf die Gruppe und deine Fragen und Impulse eingehen.

 

 

Gemeinsam an einem Ziel arbeiten bringt noch mehr Power!

Es gibt nichts mächtigeres als Bewusstes, authentisches Sein.

Im WandelMUT nutzen wir die Power der Gruppe. Denn wenn viele Menschen zu einem mächtigen Kreis zusammen kommen potenziert sich die Power der Gruppe. Du wirst es spüren, wenn wir gemeinsam live Meditieren und die MUT Calls zelebrieren.

Im eigenen Community Bereich, welcher unabhängig von Facebook funktioniert kannst du dich mit den anderen wandelMUTigen Menschen vernetzen.

 

 

Nicht einfach ein Online Kurs – sondern freies, bewusstes lernen

Bewusstsein ist ein Freilerner. Deshalb sind meine Programme nichts für Menschen, die ihren Kopf einfach nur mit Wissen stopfen wollen.

HerzBauchWerk ist eine Erfahrungswissenschaft – genauso, wie dein Leben auch. Hier lernst du frei und im eigenen Tempo. Dein dir Zeit nehmen für dich und deine inneren Prozesse stehen im Vordergrund und nicht irgend ein Ziel, dass ich dir vorgebe. Im WandelMut nimmst du dir bewusst Raum für dein Sein. So dass du dir selber in deiner vollen Grösse begegnen kannst.

 

Ich bin für dich da!

Während des Kurses kannst du mich jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen an mich hast.

Ich bin jederzeit für dich per Whats app, Messenger oder Email erreichbar, wenn du Fragen oder Unlarheiten klären magst.

 

 

Mit 299.- bist du dabei – bis Ende Februar gibts sogar einen Earlybird Rabatt!

WandelMUT bietet dir die Gelegenheit, kostengünstig tief zu tauchen und von meinem Knowhow als Lebenscoach und Potentialentfalterin zu profitieren.

Eine Investition, die dein Leben mehr verändert als du dir jetzt noch vorstellen kannst. Alle Frühbucher können bis zum 28.02. vom Earlybird Preis von 249.- profitieren.

 

 

“Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.”

 

Wandelmut Timeline

Hier findest du eine Übersicht über die WandelMUT Module

 

21. März 2022 19.30 Uhr

Start Call mit Mooninar zur Frühlings Tag- und Nachtgleiche

Wir starten unsere WandelMUT Reise mit dem Mooninar zum Frühlingsanfang.

Mut Call am 25. März 2022 19.30 Uhr

Modul 1 - alles beginnt in mir

Mein Sein – Ich bin Körper, Geist und Seele und verbinde mich mit dem Feuer in mir.

Mut Call am 1. April 2022 19.30 Uhr

Modul 2 - Mut in mir

Erkenne deine innere Kraftquelle, verbinde dich mit deinen Wurzeln, finde heraus, was dir Energie und Kraft schenkt.

Mut Call am 8. April 2022 19.30 Uhr

Modul 3 - Präsent sein

Deine Essenz erkennen, sie spüren, sich von ihr leiten lassen, in die Präsenz eintauchen.

Mut Call am 15. April 2022 19.30 Uhr

Modul 4 - In den Frequenzen wandeln

Lerne wie du bewusst in die Schwingung von WandelMUT eintauchen kannst.

Mut Call am 22. April 2022 19.30 Uhr

Modul 5 - Fokus

Lerne bewusst zu sein, um den eigenen Fokus erkennen. Der Verbindung zwischen Gedanken und Gefühlen bewusst werden.

Mut Call am 29. April 2022 19.30 Uhr

Modul 6 - Love yourself

Selbstakzeptanz lässt dich frei entfalten

Mut Call am 6. Mai 2022 19.30 Uhr

Modul 7 - Bewusstes Wahrnehmen

Wahrnehmung passiert in deinem Körper. Werde dir deiner Wahrnehmung bewusst und hol sie nach Hause zu dir.

Mut Call am 13. Mai 2022 19.30 Uhr

Modul 8 - Dem Bauch lauschen

Lerne der inneren Wahrnehmung zu vertrauen – Stille bringt dich in Verbindung zu dir.

Mut Call am 20. Mai 2022 19.30 Uhr

Modul 9 - Bereinigen

Vertraue der Wahrnehmung  in dir und lerne, tief schwingende Frequenzen anzunehmen und zu bereinigen.

Mut Call am 27. Mai 2022 19.30 Uhr

Modul 10 - Frei sein

Der Geist darf frei sein. Kreativität ist die logische Konsequenz aus einem freien Handeln.

Mut Call am 3. Juni 2022 19.30 Uhr

Modul 11 - der Leichtigkeit folgen

Die Schutzprogramme und Machtstrategien loslassen, um leicht zu sein.

Mut Call am 10. Juni 2022 19.30 Uhr

Modul 12 - Lebensfreude zelebrieren

Feiere das Leben, die Freude, die Erkenntnis, dass du Schöpferin deines Seins bist!

“Wer glücklich sein will, braucht MUT…

…zur Veränderung,

neue Brücken zu bauen,

alte Pfade zu verlassen

und neue Wege zu gehen.”

 

Du hast noch Fragen an mich bezüglich WandelMUT? Dann kontaktiere mich!

10 + 14 =